Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:30 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gruppe C: Wer erreicht das Viertefinale?

Hier finden Sie die Diskussion Gruppe C: Wer erreicht das Viertefinale? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Socca Spanien müsste im Normalfall alle 3 wegballern! Die Italiener hätten ne Chance wenn sie schon vor Monaten ...


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen ins Viertelfinale?
Spanien 44 91,67%
Italien 27 56,25%
Irland 6 12,50%
Kroatien 15 31,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2012, 09:44   #21
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Spanien müsste im Normalfall alle 3 wegballern!

Die Italiener hätten ne Chance wenn sie schon vor Monaten (bevor alles aufgedeckt wurde), schon ihre Scheine abgegeben haben! Was meint ihr - haben sie es geschafft? Dann wird Italien 2., ansonsten könnte es Hrvatska packen...

Spanien hat in der Vergangenheit nie geschafft die Italiener wegzuballern, eher immer kanpp gewonnen. Ich denke die einzige Mannschaft die Spanien schlagen sind sogar die Italiener. Kroatien, wenn sie die gleiche Leistung wie zur EM Quali abliefern landen sogar hinter Irland.

Italien ist aber auch für mich, neben Deutschland eine Wundertüte.

The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2012, 12:08   #22
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Spanien hat in der Vergangenheit nie geschafft die Italiener wegzuballern, eher immer kanpp gewonnen. Ich denke die einzige Mannschaft die Spanien schlagen sind sogar die Italiener. Kroatien, wenn sie die gleiche Leistung wie zur EM Quali abliefern landen sogar hinter Irland.

Italien ist aber auch für mich, neben Deutschland eine Wundertüte.

Italien hätte meiner Meinung nach gar nicht am Wettbewerb teilnehmen dürfen. Die können wirklich froh sein, wenn es sie ins VF schaffen, aber Sympathiepunkte?

Immerhin weiß man seit gestern, dass WIR gegen ITA eine negative und gegen Spanien noch ein positive Länderspielbilanz haben (nur nebenbei )...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2012, 12:11   #23
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Italien hätte meiner Meinung nach gar nicht am Wettbewerb teilnehmen dürfen. Die können wirklich froh sein, wenn es sie ins VF schaffen, aber Sympathiepunkte?

Immerhin weiß man seit gestern, dass WIR gegen ITA eine negative und gegen Spanien noch ein positive Länderspielbilanz haben (nur nebenbei )...

Warum?
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2012, 12:15   #24
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Warum?

weil zur zeit wohl wieder ferien sind
The_Great_VfB likes this.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2012, 21:00   #25
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Warum?

DESWEGEN!



@zariz
Echt? Kenn mich mit den Ferienzeiten in Italien nicht so aus.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2012, 10:16   #26
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
DESWEGEN!



@zariz
Echt? Kenn mich mit den Ferienzeiten in Italien nicht so aus.

wirklich? Sicher nicht wegen der WM 2006?
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2012, 11:03   #27
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
auf dem papier wohl die langweiligste gruppe.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2012, 11:48   #28
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
ich hatte ja italien auf der liste, die scheinen aber verständlicherweise wegen des wettskandals durch den wind zu sein. schaun mer mal...
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2012, 01:12   #29
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
wirklich? Sicher nicht wegen der WM 2006?

Nö! Sind wir Hosenscheißer?
Außerdem ist das schon längst verjährt! Unser Opfer muss Spanien sein!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2012, 19:08   #30
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.06.2006
Spanien und Italien kommen klar weiter, sehe dabei keinerlei Probleme in dieser Konstellation.
2Pac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2012, 20:39   #31
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Ich bin schwer für Irland, auch wenn es nichts nützen wird.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2012, 06:42   #32
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
DESWEGEN!


Und wieso sollte man deswegen die NM bei Tunieren ausschliessen?
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2012, 09:15   #33
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Warum wir nicht teilnehmen sollten am Wettbewerb erschließt sich mir nicht. Verschobene Serie A Spiele haben nicht wirklich was mit der EM und den Spielen der Nationalmannschaft zu tun. Die 2 Akteure, die beschuldigt wurden, nämlich Criscito( wurde sowieso heimgeschickt) und Bonucci , glaub ich nicht, dass wirklich involviert sind. Aber gut, das werden die Ermittlungen ja zeigen.........

Zum sportlichen: Eigentlich denk ich, dass wir über eine gute Nationalmannschaft grundsätzlich verfügen. Hat die Quali auch gezeigt und Prandelli`s Weg gefällt mir . Doppeltes Pech halt : Einerseits der Wettskandal ( ....und nein, das ist kein gutes Omen, die Truppe von heute ist wesentlich jünger und unerfahrener als die WM Truppe von 2006) und der Umstand, dass man eigenltich mit Ausnahme des Russland Spieles die letzten 6 Monate defakto nie zusammengespielt hat, weil die Klubs ihre Spieler nicht freigeben wollten. Wir sind, wie zuvor richtig erwähnt wurde, eine Wundertüte. Alles möglich. Wenn wir den Anspruch haben um den Titel zu spielen, dann darf diese Gruppe im Sinne des Weiterkommens kein Hinderniss darstellen. Wenn man über Kroatien und Irland nicht drüberkommt, dann hat man es nicht verdient den Anspruch zu stellen Europameister zu werden. So einfach sehe ich das......
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2012, 17:49   #34
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Und wieso sollte man deswegen die NM bei Tunieren ausschliessen?

Im Prinzip ist es mir doch wurscht. Aber geholfen hat's der Nationalmannschaft mit Sicherheit nicht - und sympathischer macht es sie auch nicht. Aber wer weiß, vlt. schaffen sie ja ne Überraschung, Spanien ist ja auch nicht gerade TOP drauf...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2012, 20:45   #35
 
Benutzerbild von actros
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.05.2012
Nach dem Ergebnis heute glaube ich, dass Italien Gruppenerster und Spanien nur Zweiter wird. Dadurch würden wir als Gruppensieger bereits im Halbfinale auf Spanien treffen, sollten sich diese gegen Frankreich im VF durchsetzen. Noch ein bisschen viel Theorie nach dem ersten Spiel, aber es wäre schon schöner die Spanier im Finale vernichtend zu schlagen, anstatt im Halbfinale.
actros ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2012, 16:43   #36
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Relativ sicher scheint, dass Irland ausscheidet
ansonsten wirds spannend
ich vermute, dass Kroatien gegen Spanien und Italien den kürzeren zieht
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2012, 10:01   #37
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Zunächst mal: Schade, dass wir nur 1:1 gespielt haben. Ca eine Stunde lang waren wir sehr gut mit Ausnahme der mangelhaften Chancenauswertung. Dann sind wir schon wie gegen Spanien abgefallen mit Fortdauer des Spieles und obwohl wir eigentlich außer dem Ausgleich nix zugelassen haben, darf man sich nicht beschweren. Wir haben die Kroaten kommen lassen und mit sowas muss man halt rechnen, wenn man nur 1:0 führt. Entweder wir wurden einfach müde und konnten nicht mehr oder wir sind ein bisschen unserer antiken Denkweise verfallen und wollten eher auf "verwalten" spielen, keine Ahnung. Letztendlich bleibt das Gefühl gegen ein doch bescheidenen Gegner nicht das Maximum rausgeholt zu haben. Ist ja auch egal letztendlich, was bleibt , ist der Punkteverlust.

Das Risiko eines "Biscotto" seh ich allerdings nicht so wie 2004. Spanien ist kein Land, das antritt um Remis zu spielen. Die haben erstens gestern Abend, trotz des schwachen Gegners, eine klare Leistungssteigerung zu erkennen gegeben und sie werden sich m.E auch nicht so abmühen mit Kroatien, wie wir. Gehe davon aus, dass Spanien das Ding gewinnt. Und somit hängt es einzig und allein davon ab, ob wir Irland schlagen oder eben nicht. Bin da aber vorsichtig. Bulgarien wurde 2004 auch von Dänemark und Schweden soverän besiegt, während wir den Sieg erst in der Überspielzeit fixieren konnten. Wenn wir da nicht schnell treffen gegen die Iren, so wie es Kroatien und Spanien gelungen ist, dann könnte das doch auch ein hartes Stück Arbeit werden. Irland halte ich dann für unangenehm, wenn es ihnen lange gelingt ein 0:0 zu halten.

Was mich sehr positiv stimmt ist der Umstand, dass Kroatien TREFFEN MUSS gegen Spanien, den ein 0:0 reicht ihnen nicht , wenn wir Irland besiegen und davon müssen die wohl trotz aller von mir geäußerten Bedenken ausgehen.
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2012, 10:23   #38
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Mein Respekt gilt den Kroaten, hätte dies nicht erwartet, fand sie gar nicht mal so schlecht, haben gegen Italien (ok man hat einige Chancen liegen gelassen, der Schiri hat auch unnötigerweise zu oft falsches Abseits gegen die Italien gepfiffen) gut gekämpft, so stelle ich mir einen "Aussenseiter" vor. ´

Kroatien gefällt mir, hoffe dass man gegen Spanien gewinnt, denke aber dass Spanien zu Gunsten Italienes dass Spiel gewinnen wird.....ein 2 zu 2 wäre natürlich der Knaller und würde in Italien zu Depressionen führen, von den Verschwörungstheorien mal ganz zu schweigen


Meine aktuellen Lieblinge neben Griechenland und Italien natürlich sind die Dänen und die Kroaten seit gestern
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2012, 10:37   #39
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Mein Respekt gilt den Kroaten, hätte dies nicht erwartet, fand sie gar nicht mal so schlecht, haben gegen Italien (ok man hat einige Chancen liegen gelassen, der Schiri hat auch unnötigerweise zu oft falsches Abseits gegen die Italien gepfiffen) gut gekämpft, so stelle ich mir einen "Aussenseiter" vor. ´

Kroatien gefällt mir, hoffe dass man gegen Spanien gewinnt, denke aber dass Spanien zu Gunsten Italienes dass Spiel gewinnen wird.....ein 2 zu 2 wäre natürlich der Knaller und würde in Italien zu Depressionen führen, von den Verschwörungstheorien mal ganz zu schweigen


Meine aktuellen Lieblinge neben Griechenland und Italien natürlich sind die Dänen und die Kroaten seit gestern

Es gilt das selbe wie für Dänemark gegen die Niederlande. Bedenkend, dass sie der Außenseiter waren, haben sie im Rahmen ihrer Möglichkeit gemacht, was sie konnten. Ich würde mich jetzt garnicht auf die Abseitsentscheidungen ausreden, wir konnten nach dem Ausgleich nicht mehr wirklich zusetzten und somit erachte dieses Remis als gerecht. Was bleibt ist aber, dass wir gegen einen schlagbaren Gegner Punkte gelassen haben. Aber als Juve Fan kennt man sich mit sowas aus

Gestört hat mich eigentlich nur richtig Srna`s Ellbogencheck gegen Motta. Der war unschön.

Ich ehrlich gesagt wünsch mir schon , dass Spanien gewinnt. Einerseits, weil es uns gut täte, andereseits weil es schade wär, wenn dieses Turnier die Spanier verlieren würde. Das war gestern wieder 1A Fussball. Deren Art Fussball zu spielen gefällt mir einfach! Wenn es 2:2 ausgehen sollte, ist klar, dass die Verschwörungstheorien hervorgekramt werden von den Medien, jedoch ist das Bullshit. Selbst schuld, wenn man sich in diese Situation begibt. So wie Buffon sagte: " Meglio due feriti che un morto"! Nur, dass vllt wir diesmal die Toten sind. Aber wie gesagt ich denke es nicht. Die Kroaten müssen treffen, die Spanier hingegen können sich nicht leisten zu verlieren. Ich denke Spanien macht das Ding klar.
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2012, 11:02   #40
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Juventino1985Reloaded Beitrag anzeigen
Es gilt das selbe wie für Dänemark gegen die Niederlande. Bedenkend, dass sie der Außenseiter waren, haben sie im Rahmen ihrer Möglichkeit gemacht, was sie konnten. Ich würde mich jetzt garnicht auf die Abseitsentscheidungen ausreden, wir konnten nach dem Ausgleich nicht mehr wirklich zusetzten und somit erachte dieses Remis als gerecht. Was bleibt ist aber, dass wir gegen einen schlagbaren Gegner Punkte gelassen haben. Aber als Juve Fan kennt man sich mit sowas aus

Gestört hat mich eigentlich nur richtig Srna`s Ellbogencheck gegen Motta. Der war unschön.

Ich ehrlich gesagt wünsch mir schon , dass Spanien gewinnt. Einerseits, weil es uns gut täte, andereseits weil es schade wär, wenn dieses Turnier die Spanier verlieren würde. Das war gestern wieder 1A Fussball. Deren Art Fussball zu spielen gefällt mir einfach! Wenn es 2:2 ausgehen sollte, ist klar, dass die Verschwörungstheorien hervorgekramt werden von den Medien, jedoch ist das Bullshit. Selbst schuld, wenn man sich in diese Situation begibt. So wie Buffon sagte: " Meglio due feriti che un morto"! Nur, dass vllt wir diesmal die Toten sind. Aber wie gesagt ich denke es nicht. Die Kroaten müssen treffen, die Spanier hingegen können sich nicht leisten zu verlieren. Ich denke Spanien macht das Ding klar.

ich denke auch das Spanien hier gewinnen wird, Buffon würde ich aber ein 2 zu 2 gönnen

Der Ellenbogencheck war wirklich unter aller Sau.

Die Abseitsentscheidungen waren schon hart, das gleiche Schicksal hat auch Griechenland erteilt

The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.599
  • Beiträge: 2.543.960
Aktuell sind 235 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos