Hose runter III - Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
Für alle die, die bei "Hose runter II" mal wieder daneben getippt haben hier die Chance noch einen neuen Tipp abzugeben. Alle anderen können ihr Wissen weiter unter Beweis stellen :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich bleibe bei meinem Tipp: Niederlande.
Mit Robben werden die die Brasilianer auseinandernehmen.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Alle Mannschaften spielen so deutsch, nur die Deutschen spielen anders :zahn:

Deshalb wird Deutschland wohl nicht Weltmeister :zwinker3:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Eigentlich isses seit 20 Jahren immer Brasilien - wenn die WM nicht in Europa stattgefunden hat.
Mein Tipp Argentinien geht noch und da bleib ich auch... Auch wenn ich hoffe, dass ich unrecht habe :floet:
 
Alle Mannschaften spielen so deutsch, nur die Deutschen spielen anders :zahn:

Deshalb wird Deutschland wohl nicht Weltmeister :zwinker3:
Tja, der Gipfel der Ironie wäre es, mit dem Stil gegen (wie übrigens schon seit 20 Jahren, einen radikalen Stilwandel gab es auf keinen Fall, unter Dunga bekommen es die Medien anscheinend nur erstmals mit) italienisch spielende Brasilianer im Finale zu verlieren. Möge uns das erspart bleiben... :hammer:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Tja, der Gipfel der Ironie wäre es, mit dem Stil gegen (wie übrigens schon seit 20 Jahren, einen radikalen Stilwandel gab es auf keinen Fall, unter Dunga bekommen es die Medien anscheinend nur erstmals mit) italienisch spielende Brasilianer im Finale zu verlieren. Möge und das erspart bleiben... :hammer:
Na, sitzt der Stachel noch tief? :zwinker3:
 
Oben