jetzt macht sich die fifa endgültig lächerlich!

Glavovic

Bekanntes Mitglied
laut ard-videotext hat die fifa heute die beiden argentinier cufre und rodrigez für 4(cufre) bzw. 2(rodrigez) spiele gesperrt.
außerdem müssen die beiden 10.000.- und 5.000.- sfr. strafe zahlen.

zur erinnerung:
-cufre war derjenige,der der mertesacker zuerst in den oberschenkel und dann in die weichteile trat.

-rodrigez bekommt dafür,dass er mit 10 meter anlauf schweinsteiger in den rücken springt und ihm von hinten eine über den schädel donnert die selbe strafe,wie frings!!!!! :eek:

ach ja,rooney bekam für seinen tritt in die weichteile eines portugiesischen spielers auch 2 spiele sperre und 5000.- sfr. strafe... :lachtot:


p.s.: der argentinier cruz,der frings geohrfeigt hatte,bevor dessen hand sich richtung kinn von cruz bewegte............................wurde NICHT bestraft!!!! :frown:

man kann sagen was man will,aber beim strafmaß für die beteiligten dieser geschichte lässt die fifa schon gewaltiges augenmaß walten.... :floet:
 

JackieBambus

MegaUltra
Unglaublicher Schei* was die FIFA da macht!!
Das gibt's doch net??
Frings wischt dem anderen mal so kurz ins Gesicht: 2 Spiele Sperre! Obwohl, eins auf Bewährung!
Der Rodriguez haut dem Schweini von hinten voll rein und auch 2 SPiele Sperre!
Aber die Sperre für Cufre ist gerechtfertigt!!
Völlig Banane.....
 

JackieBambus

MegaUltra
Ja doch eigentlich schon! Ich hab den Tritt net so richtig gesehen, aber wenn er ihm wirklich in den Unterleib gehauen hat, dann wirklich sollte man ihn verdammt lange sperren!!
So was geht einfach nicht!
Wenn man nicht verlieren kann, soll man es lassen!

Ich hab mal ne Frage an dich Glavovic; Kaufst du dir dieses Jahr ne Jahreskarte und wenn ja für welchen Block?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
MarcoLöwe1860 schrieb:
Ja doch eigentlich schon! Ich hab den Tritt net so richtig gesehen, aber wenn er ihm wirklich in den Unterleib gehauen hat, dann wirklich sollte man ihn verdammt lange sperren!!
So was geht einfach nicht!
Wenn man nicht verlieren kann, soll man es lassen!

Ich hab mal ne Frage an dich Glavovic; Kaufst du dir dieses Jahr ne Jahreskarte und wenn ja für welchen Block?

bisher hab ich keine gekauft und ich glaube auch nicht,dass ich`s noch tun werde.
bin von der letzten saison und davon,dass wir jetzt auch offiziell im fcb-stadion spielen(als mieter) noch ziemlich angefressen.

ist seit mehr als 20 jahren das erste mal,dass ich mich dazu einfach nicht entschließen kann.
 

JackieBambus

MegaUltra
Ja kenn viele Fans denen es so geht......
Aber eigentlich isses ja Schwachsinn, das wir im FCB Stadion spielen. Und wenn schon, dort spielt jede 2 Wochen immer noch 60! Diese Saison wird sowieso besser als letze!'
Ich für meinen Teil hab mir eine gekauft und glaube, dass die Löwen überall die Löwen bleiben, egal in welchem Stadion wir spielen!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Glavovic schrieb:
laut ard-videotext hat die fifa heute die beiden argentinier cufre und rodrigez für 4(cufre) bzw. 2(rodrigez) spiele gesperrt.
außerdem müssen die beiden 10.000.- und 5.000.- sfr. strafe zahlen.

zur erinnerung:
-cufre war derjenige,der der mertesacker zuerst in den oberschenkel und dann in die weichteile trat.

-rodrigez bekommt dafür,dass er mit 10 meter anlauf schweinsteiger in den rücken springt und ihm von hinten eine über den schädel donnert die selbe strafe,wie frings!!!!! :eek:

ach ja,rooney bekam für seinen tritt in die weichteile eines portugiesischen spielers auch 2 spiele sperre und 5000.- sfr. strafe... :lachtot:


p.s.: der argentinier cruz,der frings geohrfeigt hatte,bevor dessen hand sich richtung kinn von cruz bewegte............................wurde NICHT bestraft!!!! :frown:

man kann sagen was man will,aber beim strafmaß für die beteiligten dieser geschichte lässt die fifa schon gewaltiges augenmaß walten.... :floet:


Hat hier irgendwer was anderes erwartet?
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
ich habs ja heut morgen bereits vorausgesagt

diese urteile sind fast ein so grosser skandal wie die sperre von frings

cufre : lächerliche strafe für einen ersatzspieler - ich fordere klinsi auf ab nun für jedes spiel einen strassenschläger zu nominieren, der nach dem spiel mal eben den unliebsamen spielern die fresse poliert

rodriugez : ah ja selbe sperre wie für frings - da wird maxi aber weinen, dass er gleich zwei mal gegen venezuela und bolivien nicht in der süd amerikaquali für 2010 spielen darf oder eben in anderen unglaublich wichtigen vorrundenspielen in süd amerika

cruz - ah die fifa hat wohl vom italienischen fernsehen nur den halben film bekommen oder ?

das ist eine schreiende ungerechtigkeit

das zeigt deutlich, dass die fifa nicht anderes im sinn hatte, als den italienern zu helfen, um was für 2002 gut zu machen und der welt zu zeigen, dass gastgeber niemals bei einer wm bevorteilt werden

die schirileistung im halbfinale, der ein foul im strafraum pfeifft und den tatort mal eben 2 meter weg verlegt, damit es keinen elfer sondern nur freistoss gibt, passt da hervorragend ins bild

fifa = mafia
 
die sperren sind auch für meinen geschmack zu niedrig.
es kann einfach nicth sein, dass maxi die gleiche sperre erhält wie ein frings. die intensität der beiden aktionen liegt für mich kilometerweit auseinander...
erwartet hätte ich etwas wie: cuffre 10 spiele, maxi 4 oder 5 spiele, frings 2...


@ hotte...
musste dich wirklich immer und egal was passiert auf die seite von schiris udn co stellen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
rodriugez : ah ja selbe sperre wie für frings

Wollen wir doch mal bei den fakten bleiben. Frings hat ein Spiel Sperre bekommen. Das andere ist auf Bewährung.

Ansonsten ein urteil das zu erwarten war.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
HorstNeumann schrieb:
Und am allerschlimmsten bei Eugen Striegel!

"Der Schpiehler mit der Nummr sippzähn schtäht in diesr Sidduazion ganz klar im Appsaitz!"

:mahnen:
Stimmt- bei dem iss es schon Altersstarrsinn :hammer:

Aber nicht dass wir uns falsch verstehen, es ist schon korrekt seiner Zunft die Unterstützung zu geben, allerdings sollte man auch Fehler eingestehen können.
 
aimar

frings wurde für 2 spiele gespserrt - es wurde lediglich eines zur bewährung ausgesetzt

das strafmaß ist also das gleiche, der unrechtsgehalt wird also als gleichstark gesehen - und da liegt der eigentliche skandal

die aussetzung zur bewährung hat mit der strafe an sich nix zu tun - die urteile sind absolut lächerlich
 
Oben