Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:38 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gruppe B: Wer erreicht das Viertelfinale

Hier finden Sie die Diskussion Gruppe B: Wer erreicht das Viertelfinale im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Dir ist der Unterschied zwischen Polen und Deutschland schon ein bißchen bewusst?...


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen ins Viertelfinale?
Niederlande 39 78,00%
Dänemark 5 10,00%
Deutschland 45 90,00%
Portugal 11 22,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree1Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2012, 09:38   #21
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Dir ist der Unterschied zwischen Polen und Deutschland schon ein bißchen bewusst?

Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 10:31   #22
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
wenn Deutschland in Fahrt kommt sind sie unschlagbar....2. wird Holland
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 11:36   #23
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
wenn Deutschland in Fahrt kommt sind sie unschlagbar....2. wird Holland

haste fein gemacht. darfst dir jetzt deinen deutschen pass abholen....
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 11:38   #24
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von robdarken Beitrag anzeigen
haste fein gemacht. darfst dir jetzt deinen deutschen pass abholen....

hab schon 2 in der Familie, das reicht
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 14:37   #25
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Holland wird den Gruppensieg einfahren, dahinter Portugal.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 15:04   #26
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
auf alle fälle nicht hummels und schmelzer auffem platz!
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 15:06   #27
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Aber Watzke hat doch gesagt, dass alle Dortmunder auf den Platz gehoeren. Und der Erfolg gibt ihm Recht!
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 17:44   #28
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
WIR werden Erster, der Rest ist mir eschal!

Aufgrund der spielerischen Klasse müsste es Holland schaffen, allerdings nur wenn Arjen nicht ausgepfiffen wird!

Dänemark sollte im Normalfall nur eine Begleiterscheinung sein...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 17:54   #29
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
@quincy: warum diese kasteiung der mannschaft, was ist los, quincy?
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 17:58   #30
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Ich würde mich gern irren, ich gönne Portugal und insbesondere CR7 den Titel von ganzem Herzen.

Echt?! Musste leicht schmunzeln, als ich diesen Satz las.

Ich gönne nicht mal den deutschen Spielern den Titel von ganzem Herzen. Klar würde ich mich über den Titel im Moment des Erfolges freuen, aber so nah steht mir dann doch kein Spieler, dass ich mit vollem Herzen dabei bin und mich die Trophäe in den Händen eines bestimmten Spielers berühren würde.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 19:19   #31
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Sehr, sehr offene Gruppe!

Rein vom Sympathiestandpunkt her gesehen möchte ich natürlich, dass wir weiterkommen + Oranje.
Ich glaube allerdings, dass Portugal weiterkommt + entweder Holland oder D.
MSGKnicks ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 19:51   #32
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
Wobei es auch seinen Charme hätte, wenn die deutsche NM mit dem international erfahrenen Bayernblock im VF an dem international unerfahrenen Dortmunder Block der Polen scheitert nach Toren von Kuba und Lewandowski.....

Meine Guete, den Bayern-Hass nimmt inzwischen absolut groteske Zuege an.

Von mir aus tritt Deutschland bei der EM in jedem Spiel mit ner aehnlichen Aufstellung wie neulich gegen die Schweiz an. Hat den grossen Vorteil, dass die Bayern-Spieler sich etwas laenger regenerieren koennen. Nur schade, dass diese Torwart-Parodie Ster-Tegen schon nach Hause geschickt wurde. Bei dem Clown haetten wenigstens alle was zu lachen.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 19:54   #33
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von borat Beitrag anzeigen
@quincy: warum diese kasteiung der mannschaft, was ist los, quincy?

Die aktuelle Verfassung der Mannschaft und einiger Schluesselspieler und die Tatsache, dass die Mannschaft in letzter Zeit kaum mehr als echtes Team auflaeuft, macht mich sketpisch.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 20:02   #34
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
Wobei es auch seinen Charme hätte, wenn die deutsche NM mit dem international erfahrenen Bayernblock im VF an dem international unerfahrenen Dortmunder Block der Polen scheitert nach Toren von Kuba und Lewandowski.....

wann und wo hat sich Löw über die drei Polen ausgelassen? IMHO spielen die auch schon länger in der Nationalmannschaft.

Lewandowski 41 Länderspiele
Błaszczykowski 52
Piszczek 22
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2012, 19:07   #35
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.06.2006
Habe hier das Gefühl, dass Deutschland rausfliegt...reden zu viel vom Titel, deshalb könnte es da knapp werden...Portugal und Holland kommen weiter.
2Pac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2012, 20:36   #36
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Die deutsche Mannschaft hat in den letzten Zusammentreffen den Großkotz Ronaldo schön aus dem Spiel genommen; immer so an der Mittelinie.
Das wird wieder klappen und Deutschland gewinnt.

Ein möglichst überzeugender Sieg im Auftaktspiel ist von großer Bedeutung, sonst beginnt das große Zittern.

Dass Holland gegen Dänemark gewinnt, habe ich keinen Zweifel.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2012, 02:25   #37
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Tsja, die Holländer stehen nun schon gewaltig unter Druck, find ich gut! Das sollte es für uns auch etwas leichter machen am Mittwoch, da sie kommen müssen und sich nicht verstecken werden. Wir werden mit Sicherheit unsere Chancen in der Offensive haben, bin guter Dinge - auch für den Gruppensieg!

Portugal würde ich noch nicht abschreiben, ein Sieg gegen Dänemark und der 2. Platz wäre wieder drin. Gleiches gilt natürlich auch für die Dänen, die mit einem Remis immer noch leben könnten. Wird spannend...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2012, 11:02   #38
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Die deutsche Mannschaft hat in den letzten Zusammentreffen den Großkotz Ronaldo schön aus dem Spiel genommen; immer so an der Mittelinie.
Das wird wieder klappen und Deutschland gewinnt.

Hat der Ronaldo gestern eigentlich gespielt?


Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Dass Holland gegen Dänemark gewinnt, habe ich keinen Zweifel.

So kann man sich täuschen.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2012, 11:29   #39
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Tsja, die Holländer stehen nun schon gewaltig unter Druck, find ich gut! Das sollte es für uns auch etwas leichter machen am Mittwoch, da sie kommen müssen und sich nicht verstecken werden. Wir werden mit Sicherheit unsere Chancen in der Offensive haben, bin guter Dinge - auch für den Gruppensieg!

Portugal würde ich noch nicht abschreiben, ein Sieg gegen Dänemark und der 2. Platz wäre wieder drin. Gleiches gilt natürlich auch für die Dänen, die mit einem Remis immer noch leben könnten. Wird spannend...

Weil es ja die grundrichtung ist der Holländer sich zu verstecken. man nennt sie nicht umsonst die griechen von der Nordsee.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2012, 12:09   #40
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Portugal würde ich noch nicht abschreiben, ein Sieg gegen Dänemark und der 2. Platz wäre wieder drin.

Por schlägt DK und NL schlägt D, dann wird es ein lustiger letzter Spieltag

gary ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.645
  • Beiträge: 2.545.679
Aktuell sind 259 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos