Hat jemand Erfahrung damit ?

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
matze68 schrieb:
Hallo Leute, Elton hat bei TV Total Kontaktlinsen mit der echten Deutschlandfahne getragen (12.06). http://tvtotal.prosieben.de/spielothek/verlosung/deutschland_kontaktlinsen.html
Gibst bei Ebay - hat jemand Erfahrungen damit ? Deutschland spielt ja offensichtich (hoffentlich) noch ne Weile mit bei der WM - deshalb will ich mir sowas vielleicht zulegen. Thanks für Eure Beiträge.
Mein Bruder hat früher Kontaktlinsen getragen die eine andere Farbe hatten als sein Natur Grünen Augen, hat ab und an Blau haben wollen, muss ansich ganz ok sein, wenn du nicht im allgemeinen empfindliche Augen hast, aber im Ebay würde ich mir solche Linsen nicht kaufen
 
Nicht nur bei Ebay, sondern auch in der Sportbild.

Hallo , hab inzwischen die offizielle Webseite gefunden dazu: -edit- (kommerzielle Werbung ist hier weder erwünscht noch gestattet) - In der Sportbild ist auch ein Artikel diese Woche drin. Sieht alles seriös aus. Ich werd das mal probieren und halt Euch auf dem Laufenden. Spannende WM wünsch ich allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben