Gruppe E: Niederlande, Dänemark, Japan, Kamerun

Wer erreicht das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    32
Japan hat gerade ein Testspiel gegen den Nachbarn und Rivalen aus Südkorea mit 0:2 verloren - da hat man wohl bis zur WM noch einiges zu tun.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Niederlande sind schon eine lustige Nation. Offensiv sitzen Weltklasseleute auf der Bank, defensiv dagegen fehlt es an allen Ecken und Enden. Und wenn dann Bratpfanne und Bouhlarouz auf der Bank sitzen, muss sich der Opa van Bronckhorst auch keine Sorgen um seinen Stammplatz machen. :zahn:

Wird wohl nicht reichen.
 
Die Japaner mit einer 0:2 Niederlage gegen die Elfenbeinküste. Auch ein Team, welches ich kaum einschätzen kann. Hier werden ihnen offenbar keine Chancen eingeräumt, obwohl die Gruppe nun nicht unbedingt besonders stark ist.

Der asiatische Fußball braucht aber wohl noch ein wenig, um auf absolutem Topniveau mithalten zu könne. Vom Ausreißer Südkorea 2002 im eigenen Land mal abgesehen kam es zumindest noch nie vor, und das kam auf recht fragwürdige Art und Weise zustande.
 
Die Niederlande mit einem lockeren 6:1 gegen Ungarn. In dem Stil dürften sie auch durch die Gruppenphase marschieren... :floet:
 
Oben