Jogi bleibt ....

Ich persönlich sehe Höwedes, Boateng und Hummels, noch jüngere Leute, da deutlich talentierter...
Richtig, wollte ich auch gerade erwaehnen, aber die bekommen keine Chance, waehrend ein Tasci gesetzt ist. Wenn man da noch die anderen sehr fragwuerdigen Nominierungen sieht, liegt ein Stuttgart-Bonus schon auf der Hand, gerade wenn man Loews Vergangenheit sieht.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich gehe im übrigen davon aus, dass sich zwanziger und löw recht bald einigen werden und den vertrag doch noch vorzeitig verlängern werden.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Günter Netzer: Bierhoff ist verzichtbar! Löw soll selbst verhandeln - Sport - Fußball - Bild.de

"Ich betrachte Oliver Bierhoff als zentrale Figur und Verursacher dieser unnötigen Auseinandersetzung. Bierhoff unterliegt einer grandiosen Fehleinschätzung seiner Person, aber vor allen Dingen seiner Bedeutung für die Nationalmannschaft.

Er hält sich zwar selbst für unverzichtbar, ist es aber nicht.

Fatalerweise und für mich unerklärlich hat Löw ihm die Verhandlungsführung für alle Beteiligten übertragen. Und sich damit instrumentalisieren lassen.

Bierhoff hat sich daraufhin verselbstständigt und hat die Gruppe als Vehikel und Druckmittel für seine nicht akzeptablen und absurden Eigeninteressen benutzt.

Wohl wissend, dass er als Einzelkämpfer mit seinen Forderungen vor dem DFB-Präsidium ohne Chance gewesen wäre."
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
In dieser Sache ist er voll beim Thema. Bierhoff maßt sich schon Dinge an, die ihm so nicht zustehen.

Andererseits ist ein solches 48h Ultimatum auch sehr merkwürdig und ein fragwürdiger Umgang.

Ist ja richtig. Aber man sollte halt nicht so machen als ob Bierhoff macht was er will und die anderen davon nichts wissen.

Das werden witzige Monate werden. ich freue mich.
 
K

Kim Jong Il

Guest
In dieser Sache ist er voll beim Thema. Bierhoff maßt sich schon Dinge an, die ihm so nicht zustehen.

Andererseits ist ein solches 48h Ultimatum auch sehr merkwürdig und ein fragwürdiger Umgang.
Beide Seiten haben Fehler gemacht. Bierhoff natürlich den Kardinalfehler. Aber auch der DFB hätte Bierhoff/Löw kein 48h-Ultimatum geben dürfen.

Das Ganze kommt mir sehr unvernünftig vor. :suspekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Beide Seiten haben Fehler gemacht. Bierhoff natürlich den Kardinalfehler. Aber auch der DFB hätte Bierhoff/Löw kein 48h-Ultimatum geben dürfen.

Das Ganze kommt mir sehr unvernünftig vor. :suspekt:

wir sind 100% chloroform

Unverständlich bleibt mir, wieso Löw sich von einem Bierhoff vertreten lässt, statt für sich und sein Team selbst zu handeln/verhandeln
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Wie schon zuvor erwähnt: Warum Löw Bierhoff in Front lässt kann ich mir nicht erklären. Ebenso, weshalb er beide "Schicksale" verknüpft.
vermutlich eine Art Dankbarkeit dafür, dass er ihn im deutschen Fußball wieder salonfähig gemacht hat. Ohne Bierhoff/Klinsmann wäre Löw doch nie wieder auf der großen Bühne im deutschen Fußball aufgetaucht. Und dazu die vermeintliche Erkenntnis, dass es Bierhoff ja bisher immer für ihn hinbekommen hat beim DFB, also wird ers diesmal auch schaffen.
 
Oben