Ist Crouch ein Mädchen?

Schabbab

in Therapie
Gegenfrage....ist Klosi ein wehleidiges Zicklein oder nur ein schlechter Schauspieler? Anders kann man sich seine alberne Schwalbe, die zur roten Karte führte auch nicht erklären.
 

CouchCoach

Meister Fan
Schabbab schrieb:
Gegenfrage....ist Klosi ein wehleidiges Zicklein oder nur ein schlechter Schauspieler? Anders kann man sich seine alberne Schwalbe, die zur roten Karte führte auch nicht erklären.

:eek: :suspekt:

Der Pole wusste aber genau was er gemacht hat...
 

Quincy

Ice-Fisher
Werdna schrieb:
:lachtot: :hammer:

Und ich werd beleidigt, wenn ich das Deutschlandspiel etwas kritisch betrachte wegen "Provokation"! :spitze:

Du kapierst es immer noch nicht oder? :frown:

Ausserdem, was hat Kerpinho mit mir zu tun (ausser der zufaellig gleichen Nationalitaet).
 

Quincy

Ice-Fisher
trinity schrieb:
Lieber Herr Admin!

Ich verbitte mir solch frauenfeindliche Kommentare! :hammer:

Sonst beantrag ich hier die Wahl einer Gleichstellungsbeauftragten!! :zwinker3:

@Topic: Sicher war das link von Crouch, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Schiri (zumindest das Haare-ziehen) sehen konnte!

Na dann bewerbe ich mich sofort fuer den Posten :hand: :fress: :hammer:
 
Schabbab schrieb:
Gegenfrage....ist Klosi ein wehleidiges Zicklein oder nur ein schlechter Schauspieler? Anders kann man sich seine alberne Schwalbe, die zur roten Karte führte auch nicht erklären.
Hä?

Ich hab wohl ein anderes Spiel gesehen!?! Der Platzverweis für den Polen war vollauf berechtigt!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Hmmm...wenn das was mir mein männliches Umfeld von kleinauf eingetrichtert hat - "nur Mädchen kratzen, beißen, spucken und ziehen an den Haaren" - tatsächlich wahr sein sollte, dann wird es wohl so sein!

Gilt nicht eher als „Mädchen“ wer darüber jammert, in den Haaren gezogen oder geschubst worden zu sein? :zwinker3:
Auf den Trini beziehe ich das natürlich nicht, der hat sich ja noch nicht mal über die Aktion von Crouch beschwert.

Wie auch immer: wer schon mal gegen einen langhaarigen Gegner gespielt hat wird wissen, dass man sich im Zweikampf durchaus mal in der Frisur verfangen kann. In den meisten Fällen sicherlich ungewollt.
 
garylineker schrieb:
Gilt nicht eher als „Mädchen“ wer darüber jammert, in den Haaren gezogen oder geschubst worden zu sein? :zwinker3:
Auf den Trini beziehe ich das natürlich nicht, der hat sich ja noch nicht mal über die Aktion von Crouch beschwert.

Wie auch immer: wer schon mal gegen einen langhaarigen Gegner gespielt hat wird wissen, dass man sich im Zweikampf durchaus mal in der Frisur verfangen kann. In den meisten Fällen sicherlich ungewollt.
Das Haareziehen habe ich selbst in der Zeitlupe nicht gesehen. Unabhängig davon war es aber ein klares Foul, da sich Crouch wie zumeist in seinen Kopfballduellen bei seinem Gegenspieler aufgestützt hat. Und genau das hätte der Schiri sehen müssen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
da sich Crouch wie zumeist in seinen Kopfballduellen bei seinem Gegenspieler aufgestützt hat.
das hat aber auch mit seiner Größe zu tun. Wenn man einen Kopf größer ist als der Gegenspieler landen beim Kopfball die Arme oft automatisch an der Schulter des Gegenspielers. :zucken:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
derMoralapostel schrieb:
das hat aber auch mit seiner Größe zu tun. Wenn man einen Kopf größer ist als der Gegenspieler landen beim Kopfball die Arme oft automatisch an der Schulter des Gegenspielers. :zucken:
sehe ich ähnlich
wenn ein Spieler wesentlich größer ist sieht es sehr leicht wie ein Foul aus
 
Oben