Hose runter - Wer wird Europameister?

Wer wird Fußball-Europameister 2012


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
Eine Woche vor dem Start ist es Zeit sich zu bekennen:

Wer wird Eurer Meinung/Einschätzung nach Fußball-Europameister 2012?


Nach jeder abgeschlossenen Runde (Vorrunde, Viertelfinale, Halbfinale) werde ich eine neue Umfrage eröffnen und den dann aktuellen Stand abfragen! Selbiges also wie bei der WM vor 2 Jahren!

Und jetzt gilts sich festzulegen, damit am Ende die wahren Fußballexperten gekürt werden können :mahnen::zwinker3:
 

borat

Prophet
frankreich ist mitfavorit, daneben spanien und italien und wir. eigentlich dachte ich, wir wären die franzosen mal für einige zeit los, aber das entwickelt sich dort, die haben sich wieder gefangen, bisher zumindest...
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Ich glaub ich setz 'n 20er auf die Polen (34-er Quote). Wobei die Quoten auf FRA 12 und ITA 13 auch nicht schlecht sind...
 

abt72

Triple.
fl-fr02.gif


Damit ich zu Hause keine Prügel bekomme :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Niemand, die EM wird abgebrochen, nachdem Balotelli mit Bananen beworfen wurde und im Stadion mit einer vorsorglich unterm Trikot versteckten Uzi um sich schoss :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Nur einmal möchte ich nach so einem Turnier zu euch sagen können "Ich habs euch doch gesagt"...:floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Niederlande, falls Robben ausnahmsweise in einem entscheidenden Spiel eine 100%ige nutzt
also nicht

Ansonsten Deutschland, Italien oder Frankreich. Habe gerade keinen Würfel.
Spanien wird es nicht, Geheimtipp ist Polen.
 
Oben