Gruppe C in Zürich und Bern: Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
J

Juventino1985

Guest
Ich hätte anders getippt.
Das Spiel Frankreich vs. Rumänien: 3:0 und
Holland vs. Italien hätte ich 1:1 getippt.
Ich bin dafür das Rumänien und Frankreich weiter kommen. Holland mochte ich noch nie und Italien hat uns bei der WM glücklich geschlagen.

Klar, der Lattentreffer von Zambrotta und der Stangenschuss von Gilardino zu Beginn der Verlängerung, man hatten wir da Glück, wie konnten dann nur diese unverdienten Tore fallen :zwinker3: Spaß bei Seite jetzt aber mal, unverdient wars auf keinen Fall, auch ein Deutschland Sieg wär nicht unverdient gewesen, für ich wars ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, andem Italien am Ende für den Mut mit 4 Stürmern am Feld belohnt wurde. Aber die Chancen in der Verlängerung hernehmend wars dann wie ich meine ein verdienter Sieg.

Zu den Tipps. Rumänien lässt sich nie im Leben 0:3 von Frankreich schlagen, da bin ich überzeugt davon, den die Truppe hat Qualität und wer sie unterschätzt wird sich wundern. Niederlande 1:1, ne denk ich nicht wirklich, dadurch , dass Van Basten deren Coach ist, machen mir die nicht wirklich Angst. Da hab ich vor Rumänien und vorallem Frankreich mehr Respekt.
 
den meisten deutschen fans wird das nicht gefallen aber die italienische nationalmanschaft ist derzeit die beste manschaft der welt wenn mann die letzten spiele betrachtet ich sage nicht das sie den schönsten fußball spielen aber eins haben sie und das sind eier, eier so hart wie beton und es gibt kein team das unsere azzurri auf dem weg zum em titel aufhalten kann weder die franzosen noch die niederländer wir werden am ende wieder jubeln und hinter uns eine spur der verzweiflung hinterlassen ich schätze das italienische team viel stärker ein als bei der wm06 und da sind wir ohne ein tor aus dem spiel heraus weltmeister geworden (ein elfmeter, ein eigentor) und das sol, was auch die ganzen deutschen fans auch sagen, was heißen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
den meisten deutschen fans wird das nicht gefallen aber die italienische nationalmanschaft ist derzeit die beste manschaft der welt wenn mann die letzten spiele betrachtet ich sage nicht das sie den schönsten fußball spielen aber eins haben sie und das sind eier, eier so hart wie beton und es gibt kein team das unsere azzurri auf dem weg zum em titel aufhalten kann weder die franzosen noch die niederländer wir werden am ende wieder jubeln und hinter uns eine spur der verzweiflung hinterlassen ich schätze das italienische team viel stärker ein als bei der wm06 und da sind wir ohne ein tor aus dem spiel heraus weltmeister geworden (ein elfmeter, ein eigentor) und das sol, was auch die ganzen deutschen fans auch sagen, was heißen

Aber Europameister wird man nicht als Dritter in der Gruppe. 1982 ist passe :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
Also meiner Meinung nach, egal wie stark wir sind.....Die Franzosen sind unser Angstgegner und Angst hab ich auch vor den Rumänen , weil wenn Gegner unterschätzt werden ist das immer gefährlich. Die Holländer machen mir eigentlich wenig Sorgen. Entscheiden wird es sich gegen Rumänien in Spiel 2, ich hoffe inständig, dass es in Spiel 3 gegen die Franzosen nicht mehr um alles geht.

Aber eines hat Cariati recht. Unser Team ist wirklich wesentlich gefestigter noch, als etwa 2006......Portugals A-Team mit einem B-Team problemlos und teilweise glänzend 3:1 besiegt.....Ich freue mich auf die Euro.

Auf jeden Fall rechne ich fix mit den Franzosen im Viertelfinale. Italien - Rumänien um Platz 2. Außenseiter Niederlande, weil die weder mit Italien noch mit Frankreich als Gegner traditionell zurechtkommen.
 
Also meiner Meinung nach, egal wie stark wir sind.....Die Franzosen sind unser Angstgegner und Angst hab ich auch vor den Rumänen , weil wenn Gegner unterschätzt werden ist das immer gefährlich. Die Holländer machen mir eigentlich wenig Sorgen. Entscheiden wird es sich gegen Rumänien in Spiel 2, ich hoffe inständig, dass es in Spiel 3 gegen die Franzosen nicht mehr um alles geht.

Aber eines hat Cariati recht. Unser Team ist wirklich wesentlich gefestigter noch, als etwa 2006......Portugals A-Team mit einem B-Team problemlos und teilweise glänzend 3:1 besiegt.....Ich freue mich auf die Euro.

Auf jeden Fall rechne ich fix mit den Franzosen im Viertelfinale. Italien - Rumänien um Platz 2. Außenseiter Niederlande, weil die weder mit Italien noch mit Frankreich als Gegner traditionell zurechtkommen.
juventino ich zweifle nicht an deine fußball kenntnise aber ich möchter gerne wissen warum du die franzosen so stark einschetzt die letzten spiele haben gezeigt das sie keine richtige manschaft sind wenn sie gewonnen haben dann nur durch einzel leistungen egal schauen wir mal wie sie bei der em auflaufen aber zum jetztigen zeitpunkt glaube ich nicht das die franzosen uns italiener schlagen können
 
J

Juventino1985

Guest
juventino ich zweifle nicht an deine fußball kenntnise aber ich möchter gerne wissen warum du die franzosen so stark einschetzt die letzten spiele haben gezeigt das sie keine richtige manschaft sind wenn sie gewonnen haben dann nur durch einzel leistungen egal schauen wir mal wie sie bei der em auflaufen aber zum jetztigen zeitpunkt glaube ich nicht das die franzosen uns italiener schlagen können

Dabei gehts nicht um Stärke, uns liegen die Franzosen einfach nicht. In der Quali wurden wir spielerisch leider zweimal vorgeführt.....Ich sag ja nur, dass ich nicht gegen Frankreich um die Wurst spielen möchte, weil da wir den kürzen ziehen. Frankreich ist aber definitiv stärker als Niederlande und Rumänien. Die Franzosen geben sich nicht so viele Blöße gegen nicht erstklassige Gegner wie wir.
 
Dabei gehts nicht um Stärke, uns liegen die Franzosen einfach nicht. In der Quali wurden wir spielerisch leider zweimal vorgeführt.....Ich sag ja nur, dass ich nicht gegen Frankreich um die Wurst spielen möchte, weil da wir den kürzen ziehen. Frankreich ist aber definitiv stärker als Niederlande und Rumänien. Die Franzosen geben sich nicht so viele Blöße gegen nicht erstklassige Gegner wie wir.
ich finde nicht das sie uns vorgeführt habe im erste gruppen spiel haben wir nur halbherzig gespielt und im zweiten waren wir klar besser nur hat es uns del piero vermasselt ich bin auch juve fan aber es muß gesagt werden er hat in diesem spiel kein zweikampf und kein laufduell gewonnen und noch dazu hat er mehrere chancen nicht verwährtet als donaldoni di natale bracht (ca. in der 85min) fingen die franzosen an zu wakeln aber da war es schon zu spät ich glaube hätte er in vorher gebracht wären wir als sieger vom platzt gegange und zwar als verdienter egal wir haben die gruppe verdient gewonnen und wenn diese italienische manschaft alles gibt dann werden wir allen die daran zweifeln (überwiegend deutsche fans) beweisen das wir die besten sind
 
J

Juventino1985

Guest
Tja wollen wir das beste hoffen. Trotzdem wären mir 2 Siege gegen die Niederlande und Rumänien am liebsten um gegen Frankreich nicht mehr zu zittern. Den irgendwie glaub ich so ein bisschen an Statstiken und laut diesen haben wir seit 1978 kein Spiel über 90 Minuten mehr gewonnen gegen Frankreich. Auch wenn sie nicht immer stimmen müssen, immerhin hat der HSV gestern den "Bochum Fluch" bekämpft.......:hump:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Clarence Seedorf verzichtet freiwillig auf die EM! Er sieht seinen Stellenwert in der Mannschaft als zu gering an und war unter van Basten auch nicht unbedingt Stammspieler. Im Gegenteil, van Basten nahm ihn zur WM 2006 erst gar nicht mit. Jetzt also sozusagen die Retourkutsche.
 

Balla

Spielmacher
Der endgültige Kader der Grande Nation:

Tor: Gregory Coupet (Olympique Lyon), Sebastien Frey (AC Florenz), Steve Mandanda (Olympique Marseille)

Abwehr: Eric Abidal (FC Barcelona), Jean-Alain Boumsong (Olympique Lyon), Francois Clerc (Olympique Lyon), Patrice Evra (Manchester United), William Gallas (Arsenal London), Willy Sagnol (Bayern München), Sebastien Squillaci (Olympique Lyon), Lilian Thuram (FC Barcelona)

Mittelfeld: Lassana Diarra (Girondins Bordeaux), Claude Makelele (FC Chelsea), Jeremy Toulalan (Olympique Lyon), Patrick Vieira (Inter
Mailand)

Angriff: Nicolas Anelka (FC Chelsea), Karim Benzema (Olympique Lyon), Bafetimbi Gomis (AS Saint-Etienne), Sidney Govou (Olympique Lyon), Thierry Henry (FC Barcelona), Franck Ribéry (Bayern München), Florent Malouda (FC Chelsea), Samir Nasri (Olympique Marseille)


Da sieht man mal wieder was Domenech für komische Ansichten hat, er verzichtet nicht nur auf Trezeguet sondern auch auf Cissé, Flamini, Escudé und sogar auf Mexes:eek:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Babel hat sich verletzt und fällt für die EM aus. Für ihn wurde allerdings kein Stürmer nachnominiert sondern Boulahrouz.
 

RealSyria

***axis of evil***
Babel hat sich verletzt und fällt für die EM aus. Für ihn wurde allerdings kein Stürmer nachnominiert sondern Boulahrouz.

und?!

Sneijder ist derjenige welcher...vom Namen noch nie eine schwächere Oranje Defensive bei einem Tunier gesehen...aber die Offensive ist göööt...tendiere momentan zu ITA&NED, aber France und Romania sollen auch weiterkommen:schimpf::schimpf::schimpf:
 
vom Namen noch nie eine schwächere Oranje Defensive bei einem Tunier gesehen...
Mich hat die niedeländische Verteidigung im Testspiel gegen Dänemark auch nicht vom Hocker gerissen. Auch wenn sie in der Offensive eine Reihe hervorragender Spieler haben, sehe ich die Niederländer als die schwächste Mannschaft der Gruppe an.

Nichtsdestotrotz ist für mich in dieser Gruppe am Schluß jede Reihenfolge in der Tabelle denkbar.
 
Oben