Ist dieses Deutschland-Trikot original??

Hi,
ist das Trikot hier original? Das sind Fotos von den Rückseiten der gestickten Emblems. Sieht irgendwie "verdächtig" aus... Wer weiß mehr?

Danke!!



Foto0185.jpg


Foto0186.jpg
 
hey, danke für die antwort. ist das deine einzige begründung warum das trikot falsch ist oder gibt es da noch einschlägigere argumente?! ;)
danke!
 
J

Juventino1985

Guest
47,90 ist vom Preis genau so, dass der Verkäufer, wenn er sie orginal gekauft hat, zumindest keinen Verlust damit macht, wenn man seine Anschaffungskosten hernimmt. Aber wenn er , auch wenn er Händler ist, es für 47,90 verkauft, macht er so gut wie keinen Gewinn. Das kann ich definitv sagen . Das ist ein reiner Kostendeckungsverkauf, sollte es den original sein und deswegen zweifele ich stark daran. Ansonsten starke Indikatoren für Fälschungen sind immer, wenn die Leute meinen es gibt die Trikots nur in Größen M und XL , wenn die offiziellen Abzeichen der Turniere drauf sein, weil es die im regulären Handel eigentlich garnicht gibt. Kenn nur einen Shop aus Mailand der die dank guter Kontakte bekommt und das auch nicht auf offiziellem Wege....Ansonsten wenn es ein Händler ist und schon mit Nummern verkauft, ist auch eher ein Hinweis auf Fälschung, den in der Regel liefern die Fabriken keine schon personalisierten Trikots aus und und und......

Das aber aufgrund deines Fotos hier zu beurteilen ist schwierig.....Würde aber auf Fälschung tippen aufgrund des Preises, falls der Verkäufer meint, er sei Trikothändler. Wenns ein privater ist, der es vielleicht loswerden wollte und wenigstens irgendein Geld dafür haben wollte, dann wärs denkbar.....
 
hi,
danke für eure Antworten. Es war eine Auktion, kein Festpreisangebot und es war ein Privater, der aber regelmäßig Trikots eingestellt hat (zur EM). In erster Linie adidas Deutschland Trikots und Retro-Trikots von adidas (WM 70, 74 von Deutschland, Schweden, Holland,...)
 
Oben