Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hose runter - Wer wird Europameister?

Hier finden Sie die Diskussion Hose runter - Wer wird Europameister? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Spanien, Frankreich oder Deutschland. Ich lege mich mal so fest. Außenseiterchancen haben die Portugiesen. Bei Holland gefällt mir die Abwehr ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fußball-Europameister 2012
Polen 2 3,77%
Griechenland 2 3,77%
Russland 0 0%
Tschechien 1 1,89%
Niederlande 3 5,66%
Dänemark 0 0%
Deutschland 13 24,53%
Portugal 2 3,77%
Spanien 9 16,98%
Italien 3 5,66%
Irland 3 5,66%
Kroatien 1 1,89%
Frankreich 10 18,87%
England 1 1,89%
Ukraine 0 0%
Schweden 3 5,66%
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree13Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2012, 10:44   #41
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Spanien, Frankreich oder Deutschland. Ich lege mich mal so fest. Außenseiterchancen haben die Portugiesen. Bei Holland gefällt mir die Abwehr nicht.

Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 11:29   #42
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Mir eigentlich egal, so lange es nicht Deutschland wird, was sowieso nicht passiert.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 11:30   #43
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Mir eigentlich egal, so lange es nicht Deutschland wird, was sowieso nicht passiert.

Soll das der versuch sein kerp zu spielen?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 11:42   #44
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Ist nur meine derzeitige Einschätzung. OK, England muss natürlich auch nicht sein, aber das braucht man ja nun erst recht nicht ernsthaft in Betracht ziehen.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 11:50   #45
 
Benutzerbild von Ralfipalfi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Köln - Herkunft Remstal
Ich wag mal nen Außenseitertipp mit Tschechien.....
Ralfipalfi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 11:56   #46
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ist nur meine derzeitige Einschätzung. OK, England muss natürlich auch nicht sein, aber das braucht man ja nun erst recht nicht ernsthaft in Betracht ziehen.

Und woran machst du das fest? Jetzt sag nicht an diesen unsäglichen Testspielen. ich sehe die DFB Elf mind. im Halbfinale.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 11:59   #47
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Und woran machst du das fest? Jetzt sag nicht an diesen unsäglichen Testspielen. ich sehe die DFB Elf mind. im Halbfinale.

Der Unterschied zwischen Halbfinale und Titel liegt ja auch "nur" in zwei Siegen gegen die vermutlich besten anderen Teams Europas

Im Halbfinale erwarte ich Deutschland auch. An einen Titel zu glauben, fällt mir aber auch _verdammt_ schwer.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 12:00   #48
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Vielleicht führt die UEFA das Spiel um Platz 3 ja noch ganz kurzfristig wieder ein

Spielverderber
atreiju ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 12:02   #49
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Gelacht wird aber erst nach dem Finale, ok?

Ich vermute nach der Vorrunde..ich fang aber schonmal an.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 12:02   #50
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
bei einem VF gegen Polen bin ich mir da nicht ganz so sicher, dass D das Halbfinale erreicht....
atreiju ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 12:03   #51
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Mir eigentlich egal, so lange es nicht Deutschland wird,

Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 12:04   #52
Casa666
Gast
 
Kroatien erwarte ich als Überraschungsteam im Halbfinale.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 12:15   #53
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Selten war ich bei einem Tipp vor einer WM/EM so unentschieden wie dieses Mal...

Klar Spanien ist eigentlich der große Favorit, aber ich glaube da irgendwie nicht an die Titelverteidigung.

Deutschland spielt auch ganz vorne mit, auch wenn man aus der derzeitigen Stimmung (mal wieder ) eher gegenteiliges ablesen kann.

Die Niederlande - mein Tipp als Sieger vor der letzten WM und EM - tja bei denen habe ich den Glauben solangsam aufgegeben. Denke allerdings, dass die der deutschen NM im zweiten Gruppenspiel richtig den Hintern versohlen...

Am Ende half mir jetzt nur, sich eine Stunde vor den Tabellenrechner zu setzen. Am Ende gab es folgende Halbfinals:

Deutschland - Spanien
Niederlande - Frankreich

In ersterem schlägt dann ein wenig mein Herz für Deutschland und ich habe auf ein Weiterkommen getippt. In zweiterem glaube ich an ein Weiterkommen Frankreichs.

Im Finale dann also nach meinem Tipp Deutschland und Frankreich, ein Spiel, das die deutsche Mannschaft für sich entscheiden wird.

Letztenendes wird es aber auf das Halbfinale zwischen Deutschland und Spanien ankommen. Für mich letztlich die beiden größten Favoriten.

Mein Tipp: Deutschland!
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 12:19   #54
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
so lange es nicht Deutschland wird

Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ist nur meine derzeitige Einschätzung. OK, England muss natürlich auch nicht sein, aber das braucht man ja nun erst recht nicht ernsthaft in Betracht ziehen.

das ist also nur eine einschätzung?
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 12:21   #55
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Finale Polen - Deutschland

Italien wird kein Spiel gewinnen!
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 12:26   #56
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Die aktuelle Form von vielen Spielern, auf die der Jogibär setzt, ist schwach, vor allem bei Merte, Schweinsteiger und Klose. Spielt aber keine Rolle, weil die bei ihm sowieso immer spielen, so lange sie geradeaus laufen können. Wenn Arne Friedrich noch in der Buli spielen würde, wäre er auch noch Stammspieler, schätze ich.

Deutschland hat den tiefsten Kader seit langem, dennoch wird fast exakt die gleiche Elf wie bei der WM 2010 spielen, trotz sehr schwacher Form vieler. Und obwohl man so immerhin eingespielt und abgestimmt sein müsste, sind die Standards erbärmlich schlecht. Wie ist sowas möglich?

Löw hat es in 2 Jahren nicht geschafft, andere Spieler ernsthaft in die NM zu integrieren, trotz zahlreichster Talente, da er in den Qualispielen fast immer die gleichen gebracht hat und in den Testspielen wildeste Experimente machte. Auf die Idee, die jungen Spieler vielleicht mal nach und nach mit weiten Teilen der Stammelf zu testen, kam er fast nie. Trotz der ganzen Testspiele und einer Witzgruppe in der Quali, wo man nun auch mal dem einen oder anderen eine Chance hätte geben können.

Ich fürchte, diese Nibelungentreue zu Spielern wie Merte führt jetzt zum Vorrundenaus in der starken Gruppe. Hoffentlich hat Löw danach wenigstens den Anstand, zurückzutreten.

Geändert von Travis (03.06.2012 um 12:31 Uhr).
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 12:30   #57
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Löw hat es in 2 Jahren nicht geschafft, andere Spieler ernsthaft in die NM zu integrieren, trotz zahlreichster Talente, da er in den Qualispielen fast immer die gleichen gebracht hat und in den Testspiels wildeste Experimente machte. Auf die Idee, die jungen Spieler vielleicht mal nach und nach mit weiten Teilen der Stammelf zu testen, kam er fast nie. Trotz der ganzen Testspieler und einer Witzgruppe in der Quali, wo man nun auch mal dem einen oder anderen eine Chance hätte geben können.
Ich fürchte, diese Nibelungentreue zu Spielern wie Merte führt jetzt zum Vorrundenaus in der starken Gruppe. Hoffentlich hat Löw danach wenigstens den Anstand, zurückzutreten.

Und deshalb hoffst Du, dass sie es nicht werden, damit "Jogibär" zurücktritt? Oder hoffst Du das, damit Du Recht behältst ?
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 12:30   #58
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Der Unterschied zwischen Halbfinale und Titel liegt ja auch "nur" in zwei Siegen gegen die vermutlich besten anderen Teams Europas

Im Halbfinale erwarte ich Deutschland auch. An einen Titel zu glauben, fällt mir aber auch _verdammt_ schwer.

Da hast du nartürlich recht was das Halbfinale etc. angeht. Allerdings finde ich die Aussage "solange es Deutschland nicht wird" etwas eigenartig von jemanden der sonst immer sagt das für ihn die NM das wichtigste ist. Hört sich eher an wie der BVB Fan , der beledigt ist weil seine Jungs nicht spielen.
Sandmann and netzGnom like this.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 12:31   #59
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Eindruck bestätigt sich.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2012, 12:34   #60
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Da hast du nartürlich recht was das Halbfinale etc. angeht. Allerdings finde ich die Aussage "solange es Deutschland nicht wird" etwas eigenartig von jemanden der sonst immer sagt das für ihn die NM das wichtigste ist. Hört sich eher an wie der BVB Fan , der beledigt ist weil seine Jungs nicht spielen.

Ich habe das "egal, solange es nicht D ist" dass es ihn nicht interessiert, welche Mannschaft Europameister wird, er natürlich für D ist und bleibt, daran aber nicht glauben kann.

Mag natürlich sein, dass ich ihn missverstanden habe

Allerdings hatte er mir wirklich jahrelang, nahezu ein Jahrzehnt lang, immer erzählt, dass er nicht verstehen kann, dass jemand im Wunsch auf ein Paradigmenwechsel im DFB für deutsche Niederlagen sei.
Sollte es ihn diebezüglich nun doch auch mit diesem Gedanken erwischt haben, wäre es ziemlich erstaunlich. Aber natürlich nicht unmöglich

GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.313
Aktuell sind 284 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos