ITALIA fährt zur WM 2006 in GERMANY!

M

MagicoMilan

Guest
Hier die Nominierungen von Milanspieler für die Squadra AZZURRA*** :
GATTUSO, GILARDINO, NESTA, PIRLO, VIERI
Italia-Slovenia (8 ottobre, ore 21, Palermo)!!!!SUPER!!!! :floet: :spitze:
Italia-Moldova (12 ottobre, ore 20.30, Lecce)......
Davor spielt der Record U21 EM am Freitag gg Slowenien und am Dienstag gg Moldawien :zwinker3: :spitze: die U21 Italiens ist fast schon qualifiziert für die Endphase der EM. :zwinker3: :floet:
Saluti Magico :ita:
 
Zuletzt bearbeitet:

forza juve

tifoso & fußballfan
MAGICOMILAN schrieb:
Hier die Nominierungen von Milanspieler für die Squadra AZZURRA*** :
GATTUSO, GILARDINO, NESTA, PIRLO, VIERI
Italia-Slovenia (8 ottobre, ore 21, Palermo)!!!!SUPER!!!! :floet: :spitze:
Italia-Moldova (12 ottobre, ore 20.30, Lecce)......
Davor spielt der Record U21 EM am Freitag gg Slowenien und am Dienstag gg Moldawien :zwinker3: :spitze: die U21 Italiens ist fast schon qualifiziert für die Endphase der EM. :zwinker3: :floet:
Saluti Magico :ita:



ich versteh lippi nicht. WAS HAT ER AN VIERI!!?? :schimpf: der trifft doch nicht mal vor der linie das tor. unglaublich der passt überhaupt nicht in diese super mischung rein...
 
M

MagicoMilan

Guest
forza juve schrieb:
ich versteh lippi nicht. WAS HAT ER AN VIERI!!?? :schimpf: der trifft doch nicht mal vor der linie das tor. unglaublich der passt überhaupt nicht in diese super mischung rein...
Blind Vieri hat ein Bonus bei Lippi er hat Versprochen uns zum Finale zu schiessen ..... :lachtot: :lachtot: :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
YiliBastürk schrieb:
hab gehört, der soll seit neuestem dein lieblingsspieler beim AC sein. stimmt das?
Echt! Du weisst ja immer mehr als ICH !...Wo hast du das gehört und gelsen yili auf der Bild Zeitung stands Nicht drauf :eek: :lachtot:
BlindVieri der ChancenTod nein Danke! :schimpf:
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
1:0 in der 80.min ...
ZaccardoGooool von PALERMO schiesst ITALIA zur WM und dieser BLINDVIERI versiebte 2 100&tige Chancen kurz vor schluss :lachtot: :frown: und die Vielen Chancen die LucaToni versiebte (10 Stück ca.) nur weil er 90 min. lang ausgepfiffen wurde ist ein Jammer....die Palermitaner vergessen nicht das er zur Fiorentina gewechselt ist sie haben aber damit übertrieben finde ich :schimpf: :eek: das waren wie immer nur einige Ultras von Palermo!!!..und GilaGoal sein Goal war nicht Abseits :schimpf: shit Frank.shiri :frown:
Saluti Magico :ita:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
MAGICOMILAN schrieb:
Grazie! :spitze: .....das war Normal für Uns das wir zur WM fahren da wo wir hingehören wie Immer :floet: :hand:
]

Jepp, Italien ist wie Brasilien und Deutschland ein WM-Urgestein! :spitze:

Allerdings kann ich Italien momentan überhaupt nicht einschätzen, vom WM-Titel bis zum Vorrundenaus (hm, ok, vielleicht eher ein klägliches aus im Achtelfinale) traue ich ihnen momentan eigentlich alles zu. :zucken:
 

forza juve

tifoso & fußballfan
MAGICOMILAN schrieb:
ZaccardoGooool von PALERMO schiesst ITALIA zur WM und dieser BLINDVIERI versiebte 2 100&tige Chancen kurz vor schluss :lachtot: :frown: und die Vielen Chancen die LucaToni versiebte (10 Stück ca.) nur weil er 90 min. lang ausgepfiffen wurde ist ein Jammer....die Palermitaner vergessen nicht das er zur Fiorentina gewechselt ist sie haben aber damit übertrieben finde ich :schimpf: :eek: das waren wie immer nur einige Ultras von Palermo!!!..und GilaGoal sein Goal war nicht Abseits :schimpf: shit Frank.shiri :frown:
Saluti Magico :ita:


find ich auch total scheiße von den palermitanern wa sry aber ist doch richtig große merda oder amico? was er für palermo geleistet hat sollte man nicht vergessen. naja habe das spiel bei premiere nur in der zusammenfassung gesehen aber das hat mir sehr gut gefallen! :spitze: vor allem totti war in den 5 minuten der zusammenfassung der boss im spiel. saluti!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vieri soll sich mal was schämen ... :frown:
Unglaublich was der wiedermal verbockt hat, und das obwohl er nur 5 min am Feld war.

Egal, ich freue mich jetzt erst mal über die Qualifikation. AUsserdem hab ich durch den Sieg meinen Wettschein richtig :spitze:
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
FORZA ITALIA FORZA ITALIA!!!
habs zwar nicht gesehen,aber ich war verdammt nervös!!
und was ich da gelesen hab dass über luca toni,völlig respektlos u intolerant der fans!!!
und aprospos luca so heisst mein am letzten sonntag geborener sohn!!!
 
Oben