Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:55 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Jogi bleibt ....

Hier finden Sie die Diskussion Jogi bleibt .... im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von jens Hiddink kann fordern was er will - in Deutschland kann vermutlich das dreifache der restlichen Welt gezahlt ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2010, 22:21   #141
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Hiddink kann fordern was er will - in Deutschland kann vermutlich das dreifache der restlichen Welt gezahlt werden. Vorausgesetzt, man glaubt REALISTISCH an den Titel.

Eher gewinnt Wacker Burghausen die Champions League, bevor beim DFB ein Ausländer Nationaltrainer würde.

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 00:07   #142
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
und einen Holländer wollen wir schon mal gar nicht
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 00:09   #143
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
und einen Holländer wollen wir schon mal gar nicht

Ich finds auch besser mit einer internen Lösung immer knapp zu verlieren...
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 00:27   #144
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
bevor wir unseren wm-titel einem holländer zu verdanken haben, verliere ich lieber das finale.

noch schlimmer wäre es allerdings, wenn der holländer sich für 2002 rächt und deutschland gar nicht fürs turnier qualifizieren kann...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 00:30   #145
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
bevor wir unseren wm-titel einem holländer zu verdanken haben, verliere ich lieber das finale.

noch schlimmer wäre es allerdings, wenn der holländer sich für 2002 rächt und deutschland gar nicht fürs turnier qualifizieren kann...

Das nene ich mal loyalen Kadavergehorsam!
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 08:13   #146
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
P.S: Was genau macht der Bierhof eigentlich???

Hotels buchen und sich die Haare waschen
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 08:27   #147
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Hotels buchen und sich die Haare waschen

und dafür rbaucht man ein vetorecht bei der frage der besetzung des bundestrainerpostens ?
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 08:43   #148
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
und dafür rbaucht man ein vetorecht bei der frage der besetzung des bundestrainerpostens ?

Klar. Der will vielleicht nicht in die Hotelkette, wo man Provision bekommt.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 09:02   #149
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Bierhoff ist der faule Apfel in der Kiste - weg damit!
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 09:28   #150
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Das ist doch Unsinn. Sportlich spricht alles für Löw und letztendlich gehts in dem Business nicht darum sich nach außen hin bestmöglich zu verkaufen, sondern sportliche Erfolge einzufahren (Gottseidank!).

Löw hat offensichtlich ein Konzept und den Kader in den letzten Jahren hierauf ausgerichtet. Wenn er jetzt rasiert würde, braucht man doch gar nicht erst nach Südafrika zu reisen, man besäße von Vornherein die schlechteste Ausgangssituation.

Meinetwegen soll man sich nach der WM (egal wie es ausgeht) nach einer neuen, langfristigen Lösung umsehen. Ich kann den Löw ja auch nicht ab. Vor der WM muss man aber Ruhe bewahren und alles dem Erfolg unterordnen.


Ist es nicht. Konzept hin oder her, die mediale Hetzjagd auf Löw ist bereits eröffnet. Lass mal noch ein paar miese Testspiele folgen......
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 09:54   #151
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Harleyman Beitrag anzeigen
Man kann über den ein oder anderen VfB-Spieler im Nationaldress sicher diskutieren. Meiner Meinung nach hat Kaba da sicher nichts verloren und diese Meinung teilen die meisten VfB-Fans. Hitze ist nicht länger VfB-Spieler, also fällt der auch schonmal weg. Träsch ist ein sehr aufstrebender Spieler, der übrigens sehr vielseitig einsetzbar ist, da er keine Lieblingsposition hat. Dies kann sich während einer WM bezahlt machen. Über Khedira müssen wir uns sicherlich nicht streiten. Einer der Besten auf seiner Position.

Dies war aber auch schon mit VfB-Spieler in der NM!

Tasci?
Mit dem, Cacau, Träsch und lange Zeit Hitzlsperger waren dies aber auch schon genügend abenteuerliche Nominierungen um da einen befremdlichen Eindruck zu bekommen.

@topic: Ziemlich bizarres Bild was beide Seiten da abgeben. Sportlicher Erfolg hin oder her, ich wäre nicht traurig wenn Löw und Bierhoff bald nicht mehr am Ruder wären, weil für mich beide überragende Unsympathen sind.
Interessant auch, dass Löw auf einmal betont, dass es doch keinen "Handschlagvertrag" gebe. Die ganze Zeit vorher war es für ihn wohl nicht so wichtig dies zu äußern.
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 10:54   #152
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Interessant auch, dass Löw auf einmal betont, dass es doch keinen "Handschlagvertrag" gebe. Die ganze Zeit vorher war es für ihn wohl nicht so wichtig dies zu äußern.

Wobei Jogi damals schon erwähnt hat, dass es noch ein paar "Kleinigkeiten" zu verhandeln gibt, siehe diese Meldung aus dem Januar:

"Die Gespräche werden jetzt im Januar noch geführt. Ich habe mit dem Präsidenten gesprochen und wir haben grundsätzlich vereinbart, dass wir die nächsten zwei Jahre noch weitermachen", sagte der 49-Jährige bei "Sky".

"Es gibt noch ein paar Punkte zu klären, die auch wichtig sind für uns. Aber ich denke, dass wir das in diesem Monat erledigen."

Per Handschlag hatten Löw, der nach der WM 2006 das Amt des Bundestrainers von Jürgen Klinsmann übernommen hatte, und DFB-Präsident Theo Zwanziger bereits Ende vergangenen Jahres eine weitere Zusammenarbeit vereinbart.

Forderungen für Verlängerung

Löw hatte seine Vertragsverlängerung allerdings an gewisse Forderungen geknüpft:

"Ich möchte gewährleistet haben, dass wir unter den bisherigen Voraussetzungen weiterarbeiten können, auf jeden Fall mit der einen oder anderen Verbesserung."

Löw: Vertragsverlängerung noch im Januar - AOL Sport

Kleinigkeiten definiert halt jeder anders
Wie auch immer, eine glückliche Figur geben bei der Geschichte weder Löw und Bierhoff noch Zwanziger ab. Süß auch, dass sie sich während des Fluges nach Polen angeblich keines Blickes gewürdigt haben.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 10:59   #153
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Wobei Jogi damals schon erwähnt hat, dass es noch ein paar "Kleinigkeiten" zu verhandeln gibt, siehe diese Meldung aus dem Januar:

Sehr unglücklicher Verlauf.

Auch wenn ich mit der ein oder anderen Nominierung des Bundestrainers nicht einverstanden bin, so war doch in den letzten Jahren ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Wäre aus meiner Sicht daher schade, wenn es so enden würde. Gerade in Bezug auf die WM-Vorbereitung ist das natürlich der "Worst-Case". Ich hoffe, die bekommen das vor Südafrika noch irgendwie geregelt.

Kleinigkeiten definiert halt jeder anders
Wie auch immer, eine glückliche Figur geben bei der Geschichte weder Löw und Bierhoff noch Zwanziger ab. Süß auch, dass sie sich während des Fluges nach Polen angeblich keines Blickes gewürdigt haben.

Kleinigkeiten sind manchmal schwerer zu lösen als große Dinge.
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 11:03   #154
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Tasci?
Mit dem, Cacau, Träsch und lange Zeit Hitzlsperger waren dies aber auch schon genügend abenteuerliche Nominierungen um da einen befremdlichen Eindruck zu bekommen.

Eben.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 11:07   #155
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Tasci?
Mit dem, Cacau, Träsch und lange Zeit Hitzlsperger waren dies aber auch schon genügend abenteuerliche Nominierungen um da einen befremdlichen Eindruck zu bekommen.

Und dazu noch die Oberpfeife Khedira......
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 11:11   #156
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Und dazu noch die Oberpfeife Khedira......

Naja, waere ja auch seltsam, den einzigen Spieler zu ignorieren, der es wirklich auch verdient hat, nominiert zu werden, wenn man ansonsten schon jeden mit deutschem Pass von diesem Verein beruft, der nicht bei drei auf den Baeumen ist.

Geändert von Libuda (07.02.2010 um 11:28 Uhr).
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 11:27   #157
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Und dazu noch die Oberpfeife Khedira......

Den hab ich bewusst nicht in meiner Liste des Grauens aufgeführt...
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 11:29   #158
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Naja, waere ja auch seltsam, den einzigen Spieler zu ignorieren, der es wirklich auch verdient hat, nominiert zu werden, wenn man ansonsten schon jeden mit deutschen Pass von diesem Verein beruft, der nicht bei drei auf den Baeumen ist.

Ich frage mich immer, warum z.B. ein Spieler wie Serdar Tasci so kritisch gesehen wird.

Gerade auf der Verteidigerposition haben wir große Probleme und es gibt wenig Auswahl. Und jetzt gibt es da einen jungen sehr talentierten Fußballer, der seine Rolle sehr modern anlegt und vor allem auch spielerische Akzente setzen kann. Dass es bei ihm in anderen Bereichen Defizite gibt, ist keine Frage. Muss man einem so jungen Mann aber auch zugestehen.

Trotzdem sollte man so einen Spieler langsam zur Nationalmannschaft heranziehen. Nichts anderes hat Löw gemacht.
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 11:30   #159
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Ich persönlich sehe Höwedes, Boateng und Hummels, noch jüngere Leute, da deutlich talentierter...
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 11:33   #160
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Ich persönlich sehe Höwedes, Boateng und Hummels, noch jüngere Leute, da deutlich talentierter...

Möglicherweise stimmt das. Ich bin mir da nicht so sicher. Zudem hat Tasci in seinen Jahren schon über 120 Profipartien bestritten.

Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.313
Aktuell sind 284 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos