Ist Crouch ein Mädchen?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...wenn das was mir mein männliches Umfeld von kleinauf eingetrichtert hat - "nur Mädchen kratzen, beißen, spucken und ziehen an den Haaren" - tatsächlich wahr sein sollte, dann wird es wohl so sein! :nail: :ohnmacht:
Der kam mir, schon aufgrund seiner Statur, gleich so verdächtig vor :lachtot: ...

PS: wer mit dem Text nichts anfangen kann: die Bohnenstange Crouch sah sich, um sein gigantisches Führungstor gegen T&T zu erzielen, nicht nur genötigt sich bei seinem Gegenspieler, wohlgemerkt regelwidrig, aufzustützen, nein, er "musste" ihn auch noch an den Haaren ziehen. Grandiose Leistung...auch vom Unparteiischen :frown: ...

MFG!
 
Crouch ist groß. Ansonsten foult er bei fast jedem Kopfballduell. So hat er sich auch bei seinem Tor klar aufgestützt. Kaum vorzustellen, dass es England keine besseren Stürmer gibt. Owen ist außer Form, Walcott ein Jugendspieler und Rooney noch verletzt. Bleibt aus englischer (nicht aus meiner) Sicht nur die Hoffnung, dass Rooney noch fit wird. Ansonsten wird es in den KO-Runden schwer werden. Gegen Paraguay und Trinidad & Tobago war das Fußball zum Abgewöhnen und zwar jeweils von beiden Seiten. Einmal gewann man dank eines Eigentores und beim anderen Mal half der Schiedsrichter mit. Positiv natürlich, dass man in der Defensive fast absolut sicher stand und stand und so gut wie keine Chancen zuließ. Überzeugend ansonsten einzig der stets aktive Lampard. Gerrard hat man bis zu seinem Tor 180 Minzten lang nicht gesehen. Was bleibt, sind jedoch sichere 6 Punkte, der Achtelfinaleinzug, das Wissen, sich noch steigern zu können, die Erkenntnis, sich noch steigern zu müssen, und eben die Hoffnung auf Rooney.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
In einer Wiederholung war eine Szene wo alle Spieler komplett zu sehen waren. Nur allein von Crouch fehlte der Kopf. Lag wohl an seiner Größe!?!

Rotlackierte Fingernägel waren mir bei ihm zumindest nicht aufgefallen!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
lachi83 schrieb:
Was bleibt, sind jedoch sichere 6 Punkte, der Achtelfinaleinzug, das Wissen, sich noch steigern zu können, die Erkenntnis, sich noch steigern zu müssen, und eben die Hoffnung auf Rooney.

...die verfluchte Angst, dass Beckham Elfmeter schießt und die beängstigende Gewissheit, dass am Ende immer die Deutschen gewinnen :dancealt:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Die Szene war einfach clever - dadurch sah es nicht so sehr nach aufstützen aus, und war für den Schiedsrichter schwerer zu sehen.

Nichtsdestotrotz ein ganz linkes Foul und eigentlich auch eine Tätlichkeit.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Hmmm...wenn das was mir mein männliches Umfeld von kleinauf eingetrichtert hat - "nur Mädchen kratzen, beißen, spucken und ziehen an den Haaren" - tatsächlich wahr sein sollte, dann wird es wohl so sein! :nail: :ohnmacht:
Der kam mir, schon aufgrund seiner Statur, gleich so verdächtig vor :lachtot: ...

PS: wer mit dem Text nichts anfangen kann: die Bohnenstange Crouch sah sich, um sein gigantisches Führungstor gegen T&T zu erzielen, nicht nur genötigt sich bei seinem Gegenspieler, wohlgemerkt regelwidrig, aufzustützen, nein, er "musste" ihn auch noch an den Haaren ziehen. Grandiose Leistung...auch vom Unparteiischen :frown: ...

MFG!
und vermutlich hast du das auch in realer Geschwindigkeit gesehen :hand:

oder biste etwa auch so einer, wie auch ich, der es erst in 100-facher Vergrößerung gesehen hat ...


also keiner hat zum Zeitpunkt gesehen ... also einfach clever dieser Crouch
 
Lieber Herr Admin!

Ich verbitte mir solch frauenfeindliche Kommentare! :hammer:

Sonst beantrag ich hier die Wahl einer Gleichstellungsbeauftragten!! :zwinker3:

@Topic: Sicher war das link von Crouch, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Schiri (zumindest das Haare-ziehen) sehen konnte!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kerpinho schrieb:
Grandiose Leistung...auch vom Unparteiischen :frown: ...

Halt doch einfach dein dummes, unqualifiziertes Mundwerk wenn du keine Ahnung hast...

Die Szene war selbst mit den TV-Kameras erst nach 17maliger Superzeitlupe von links, rechts, oben, unten usw. einigermaßen zu erkennen. Und du Schlaumeier willst das dem Schiri ankreiden.

Hauptsache irgendein dämliches populistisches Geschwätz in die Welt gestzt. :frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Halt doch einfach dein dummes, unqualifiziertes Mundwerk wenn du keine Ahnung hast...

Die Szene war selbst mit den TV-Kameras erst nach 17maliger Superzeitlupe von links, rechts, oben, unten usw. einigermaßen zu erkennen. Und du Schlaumeier willst das dem Schiri ankreiden.

Hauptsache irgendein dämliches populistisches Geschwätz in die Welt gestzt. :frown:
Oha. Da spricht der Schiedsrichter aus dir! :hammer:
Unterm Strich haben die Schiris bei der WM gute Leistungen vollbracht. Fehler und berechtigte oder unberechtigte Kritik wirds halt immer geben!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
HorstNeumann schrieb:
Halt doch einfach dein dummes, unqualifiziertes Mundwerk wenn du keine Ahnung hast...
Mein lieber Hotte,
wann, wo und wen ich kritisiere, dass solltest Du schon mir überlassen. Von Dir lasse ich mir das sicherlich nicht vorschreiben, geschweige denn verbieten.
Wenn es um die Beurteilung der "Pfeife" geht, dann kritisiere ich in erster Linie die Tatsache, dass ein klares und ersichtliches Aufstützen des Spielers Crouch von Seiten des Unparteiischen nicht regelkonform geahndet wurde. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

MFG!
 
muss ich kerp recht geben... die szene sah sehr regelwidrig aus, auch wenn man das haareziehen nicht gesehn hat.

ich will aber crouch auch nicht unbedingt absicht unterstellen. er wollte wohl seine gegenspieler festhalten, was ja auch ein foul ist, aber im eifer des gefechts kann es schon mal passieren, dass man statt dem trikot die langen haare des gegenspielers erwischt.........
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
muss ich kerp recht geben... die szene sah sehr regelwidrig aus, auch wenn man das haareziehen nicht gesehn hat.

ich will aber crouch auch nicht unbedingt absicht unterstellen. er wollte wohl seine gegenspieler festhalten, was ja auch ein foul ist, aber im eifer des gefechts kann es schon mal passieren, dass man statt dem trikot die langen haare des gegenspielers erwischt.........

Betrachtet man die Bewegung von Crouch, der dort ja recht zielgerichtet zugreift und sogar nochmal nachfasst muss man da wohl von Absicht ausgehen.

Wie schon oben geschrieben: Irgendwo ist es clever, denn das sieht man schlecht und Sancho dürfte jetzt wohl über eine neue Frisur nachdenken.

Aber eine klare Tätlichkeit war es auch, und es wäre durchaus darüber nachzudenken ob man dort nicht Crouch per TV Beweis noch nachträglich sperrt.
 
Oben