Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:32 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gruppe A: Wer erreicht das Viertelfinale?

Hier finden Sie die Diskussion Gruppe A: Wer erreicht das Viertelfinale? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich erinnere mich doch an die beliebten Threads von der WM 2010: Folgender Spielplan steht auf dem Programm: 08.06. 18:00 ...


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen ins Viertelfinale
Polen 41 78,85%
Griechenland 12 23,08%
Russland 40 76,92%
Tschechien 8 15,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2012, 19:01   #1
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Gruppe A: Wer erreicht das Viertelfinale?

Ich erinnere mich doch an die beliebten Threads von der WM 2010:

Folgender Spielplan steht auf dem Programm:

08.06. 18:00 Polen -:- Griechenland
08.06. 20:45 Russland -:- Tschechien
12.06. 18:00 Griechenland -:- Tschechien
12.06. 20:45 Polen -:- Russland
16.06. 20:45 Tschechien -:- Polen
16.06. 20:45 Griechenland -:- Russland

Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 19:03   #2
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Russland und Polen, alles andere wäre ernsthaft überraschend.
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 19:06   #3
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Griechenland natürlich, die werden auch Europameister, alles andere wäre eine Sensation. Dazu noch Polen mit dem Heimvorteil.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 19:14   #4
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Russland und Polen, alles andere wäre ernsthaft überraschend.

Sehe ich ähnlich. Den Griechen traue ich durchaus eine Überraschung zu, aber die Tschechen halte ich für eine der schwächsten Mannschaften im gesamten Turnier.
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 19:17   #5
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Den Griechen traue ich durchaus eine Überraschung zu, aber die Tschechen halte ich für eine der schwächsten Mannschaften im gesamten Turnier.

Tschechien hat in den letzten Jahren wirklich eklatant abgebaut (auch den altersbedingten Rücktritten wichtiger Spieler geschuldet), aber die hatten 2004 und 2006 wirklich noch verdammt starke Mannschaften, die man durchaus zum Favoritenkreis zählen konnte. Von damals ist eigentlich nur mehr ein dauerverletzter Rosicky bzw. Cech und Baros über.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 19:25   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Da die Tschechen Jürgen nicht nominiert haben, gönne ich mehr den Polen das Weiterkommen, auch wegen Artur, der hoffentlich ein paar Eisatzzeiten bekommt. Ansonsten halte ich die Gruppe für sehr offen. In den Spielen werden wahrscheinlich sehr wenig Tore fallen, so dass am Ende wohl die beiden Teams weiterkommen, die in der Defensive am wenigsten Fehler machen.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 19:26   #7
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Polen und Russland
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 19:26   #8
 
Registriert seit: 17.08.2010
Die Griechen sind "hinten so erprobt und erfahren" , dass jeder, der ihnen von Vorne mit offenem Visir entgegentritt, es verdammt schwer haben wird.

Die Tschechen sind für mich das schwächste Team des Turniers. Die Polen sollten es schaffen, Griechenland und Russland wird eng. Hinten. Also eng halt.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 20:09   #9
g.P.
Gast
 
Sauwurscht hier... Na gut... Russland und Polen
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 20:26   #10
Casa666
Gast
 
1. Polen
2. Russland
3. Tschechien
4. Griechenland
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 22:02   #11
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Polen ist für mich recht klar. Die finde ich schon seit Jahren stark und jetzt noch mit Heimvorteil.
Dahinter werden es Russland und Griechenland unter sich ausmachen. Leichte Tendenz pro Russland.

80%: PL
60%: RUS
50%: GRE
10%: CZ
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 22:53   #12
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Polen wird souverän Erster in der Gruppe. Tschechien, die graue Maus dieses Turniers souverän Letzter. Der zweite Platz wird dann im letzten Spiel zwischen Griechenland und Russland entschieden, das die Russen glücklich gewinnen. Griechenland muss sich danach darauf konzentrieren möglichst viel Kupferkabel aus dem Stadion zu schmuggeln.
Casa666 likes this.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 23:44   #13
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Als ob sie damit über die Landesgrenze kämen


Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 04:37   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Polen klarer Gruppenfavorit. Die Russen werden wie immer auch mit ihren Nerven kämpfen. Glaube fast, Griechenland packt Platz2, tippe aber doch mal Russland.
Die Tschechen könnten besser sein, als viele erwarten. Wie ich überhaupt denke, dass man in dieser Gruppe nicht viel schlechteren Fußball sehen wird, als in den anderen Gruppen.
Schlechtere Stimmung wohl sowieso nicht.
Wobei natürlich zu hoffen ist, dass Polen vs. Rus außerhalb nicht eskaliert, wie etliche befürchten. Aber das ist ein anderes Thema.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 10:30   #15
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
hoffe natürlich auf Griechenland, aber es wird wohl Polen und Russland....gewinnt Griechenland das erste Spiel kommt man weiter.

Isch will feiern
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 10:33   #16
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Bei Polen bin ich noch nicht sicher ob die Nerven mitspielen - der Druck bei einer Heim EM ist doch recht groß, die Erwartungshaltung ist angesichts der guten Mannschaft auch da - aber ob die Ergebnisse zustandekommen weiß man noch nicht so richtig. Ein wenig vergleichbar mit der Situation der Schweizer 2008, aber hoffentlich mit besserem Ergebniss.

Ich sehe Russland knapp vor Polen und Griechenland (die eine überraschend souveräne Quali gespielt haben) - Tschechien dürfte nur Punktelieferant sein.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 10:36   #17
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Bei Polen bin ich noch nicht sicher ob die Nerven mitspielen - der Druck bei einer Heim EM ist doch recht groß, die Erwartungshaltung ist angesichts der guten Mannschaft auch da - aber ob die Ergebnisse zustandekommen weiß man noch nicht so richtig. Ein wenig vergleichbar mit der Situation der Schweizer 2008, aber hoffentlich mit besserem Ergebniss.

Ich sehe Russland knapp vor Polen und Griechenland (die eine überraschend souveräne Quali gespielt haben) - Tschechien dürfte nur Punktelieferant sein.

vom Ergebnis her sieht dies toll aus, aber spielerisch hat man fast durchgehend nicht überzeugen können.
Na ja, zumindest haben wir eine sehr gute Abwehr, bestimmt eine der besseren von allen Teams die da mitmachen.
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 10:47   #18
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Griechenland natürlich, die werden auch Europameister, alles andere wäre eine Sensation. Dazu noch Polen mit dem Heimvorteil.

sehr schön... das gleiche wollt ich auch schreiben, aber dann heissts ja wieder der depperte grieche
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 10:55   #19
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
sehr schön... das gleiche wollt ich auch schreiben, aber dann heissts ja wieder der depperte grieche

zurecht.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 10:56   #20
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Polen vor Russland/Tschechien. Die griechen werden ohen Punkt Letzter.


Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.312
Aktuell sind 242 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos