Jogi bleibt ....

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Selbst in Frankfurt hätte Löw einige interessante Spieler betrachten können. Zum Beispiel Kiessling mit seinen 2 Toren, das hätte sogar die Kuranyidiskussion beenden können.
 
Egal wie die WM für Deutschland ausgeht...Löw Raus! Für mich is das der dämlichste Nationaltrainer den ich je gesehen habe. Was macht der denn großartig?

Der hat meiner Meinung nach nichma nen Plan. Bin gespannt auf die Nominierung im Mai.

Ich weiß aber jetzt schon, das Leute wie Hummels o. Frings und wohl leider auch kein Kuranyi dabei sein werden. Lieber Spieler wie Tasci, Hitlzsperger, Podolski, Cacau...um gottes willen.

Wenn der Arne Friedrich mit nimmt platzt bei mir der Kragen mit dem.


Ich fands damals schon scheiße,das Kuranyi der Buh-Mann war nachdem er abgehaun is. Klar is das scheiße gewesen aber es gab auch irgendwo seine Gründe...nämlich das Löw den Kevin jedes mal einfach ignoriert. Egal wie er in der Bundesliga drauf is...Klose & Podolski waren immer die gesetzten Spieler.

Da is Kuranyi einfach ausgetickt.

Löw geht nämlich nich nach Leistung sondern nach Symphatie. Und solche Egoisten haben es nicht verdient sich Nationaltrainer der Deutschen zu nennen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
nämlich das Löw den Kevin jedes mal einfach ignoriert. Egal wie er in der Bundesliga drauf is...Klose & Podolski waren immer die gesetzten Spieler.

Da is Kuranyi einfach ausgetickt.

Löw geht nämlich nich nach Leistung sondern nach Symphatie. Und solche Egoisten haben es nicht verdient sich Nationaltrainer der Deutschen zu nennen.

Naja - das Löw Kuranyi auf die Tribüne setzte seinerzeit hing durchaus mit dessen Leistung zusammen. Er hat halt schon eine geraume Zeit im Nationalteam nicht mehr getroffen gehabt und auch selten überzeugt.

Gespielt hatte er trotzdem lange, obwohl zu dem Zeitpunkt andere wesentlich mehr überzeugten. Nimm zum Beispiel Miroslav Klose. Der hatte im Spiel bevor Kuranyi seinen Abgang inszenierte gerade 3 Tore geschossen.

Als Kuranyi in der Halbzeit gegen Russland das Weite suchte hatte Deutschland gerade eine brilliante Leistung hingelegt - inklusive einer 2:0 Führung an der Klose und Podolski durchaus ihren Anteil hatten indem sie das Führungstor gestalteten.

Kuranyi sass seinerzeit zurecht auf der Tribüne.
 
Oben