Herzlichen Glückwunsch

neo1968

Anarchist aus Prinzip
MV:Leere Plätze bei kleinen Spielen

DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfel-
der hat in einem Interview bei "N24"
zugegeben, dass es bei der WM wegen
der komplizierten Verfahren zur Ti-
cketvergabe teilweise zu leeren Rän-
gen in den Stadien kommen könne.
"Ich hoffe, dass es keine leeren
Plätze gibt bei wichtigen Spielen.
Dass es bei kleinen Spielen die eine
oder andere Lücke geben kann, das
halte ich für möglich. Es wird halt
immer komplizierter durch die ganzen
Sicherheitsvorkehrungen", so "MV".
So manchem Fan dürfte diese Aussage
ganz und gar nicht gefallen.

Quelle: SAT1 Videotext

:lachtot: :lachtot:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ich glaube dann rennen die leute nach dem ersten spiel mit leeren rängen die stadion-ticket-centren ein und nehmen den laden auseinander.
 

acm

radio soulwax
spiegel.de schrieb:
Soldaten sollten freie Plätze in WM-Stadien füllen

Aus Angst vor leeren Stadionrängen haben die vom Ticket-Chaos verfolgten Organisatoren der Fußballweltmeisterschaft versucht, Bundeswehr-Soldaten als Lückenfüller anzufordern. Die Idee, Soldaten in Zivil zu Tausenden auf freie Sitze zu verteilen, wurde Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU) erstmals Mitte April während eines Besuchs beim Deutschen Fußball-Bund in Frankfurt am Main vorgetragen. Jung war offenbar aufgeschlossen, denn er ließ den fragwürdigen Vorschlag ernsthaft prüfen. Um Randale am Spielfeldrand vorzubeugen, wollten die Organisatoren zudem die untersten Sitzreihen mit Soldaten füllen. Die Militärführung beharrte aber darauf, dienstlich ins Stadion befohlene Truppen müssten Uniform tragen. Das wiederum wollte die Fifa nicht. Die Vorderreihen sollen nun andere "vertrauenswürdige Personen" wie Hilfskräfte und Funktionäre besetzen. Die Fifa lehnte sogar ab, Bundeswehr-Musiker die Nationalhymnen spielen zu lassen. Die Lückenfüller-Idee wurde indes erst kurzfristig verworfen: Das Organisationskomitee teilte dem Wehrressort vor wenigen Tagen per E-Mail mit, es bestehe nun doch kein Bedarf mehr für Truppen in Zivil. Die gewünschten "zusätzlichen Unterstützungsleistungen" der Bundeswehr, besagt ein interner Vermerk des Ministeriums vom vergangenen Mittwoch, seien mithin "nicht mehr erforderlich".

:024: :hammer: :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Übrigens:
Mr. Abramowitsch, ja der Herr Chelski, hat Karten für alle WM-Spiele! Mann, hat der ein Glück bei der Verlosung gehabt.
:eek:
 
Oben