Gruppe F: Italien, Paraguay, Neuseeland, Slowakei

Wer erreicht das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Für Diskussionen rund um die Gruppe F (Kader, Aufstellungen, Prognosen etc.).

Spielplan:

14.06.10, 20.30 Uhr: Italien - Paraguay (Kapstadt)
15.06.10, 13:30 Uhr: Neuseeland - Slowakei (Rustenburg)
20.06.10, 13.30 Uhr: Slowakei - Paraguay (Mangaung/Bloemfontein)
20.06.10, 16.00 Uhr: Italien - Neuseeland (Nelspruit)
24.06.10, 16.00 Uhr: Slowakei - Italien (Johannesburg)
24.06.10, 16.00 Uhr: Paraguay - Neuseeland (Polokwane)
 

Jona

Life is like a masquerade
Italien wird klarer Gruppensieger! Danach ist alles offen, wobei Neuseeland schon als schwächste Kraft einzuordnen ist. Denke es wird sich Paraguay neben Italien durchsetzen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
So leicht wird das Paraguay wohl nie mehr haben bei einer WM ins Achtelfinale zu kommen. Mit Barrios und Santana hat man zwei Gauchos in der Truppe. Dazu Valdez. Die Slowaken sind als Mannschaft sicherlich schwer zu spielen aber eigentlich zu schwach. Italien und Paraguay also.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Italien ganz klar.

Dahinter streiten sich Paraquay und die Slowakei um den zweiten Platz, der eventuell knapp nach Südamerika geht.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Italien mit einem Freilos. Gegen diese Gegner dürften die Azurri höchstens einmal nicht mit 1:0 gewinnen und dafür 0:0 spielen.

Neuseeland ist sicher der krasseste Außenseiter in der Gruppe. Paraguay und die Slowakei streiten sich um den zweiten Platz. Hier dürfte die größere WM-Erfahrung letztendlich den Ausschlag für die Südamerikaner geben.
 
Mir ist grad aufgefallen, dass kein einziger Interspieler im Aufgebot der ital. Mannschaft steht. Das findet man bei keinem Topverein auf der Welt!
 
K

Kim Jong Il

Guest
Mir ist grad aufgefallen, dass kein einziger Interspieler im Aufgebot der ital. Mannschaft steht. Das findet man bei keinem Topverein auf der Welt!
Liegt wohl daran, dass Inter bis auf Balotelli keine italienischen Spieler im Kader hat...

Und der hat in Italien keine Lobby...
 
Italien hatte mit der Gruppe wirklich großes Glück. Einfacher geht es nicht. Neuseeland ist vielleicht das schwächste aller WM-Teams. Die Playoff-Spiele waren absolut grausam, letztlich sind sie natürlich auch ohnehin nur dabei, weil Australien jetzt in Asien mitmacht. Der letzte wirklich gute neuseeländische Spieler dürfte Wynton Rufer gewesen sein... :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Auch wenn ich Italien bei der WM diesmal nicht viel zutraue und es mich nicht wundern würde wenn früh Schluß ist:
wenn wir in dieser Gruppe nicht weiterkommen dann weiß ich auch nicht. Wär ne Sensation.

Danach würds mich aber nicht wundern wenn man nicht mehr weit kommt - muß bei Gelegenheit nochmal nachsehen welche Gegner dann möglich sind ...
 
G

g.P.

Guest
Rechne mit italien und Paraguay.. muss glatt mal nachschauen, ob der Roque dabei sein wird...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Italien ja anscheinend mit merwürdigen Nominierungen wie Cannavaro, aber die wursteln sich ja immer irgendwie durch die Gruppenphase, von daher auch ein langweiliger Kandidat.
Neuseeland dürfte die schwächste Mannschaft aller WM-Teilnehmer sein und die Slowaken wiederum zusammen mit den Slowenen der schwächste europäische Teilnehmer. Da wird sich auch Paraguay nicht das Achtelfinale nehmen lassen, vielleicht sogar als Gruppensieger.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Italien kommt trotz des etwas komischen Kaders weiter. Sie haben sogar Gegner zum einspielen. Werden auf jeden Fall Gruppensieger. Dahinter seh ich Paraguay.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Auch wenn ich Italien bei der WM diesmal nicht viel zutraue und es mich nicht wundern würde wenn früh Schluß ist:
wenn wir in dieser Gruppe nicht weiterkommen dann weiß ich auch nicht. Wär ne Sensation.

Danach würds mich aber nicht wundern wenn man nicht mehr weit kommt - muß bei Gelegenheit nochmal nachsehen welche Gegner dann möglich sind ...

Ich tippe auf ein Remis gegen Neuseeland und gegen Slowenien. Dazu ne Niederlage gegen die Paras.
Das sind genau so Mannschaften die Italien ein Bein stellen können.
Und das werden Sie auch.
 
Oben