Ich bin froh, wenn die EM vorbei ist weil....

Flash

Bienenkönigin
Aber Kollege Flash darf dann nie nach Kitzbühel oder Schladming ziehen. :lachtot:
ach das würd ich so nicht sagen. In Kitz kann man sicher auch außerhalb ruhig und beschaulich wohnen, wo es keine besoffenen Touris gibt. :floet:

Da ich morgen ja den 43 Mio. Jackpot beim Euro Millionen Lotto knacke, könnte das was werden. :fress:
 

lowi2000

Maailmanmestari
ach das würd ich so nicht sagen. In Kitz kann man sicher auch außerhalb ruhig und beschaulich wohnen, wo es keine besoffenen Touris gibt. :floet:

Durchaus, du musst nur den Bereich Vorder- Hinterstadt meiden, alles andere ist eigentlich erträglich.


Ansonsten muss ich gestehen, dass die Hubschrauber eigentlich ganz harmlos sind, im gegensatz zu dem was die Russen letzte Nacht veranstaltet haben.

Vor meinem Schlafzimmerfenster, haben 10-15 Autos 2 Stunden lang gleichzeitig gehuppt. Und der Gehsteig war heute noch mit Jägermeister- Vodkaflaschen und Bierdosen übersäht.
 
Oben