Hilfe! WM-Tickets Problem

Hallo,

hatte grad als Geburtstagtagsüberraschung noch Tix für das Deutschland Spiel morgen in Berlin in der Post - kann aber nicht gehen! :heulen:

Jetzt steh ich völlig auf dem Schlauch. Ebay-Verkauf geht ja jetzt nicht mehr. Jemand nen Tip wie ich die noch loswerde - möglichst ohne mit nem Schild durch Berlin zu stapfen?
 

Kunke

Fußballliebhaber
Hätte ich es am Sam. schon gewußt, hätte ich sie dir abgekauft! Jetzt kann ich leider nicht mehr nach Berlin! Bin mir aber sicher, daß du heir jemanden finden wirst, der dir die Tickets abkauft! :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
summerlightning schrieb:
Hallo,

hatte grad als Geburtstagtagsüberraschung noch Tix für das Deutschland Spiel morgen in Berlin in der Post - kann aber nicht gehen! :heulen:

Jetzt steh ich völlig auf dem Schlauch. Ebay-Verkauf geht ja jetzt nicht mehr. Jemand nen Tip wie ich die noch loswerde - möglichst ohne mit nem Schild durch Berlin zu stapfen?

Darf man fragen warum du nicht hin kannst? Geht die Welt unter? Heiratest du? Also mehr Gründe fallen mir nicht ein warum man da nicht hin sollte. :eek:

Obwohl Heirat auch kein Grund ist :floet:

Wenn du bis heute Abend niemanden gefunden hast, nehme ich die Karten wohl. :floet:
Allerdings nur wenn du mir einen Vorschlag machst wann, wo und wie wir die Karten umschreiben. Ich habe da nämlich keine Ahnung von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben