Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gruppe A: Wer erreicht das Viertelfinale?

Hier finden Sie die Diskussion Gruppe A: Wer erreicht das Viertelfinale? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Travis Mit einem Sieg wäre Griechenland sicher weiter, wie auch jedes andere Team. Insofern tolle Konstellation. Korrekt müsste ...


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen ins Viertelfinale
Polen 41 78,85%
Griechenland 12 23,08%
Russland 40 76,92%
Tschechien 8 15,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2012, 00:29   #61
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Mit einem Sieg wäre Griechenland sicher weiter, wie auch jedes andere Team. Insofern tolle Konstellation.

Korrekt müsste sein:
Wenn Polen - Tschechien Remis endet, nicht.
Dann hätten 3 Teans 4 Punkte und das Torverhältnis dieser 3 Teams untereinander würde zählen.
Obwohl, dann hätten die Tschechen das Russland-Mako. Daher ist es wahrscheinlich doch so.

GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 09:33   #62
HURSCH
 
Benutzerbild von Tolotos
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Neunkirchen/Saar
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Korrekt müsste sein:
Wenn Polen - Tschechien Remis endet, nicht.
Dann hätten 3 Teans 4 Punkte und das Torverhältnis dieser 3 Teams untereinander würde zählen.
Obwohl, dann hätten die Tschechen das Russland-Mako. Daher ist es wahrscheinlich doch so.



Nicht wahrscheinlich, sondern sicher. Tschechien hat ja die beiden Direktduelle schon gespielt und 3 Punkte, -2 Tore. Griechenland hätte bei einem Sieg aus den Direktduellen 3 Punkte und mindestens +-0 Tore (da sie ja gewinnen). Ist bei einem eigenen Sieg und Remis im anderen Spiel sicher vor Tschechien und wahrscheinlich zusammen mit Russland weiter (es sei denn, sie gewinnen hoch genug, dass noch Tschechien besser dasteht als Russland. Selbst sind sie aber auch dann weiter).
Tolotos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 09:43   #63
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Was für ne elendige Scheisse, da geht man mal wieder voller Hoffnung ins Spiel rein um dann so ein Desaster zu erleben.

Karagounis und Katrsouranis raus, lass die Jungen spielen.

Was aber wirklich Bombe ist, dass wir mit einem Sieg gegen die Russen egal wie alle Anderen spielen, weiter wären.....nicht aber dass ich damit rechne, wir verlieren 0 zu 8 gegen die Russen, aber wie heisst es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.


a re Otto wo bist Du
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 16:21   #64
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
a re Otto wo bist Du

Im Urlaub - den braucht er vorerst auch
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 22:47   #65
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf? Bei solchen Turnieren zählt doch jetzt schon seit Jahren der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis, ist bei dieser EM nicht anders.

Tschuldigung, Du hast natürlich recht.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 19:48   #66
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Ich rechne heute mit folgenden Ergebnissen. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass die Russen heute gegen Griechenland versagen und das Spiel mit 0:1 verlieren. In der anderen Partie setzen sich die Polen gegen die Tschechen mit 2:0 durch.
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 20:01   #67
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Die Griechen haben mir eigentlich ganz gut gefallen, nur hat sie wohl keiner darüber informiert, dass sie das Recht haben, einen Torhüter zu stellen. Dass es gegen Russland zu einem Sieg reicht, glaube ich aber nicht so richtig. Was das andere Spiel angeht, ist aus meiner Sicht alles offen - Tschechien hat die bessere Ausgangslage, dafür die Polen für mich spielerisch etwas stärker und dazu mit dem Heimvorteil.
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 21:35   #68
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Ich rechne heute mit folgenden Ergebnissen. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass die Russen heute gegen Griechenland versagen und das Spiel mit 0:1 verlieren. In der anderen Partie setzen sich die Polen gegen die Tschechen mit 2:0 durch.

Für die Russen wird es jetzt in der 2. Halbzeit richtig ernst. Mal sehen, ob sie den Rückstand noch aufholen.
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 21:38   #69
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Momentan wäre Russland immer noch Gruppensieger.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 22:22   #70
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Momentan wäre Russland immer noch Gruppensieger.

Und jetzt wären sie raus. warten wir also noch die Schlusspfiffe ab.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 22:31   #71
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 22:32   #72
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
wie kommst Du denn darauf? Stand jetzt sind sie raus.

Als er das postete, stand es noch 0-0 bei Cz-Pol.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 22:33   #73
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
wie kommst Du denn darauf? Stand jetzt sind sie raus.

Auf die Uhrzeit eines Postings zu achten, scheint dich zu überfordern.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 22:33   #74
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Als er das postete, stand es noch 0-0 bei Cz-Pol.

Uhrzeit nicht beachtet, hab es auch gelöscht. War irgendwie im falschen Thread. Sorry.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 22:34   #75
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Auf die Uhrzeit eines Postings zu achten, scheint dich zu überfordern.

und schon muss er wieder beleidigend werden. Du Kasperl hast ja noch nie einen Fehler gemacht. <....>
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 22:34   #76
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
und schon muss er wieder beleidigend werden. Du Kasperl hast ja noch nie einen Fehler gemacht. <....>

Überrascht Dich das jetzt etwa?
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 22:35   #77
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Überrascht Dich das jetzt etwa?

nicht wirklich
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 22:36   #78
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
nicht wirklich

Da bin ich aber beruhigt
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 22:38   #79
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
So lange sich die richtigen ärgern, immer wieder sehr gerne!
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 22:39   #80
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Griechenland und Tschechien

@zariz:

Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.312
Aktuell sind 243 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos