Gruppenauslosung WM 2018

p.G.

Corona-Gekränkt
Die Töpfe

Topf 1: Russland (Gastgeber), Deutschland (Weltranglistenposition: 1), Brasilien (2), Portugal (3), Argentinien (4), Belgien (5), Polen (6), Frankreich (7)

Topf 2: Spanien (8), Peru (10), Schweiz (11), England (12), Kolumbien (13), Mexiko (16), Uruguay (17), Kroatien (18)

Topf 3: Dänemark (19), Island (21), Costa Rica (22), Schweden (25), Tunesien (28), Ägypten (30), Senegal (32), Iran (34)

Topf 4: Serbien (38), Nigeria (41), Australien (43), Japan (44), Marokko (48), Panama (49), Südkorea (62), Saudi Arabien (63)



Eine richtige todesgruppe scheint nicht möglich zu sein. Dafür aber Zumindest nominell ziemlich graue.
Z.B.
Russland
Peru
Iran
Australien

Oder

Polen
Schweiz
Tunesien
Panama


Für Deutschland wünsche ich mir England, Island, Nigeria.

Für Ägypten hätte ich gerne Russland, Peru und Panama! :zahn:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Gibt's Reglementierungen, die 4 Euro-Teams in einer Gruppe verhindern? Sonst wäre eine 'Todesgruppe" mit beispielsweise D, ESP, SWE und SRB doch drin. Aber wahrscheinlich darf das nicht.

Für D hätte ich gerne Mexiko, Island (Tiefpunkt!) und Japan.
 

Rektor

Nicht die Margit!
Deutschland bekommt die Russen in eine Gruppe. Darauf verwette ich den nackten Arsch meiner zukünftigen Frau.
 

Katsche

Erfolgshungrig
@ Rektor: lass mal den Wilhelm in Ruhe. Im Gegensatz zu dir ist das ein sehr sympathischer und höchst witziger Forenkollege.
 
Oben