J. B. Kerner...

ist wohl eigentlich klatsch & tratsch, aber gehört irgendwie auch zur wm...

kerner hat dreck am mund! :mahnen:
...oder hat er die letzten nächte durchgemacht? :zucken:
 

Jan

Nur der SFS!
Alles beim Alten.

Emma ist und bleibt für die wichtigen Erkenntnisse zuständig :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...Kerner ist einfach ein kleiner Feuerkopf (blond gefärbt) und Rotbart! Letzteren lässt er derzeit ein wenig spriesen...was dann zu solchen Threads führt :lachtot: ...

MFG!
 
genau... der jan darf das...

aber der kerner... nee, echt... :auslach: (warum hat das auslachsmilie eigentlich nicht den von mir verwendeten befehl? liegt doch am nähesten... und hab keine lust jetzt den richtigen rauszusuchen...)
 

Jan

Nur der SFS!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
genau... der jan darf das...

aber der kerner... nee, echt... :auslach: (warum hat das auslachsmilie eigentlich nicht den von mir verwendeten befehl? liegt doch am nähesten... und hab keine lust jetzt den richtigen rauszusuchen...)
:zwinker3:

024 .... mit ":" davor und dahinter ...
 

Schabbab

in Therapie
Also man kann ja über die öffentlich-rechtlichen Moderatoren lästern soviel man will. Ich hatte gestern zum ersten Mal seit langem wieder das Vergnügen den Thurn und Taxis auf Premiere beim Brasilienspiel zu "geniessen". Ich konnte gar nicht soviel saufen, dass der auch nur halbwegs erträglich geworden wäre :kotzer:
 
Oben