Gruppe B in Wien und Klagenfurt: Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jetzt fehlt nur noch, dass du uns erzählst, dass auch Vranjes in der Nationalmannschaft immer stark ist. :zwinker3:

Aber ok, den hast du in Deiner Stammelf zumindest nicht genannt, ist der überhaupt noch aktueller Nationalspieler?
Nö, Vranješ ist in der Nationalelf noch schlechter als bei Werder. :lachtot: Ich weiß auch nicht warum der immer wieder eingeladen wird. Aber dann hockt er meistens nur auf der Tribüne.

Übrigens ist Klasnić auch immer so ein Fall gewesen der im Verein seine Leistungen gebracht hat aber in der Nationalmannschaft nie überzeugen konnte. Liegt wohl an Werder. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mir war allerdings auch der Gedanke gekommen, daß es beachtlich ist, was die älteren Herren, die sonst bei den Dosen kicken (gekickt haben?) oder der Herr Simunic (Das ist doch der, den ich bei Hertha BSE als permanenten Kartenkandidaten in Erinnerung habe?) zu leisten im Stande sind, wenn man ihnen das richtige Trikot anzieht.
Ja, das ist schon immer erstaunlich. z.B. auch bei Šimić. Sitzt seit Jahren bei Milan auf der Bank oder Tribüne ist aber weiterhin Stammspieler in der Nationalelf und bringt dort immer seine Leistung. Die Jungs haben ja auch schon oft genug gesagt dass es ihnen einfach Spaß macht sich mit den anderen Nationalspielern zu treffen und man sich jedes mal wieder freut alle versammelt zu sehen und mit ihnen zu spielen. Das ist für die einfach was besonderes.
 

Schabbab

in Therapie
Da ist die Bild ja sehr früh darauf gekommen. :lachtot: Bereits seit der ersten Verkaufsphase ist bekannt dass keine Karten mehr übrig sind bis auf das Kontingent der Verbände und die bekommen eben je 20% der Stadionkapazität. Und da fast alle Stadien so klein sind...
Was ja überall auch scheissegal ist, aber da spielt DEUTSCHLAND...OMG...DU VERSTEHST :eek:
 
Was ja überall auch scheissegal ist, aber da spielt DEUTSCHLAND...OMG...DU VERSTEHST :eek:
Was ich nun etwas skurril finde ist dass der Ausbau in Klagenfurt und Innsbruck nach der EM wieder rückgängig gemacht werden soll (in Salzburg und in den schweizer Stadien anscheinend nicht). Ein Ausbau für jeweils drei Spiele, sowas hat's wohl auch noch nicht oft gegeben... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Was ich nun etwas skurril finde ist dass der Ausbau in Klagenfurt und Innsbruck nach der EM wieder rückgängig gemacht werden soll (in Salzburg und in den schweizer Stadien anscheinend nicht). Ein Ausbau für jeweils drei Spiele, sowas hat's wohl auch noch nicht oft gegeben... :floet:
Echt? :eek: Was machen die da, stellen die aufblasbare Zusatztribünen oder Holzgerüste auf? :lachtot:
 
Echt? :eek: Was machen die da, stellen die aufblasbare Zusatztribünen oder Holzgerüste auf? :lachtot:
Laut wikipedia:
* In Innsbruck im Tivoli-Stadion, der Heimat vom FC Wacker Innsbruck, werden drei Gruppenspiele der Euro 2008 stattfinden. Das Stadion wurde im September 2000 eröffnet und bietet derzeit für nationale Spiele 17.400 Zuschauern Platz, bei internationalen Spielen umfasst es aufgrund der Umwandlung von Steh- in Sitzplätze nur 15.200 Plätze. Zur EM soll es temporär auf eine Kapazität von 30.000 Sitzplätzen erweitert werden. Alle Zuschauerplätze sind überdacht.

* Im Klagenfurter Wörtherseestadion werden drei Gruppenspiele ausgetragen. Das Stadion liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Wörthersee und wurde September 2007 fertiggestellt. Während des Turniers werden dort 32.000 Zuschauer Platz finden, danach 12.500.
Schon ein teurer Spaß für jeweils drei Spiele... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Schon ein teurer Spaß für jeweils drei Spiele... :floet:
Auf alle Fälle, aber ohne die Zusatzbauten hätte man gar keine Spiele dort austragen können. Für ne EM muss die Kapazität doch min. 30.000 sein. In Österreich hat überhaupt nur das Happel und der Dosenbunker genügend Kapazität...wofür auch, selbst die sind so gut wie nie voll.
 
Warum haben die überhaupt die EM gekriegt, diese beiden großen Fußballnationen? Da könnte ja auch mal ein Riesenslalom in England stattfinden, naja egal.
Das wird auf jeden lame, mit diesen kapazitäten.
 
diese gruppe ist betrug, aber von den fans her solls es doch sehr brisant werden habe ich gehört. ich tippe mal
1. croatia 3 siege
2. germany 2 siege
3. polen 1 sieg
4. klein germany 15 niederlagen
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wie schon länger bekannt ist wird die deutsche Mannschaft ihr EM-Quartier in der Schweiz im Hotel "Albergo Giardino" in Ascona beziehen.

Kroatien wird in Bad Tatzmannsdorf, im Hotel "Avita" im Burgenland wohnen.

Österreich wohnt in Stegersbach, ebenfalls im Burgenland.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Polen und Kroatien schaffen es in die Endrunde. :zwinker3:
Obwohl ich glaube das Österreich noch eine Chance hat.
Deutschland abgeschlagen letzter

Achtung: Ironie

Deutschland und Polen schaffen es. Kroatien 3. , weil Vranjes mitspielen wird :fress:
 
G

g.P.

Guest
Polen und Kroatien schaffen es in die Endrunde. :zwinker3:
Obwohl ich glaube das Österreich noch eine Chance hat.
Deutschland abgeschlagen letzter

Achtung: Ironie

Deutschland und Polen schaffen es. Kroatien 3. , weil Vranjes mitspielen wird :fress:

Gehts nur mir so, oder verliert Ironie an Witz, wenn man sie offen ankündigt?
 
Oben