Im WM - Auto 2006 um die Welt und Sie können dabei sein!

Einfach genial oder nur verrückt?

Ein kleines internationales Team aus Bulgarien hat sich etwas besonderes zur WM 2006 in Deutschland ausgedacht und will die wohl verrückteste WM - Geschichte aller Zeiten schreiben.

Hierzu wird u.a. das WM - Auto 2006 gesucht. Jeder, der möchte, hat die Möglichkeit ein Teil dieser WM - Geschichte 2006 zu werden.

Denn alle Aktionen, welche auch immer, so auch dieses Forum, leben vom mitmachen!

Sicherlich mag es den ein oder anderen geben, der diese Idee tatsächlich als verrückt bezeichnet. OK! Ein bisschen ist sie es auch.

Jedoch haben scheinbar normale Ideen überhaupt eine Chance gewürdigt zu werden?

Das Team möchte möchte seinen Traum - aktiv - dabei zu sein leben.
Vielleicht stellen wir gemeinsam, mit allen die uns unterstützen, auch einen Weltrekord auf....

Wir sind gleichzeitig für alle Ideen bzw. Anregungen die uns in der Sache weiterbringen sehr dankbar. Die Zeit ist kurz.

Wir haben auch keine Probleme mit negativer Kritik. Eine spezielle Bitte hierzu: "Die Presse sollte die gleichen negativen Infos über diese Aktion von Euch erfahren, denn dann wird es für uns wieder positiv"! :ger:

Danke nochmals auf diesem Weg an den Admin, diese Idee hier einstellen zu dürfen!

Wir sind dabei! Und Ihr?

Die gesamten Infos hierzu unter der am 14.02.2006 erstmalig geschalteten Homepage www.deutschlandwm2006.com
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Mods: die seperate Werbung ist gestattet. Es erfolgte eine freundliche, schriftliche Anfrage und die Idee ist wirklich witzig, innovativ und verdient es unterstützt zu werden.

@ Thread-Ersteller: viel Glück und Erfolg! :spitze:

MFG!
 
Vielen Dank abermals für diese erste Reaktion auf unsere Page.

Im Laufe dieses Tages wird es ein erstes Upload geben. ... und unser Tag ist im Moment sehr lang. Gerne würden wir noch einige Reaktionen hier aus diesem Forum erhalten.

Mit Sicherheit gibt es hier einige User, welche die ein oder andere Idee haben, diese Aktion weiter zu verbreiten. Denn die Zeit ist kurz! Und wir wollen starten. Vielleicht gibt es ja einen Redakteur einer Zeitung, TV usw. unter den Usern, welcher ausgestattet mit Exclusivinfos weiter helfen kann?

Helfen kann man uns auch, indem wir möglichst schnell viele Besucher auf unsere "page" bringen. Denn es gibt bestimmt den ein oder anderen, welcher sich an dieser "verrückten" Aktion beteiligen und so ein Teil der WM - Geschichte 2006 werden möchte. Sei es als Unternehmer oder als Privatmann/frau in Form von internationaler Werbung für Ihr Unternehmen oder aber als Mitfahrer einer Teilstrecke.

Dies können wir z.B. durch einen Link auf Ihrer "page" erreichen.

Sie sehen, Hilfe hat nicht immer etwas mit Geld zu tuen, es geht auch anders.

Erwähnen werden wir diese Hilfestellung selbstverständlich in: "Die ganze Geschichte" in einem unserer weiteren Uploads.
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Hm, ich hatte zunächst ziemliche Mühe zu verstehen, worum es eigentlich geht und behaupte auch einfach mal, es ist ziemlich unmöglich jetzt noch, geschweige denn im April startetend, die Heimatländer aller WM-Teilnehmer mit dem Auto zu bereisen (selbst wenn man das Auto jeweils einfliegen lässt, bräuchte man schon ziemlich viel Geld aus dem Sponsoring). Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren beleeren und wünsche daher auch einfach mal viel Glück. :zwinker3: Alle WM-Teilnehmer in Deutschland zu besuchen, sollte aber allemal drin sein! :spitze:
 
Oben