Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hose runter - Wer wird Europameister?

Hier finden Sie die Diskussion Hose runter - Wer wird Europameister? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Schwierige Frage! Es ist vieles denkbar und möglich. Es könnte einer aus dem erlesenen Kreis der Topfavoriten sein...ebenso eine Mannschaft, ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fußball-Europameister 2012
Polen 2 3,77%
Griechenland 2 3,77%
Russland 0 0%
Tschechien 1 1,89%
Niederlande 3 5,66%
Dänemark 0 0%
Deutschland 13 24,53%
Portugal 2 3,77%
Spanien 9 16,98%
Italien 3 5,66%
Irland 3 5,66%
Kroatien 1 1,89%
Frankreich 10 18,87%
England 1 1,89%
Ukraine 0 0%
Schweden 3 5,66%
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree13Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2012, 12:01   #21
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Schwierige Frage! Es ist vieles denkbar und möglich. Es könnte einer aus dem erlesenen Kreis der Topfavoriten sein...ebenso eine Mannschaft, die aktuell niemand auf der Rechnung hat...ein Underdog halt...1992 und 2004 lassen grüßen...ich weiß...eine nichtssagende Anwort...aber mei...SO isses halt nun einmal...

Ich hoffe nur, dass es nicht schon wieder die Spanokels werden...

Und eines weiß ich auch mit Sicherheit: Deutschland wird es (wieder) nicht!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2012, 14:09   #22
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Niederlande, falls Robben ausnahmsweise in einem entscheidenden Spiel eine 100%ige nutzt


Ansonsten Deutschland, Italien oder Frankreich. Habe gerade keinen Würfel.
Spanien wird es nicht, Geheimtipp ist Polen.

Dem schließe ich mich in dieser Form so an.
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2012, 14:16   #23
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Schwierige Frage! Es ist vieles denkbar und möglich. Es könnte einer aus dem erlesenen Kreis der Topfavoriten sein...ebenso eine Mannschaft, die aktuell niemand auf der Rechnung hat...ein Underdog halt...1992 und 2004 lassen grüßen...ich weiß...eine nichtssagende Anwort...aber mei...SO isses halt nun einmal...

Ich hoffe nur, dass es nicht schon wieder die Spanokels werden...

Und eines weiß ich auch mit Sicherheit: Deutschland wird es (wieder) nicht!

Ohne je darauf geachtet zu haben... was bin ich froh dass Du Deutschland nicht zum absoluten Topfavoriten erklärt hast, denn dann wär'n ma verflucht!!!

Ich halte dieses Jahr Portugal für den Favoriten.
Danach die üblichen Verdächtigen.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2012, 14:18   #24
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Hab jetzt mal die EM durchgetippt. Demnach wird es auf ein Endspiel Niederlande - Spanien rauslaufen, bei welchem mir Orange lieber wäre, aber die Spanier dann wohl doch wieder gewinnen werden.
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2012, 14:29   #25
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Niederlande, falls Robben ausnahmsweise in einem entscheidenden Spiel eine 100%ige nutzt


Ansonsten Deutschland, Italien oder Frankreich. Habe gerade keinen Würfel.
Spanien wird es nicht, Geheimtipp ist Polen.

Sehe ich eigentlich ähnlich. Glaube auch nicht dass es Spanien oder Deutschland wird. Wer es dann von den restlichen Verdächtigen macht, vermag ich aber derzeit auch noch nicht zu sagen.

Ach ja und den Tipp Polen halte ich auch gar nich mal für so geheim. Gehören für mich diesmal durchaus zum "erweiterten" Favoritenkreis
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2012, 22:21   #26
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
hmhh, mein Turnierfavorit bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm

Russland führt jetzt 2:0 (75.)


und 3:0



Warum gibt es jetzt eigentlich zwei Threads?
http://www.fanlager.de/nationalmanns...tel-44409.html

Geändert von netzGnom (01.06.2012 um 22:32 Uhr).
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2012, 22:37   #27
 
Benutzerbild von German_Ice
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
hmhh, mein Turnierfavorit bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm

Russland führt jetzt 2:0 (75.)


und 3:0



Warum gibt es jetzt eigentlich zwei Threads?
http://www.fanlager.de/nationalmanns...tel-44409.html

Fand die Italiener allerdings in Halbzeit 1 durchaus gut. Mir scheint da nur vorne ein echter Knipser zu fehlen.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2012, 22:47   #28
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
@Icke: Stimmt. Polen ist nur dann Fallobst, wenn sie in die deutsche Gruppe gelost werden
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2012, 22:48   #29
Casa666
Gast
 
Normal müßte es Deutschland werden, weil sie eben diesmal nicht jeder ganz vorne sieht.

In anderen Jahren gab es da Umfragewerte....

Eigentlich ist Deutschland nur schwer zu schlagen, Testspiele sind Testspiele.

Ich sag trotzdem Frankreich.

Weiß nicht warum, vielleicht auch Holland.

Eher Frankreich.

Ich hoffe nicht Italien!

Stichwort Wettskandal.

Portugal wäre ja auch mal dran. Ronaldo ist ein Tier, aber irgendwie war`s doch nie der ganz große Hit. Ähnlich wie früher bei Spanien...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2012, 22:51   #30
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Normal müßte es Deutschland werden, weil sie eben diesmal nicht jeder ganz vorne sieht.

In anderen Jahren gab es da Umfragewerte....

Eigentlich ist Deutschland nur schwer zu schlagen, Testspiele sind Testspiele.

Ich sag trotzdem Frankreich.

Weiß nicht warum, vielleicht auch Holland.

Eher Frankreich.

Ich hoffe nicht Italien!

Stichwort Wettskandal.

bloß nicht frankreich, bin froh, wenn man die los sind...
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2012, 03:59   #31
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
@Icke: Stimmt. Polen ist nur dann Fallobst, wenn sie in die deutsche Gruppe gelost werden

Sie sind doch im deutschen Losstrang, von daher kannst du die "Argumentation" in die Tonne hauen.
Hat wahrscheinlich auch jeder in D gesehen, dass Polen mindestens vereinzelte Klassefussballer hat.
Die Polen-Gruppe wurde ja teils als die größte Luschi-Gruppe aller Zeiten bezeichnet.
Im Vergleich zu den anderen Gruppen wirkt sie auch leichter.
Aber ich glaube, dass die Gruppe nicht so schlecht ist, wie viele meinen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2012, 23:30   #32
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Ich halte dieses Jahr Portugal für den Favoriten.

Hast du immer noch nix gefunden wovon du Ahnung hast?
robdarken likes this.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2012, 23:32   #33
 
Registriert seit: 17.08.2010
Persönliches Power Ranking

1 Spanien
2 Frankreich
3 Deutschland
4 Niederlande
5 England
6 Italien
7 Portugal
8 Kroatien
9 Polen
10 Schweden
11 Dänemark
12 Russland
13 Ukraine
14 Griechenland
15 Irland
16 Tschechien
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 00:14   #34
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Hast du immer noch nix gefunden wovon du Ahnung hast?

Gelacht wird aber erst nach dem Finale, ok?
Casa666 likes this.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 01:18   #35
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Gelacht wird aber erst nach dem Finale, ok?

Bezüglich Deines Tipps kann man schon herzlich nach der Vorrunde lachen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 05:39   #36
Casa666
Gast
 
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Persönliches Power Ranking

1 Spanien
2 Frankreich
3 Deutschland
4 Niederlande
5 England
6 Italien
7 Portugal
8 Kroatien
9 Polen
10 Schweden
11 Dänemark
12 Russland
13 Ukraine
14 Griechenland
15 Irland
16 Tschechien

Soll das heißen wir fliegen wieder gegen Spanien raus?

Aber im Spiel um Platz 3 verschießt Robben den entscheidenden Elfer

Jepp, den darf er gerne
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 07:33   #37
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
sind die tschechen echt so katastrophal schlecht geworden?
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 07:42   #38
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Soll das heißen wir fliegen wieder gegen Spanien raus?

Aber im Spiel um Platz 3 verschießt Robben den entscheidenden Elfer

Jepp, den darf er gerne

da halte ich jede Wette dagegen, 100 Euro, wenn das passiert

Ach ja, hier meine Auflistung

Persönliches Power Ranking

1 Spanien
2 Frankreich
3 Niederlande
4 Deutschland
5 Polen
6 England
7 Italien
8 Kroatien
9 Dänemark
10 Portugal
11 Schweden
12 Russland
13 Ukraine
14 Griechenland
15 Irland
16 Tschechien
atreiju ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 08:14   #39
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
da halte ich jede Wette dagegen, 100 Euro, wenn das passiert


Vielleicht führt die UEFA das Spiel um Platz 3 ja noch ganz kurzfristig wieder ein
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 08:28   #40
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Italien wird es. Finalsieg gegen Spanien nachdem man im Halbfinale mal wieder Deutschland geschlagen hat. Spanien setzt sich im Halbfinale gegen die Niederlande durch.

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.313
Aktuell sind 285 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos