Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Jupp statt Jogi- genial oder gaga?

Hier finden Sie die Diskussion Jupp statt Jogi- genial oder gaga? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von whiteman Nicht nur aktiv, sonder auch erfolgreich... und das bemerkenstwerte daran ist, BEVOR Klopp ihm die Möglichkeit zum ...



Like Tree41Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2013, 13:43   #21
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Nicht nur aktiv, sonder auch erfolgreich... und das bemerkenstwerte daran ist, BEVOR Klopp ihm die Möglichkeit zum Abkupfern gegeben hat!

Gruss

Stimmt, ich vergass. Mea culpa.

Was für eine beeindruckende Vita:

mit Borussia Mönchengladbach
UEFA-Pokal-Finalist: 1980
DFB-Pokal-Finalist: 1984

mit Bayern München
Deutscher Meister (2): 1989, 1990
DFB-Supercup / DFL-Supercup (3): 1987, 1990, 2012
DFB-Pokal-Finalist: 2012
UEFA Champions League-Finalist: 2012

mit Real Madrid
UEFA Champions League: 1998
Supercopa de España: 1997

mit Schalke 04
UEFA Intertoto Cup (2): 2003, 2004

Noch dazu mit Teneriffa UEFA Cup Halbfinale.

Da muss der Jürgen noch viel abkupfern. Aber er ist ja auch noch 20 Jahre jünger, das klappt schon.

Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 14:10   #22
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Was wohl Yeboah, Okocha und Gaudino dazu sagen würden?

"Stars? Wir?"

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 14:15   #23
Casa666
Gast
 
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Was wohl Yeboah, Okocha und Gaudino dazu sagen würden?

Aber ok, das ist natürlich auch schon etliche Jahre her. Bei Bayern hat er zumindest bewiesen dass er dazugelernt hat. Aber in der NM halte ich ihn für unrealistisch. Dann müsste er ja erstmal n Jahr Pause einlegen bis der Posten evtl. frei wird. Denke nicht dass er das macht. Entweder er fängt gleich irgendwo anders an oder er lässt es dann ganz bleiben und setzt sich zur Ruhe.

Nö, mein Wunsch wäre Löw im Sommer direkt rauszukicken, damit man sich mit Heynckes auf die WM vorbereiten kann.

Klar geht das irgendwie mit Löw, aber wenn schon ich keinen Bock mehr hab, dann kann mir vorstellen das viele andere schon längst die Schnautze voll haben.

Ich kann den mittlerweile weder sehen noch hören, wegen dem hab auch kaum noch Lust auf die Nationalmannschaft.
Travis likes this.

Geändert von Casa666 (10.03.2013 um 14:24 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 14:20   #24
Casa666
Gast
 
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Wenn Kießling weniger Großchancen liegen liese, hätte er seine Chance, aber so hat Löw keinen Grund etwas zu ändern. In der Spitze bei Länderspielen, also EM/WM bekommst du als Stürmer wenig Torchancen, da muss die Quote einfach stimmen.



Zur Frage im Thema:
gaga!

Was heißt das Deiner Meinung nach für die Zukunft?

Hoffen auf Nils Petersen, Gomez, jemanden einbürgern oder doch Klose bis 40?

Thema gaga, na gut Super Mod, bring doch mal selber bessere Themen
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 14:22   #25
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Nö, mein Wunsch wäre Löw im Sommer direkt rauszukicken, damit man sich mit Heynckes auf die WM vorbereiten kann.

Klar geht das irgendwie mit Löw, aber wenn schon ich keinen Bock mehr hab, dann kann mir vorstellen das viele andere schon längst die Schnautze voll haben.

Ich kann den mittlerweile weder sehen noch hören, wegen dem hab auch kaum noch Bock auf die Nationalmannschaft.


Ich konnte dir noch nie so zustimmen!
Casa666 likes this.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 14:30   #26
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 14:34   #27
 
Benutzerbild von Provinzler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Was heißt das Deiner Meinung nach für die Zukunft?

Hoffen auf Nils Petersen, Gomez, jemanden einbürgern oder doch Klose bis 40?

Thema gaga, na gut Super Mod, bring doch mal selber bessere Themen

Warten, dass Volland mal unter nem richtigen Trainer spielen darf, Götze oder Müller als falsche 9, Reus als Mittelstürmer, gibt mehrere Möglichkeiten...
Provinzler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 14:41   #28
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Thema gaga, na gut Super Mod, bring doch mal selber bessere Themen

Ich habe dir lediglich deine Frage zu deinem Thema aus meiner Sicht beantwortet. Wenn du die Antwortmöglichkeiten, die dir nicht passen, nicht lesen willst, dann stell sie doch bitte nicht zur Wahl.
Eine Wertung deines Themas habe ich nicht vorgenommen, also kannst du dir deinen Kommentar in dieser Richtung sparen.

Und zum Thema Zukunft: klar - Jupp Heynckes ist natürlich der kommende Mann.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 15:01   #29
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
"Stars? Wir?"

Gruss

Du weißt dass das damals durchaus der Fall war. Besonders Okocha war auch außerhalb Deutschlands ein Begriff.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 15:03   #30
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Nö, mein Wunsch wäre Löw im Sommer direkt rauszukicken, damit man sich mit Heynckes auf die WM vorbereiten kann.

Klar geht das irgendwie mit Löw, aber wenn schon ich keinen Bock mehr hab, dann kann mir vorstellen das viele andere schon längst die Schnautze voll haben.

Ich kann den mittlerweile weder sehen noch hören, wegen dem hab auch kaum noch Lust auf die Nationalmannschaft.

Der DFB ist aber nicht dein Wunschkonzert.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 15:06   #31
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Der DFB hat mit ribbeck ja schon mal erfolgreich einem Rentner zur Aufstockung dessen altersbezügen verholfen. Wäre doch ein feiner Zug gegenüber Jupp.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 15:24   #32
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Der DFB ist aber nicht dein Wunschkonzert.

Grundsätzlich glaube ich ja auch (wieder), dass Heynckes nicht der schlechteste Bundestrainer wäre und wohl besser als Löw - aber das spielt doch nicht die geringste Rolle.
Löw sitzt felsenfest im Sattel und niemand hat die Absicht eine Mauer...äh, Löw zu entlassen. Also wirklich niemand. Daher stellt sich ein eventuelles Thema "Heynckes" derzeit schlicht überhaupt nicht.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 15:41   #33
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Grundsätzlich glaube ich ja auch (wieder), dass Heynckes nicht der schlechteste Bundestrainer wäre und wohl besser als Löw - aber das spielt doch nicht die geringste Rolle.
Löw sitzt felsenfest im Sattel und niemand hat die Absicht eine Mauer...äh, Löw zu entlassen. Also wirklich niemand. Daher stellt sich ein eventuelles Thema "Heynckes" derzeit schlicht überhaupt nicht.

Eben. Eine Entlassung Löws wird es nur bei einem miesen Abschneiden bei der WM geben. Oder wenn er halt den Titel holt und danach sagt "das wars, mehr kann ich nicht erreichen". Letztens wurde ja sogar über eine Verlängerung bis 2016 diskutiert. Der wird nicht so schnell abgesägt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 15:43   #34
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Da muss der Jürgen noch viel abkupfern.



Sowas hat er doch nicht nötig!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 15:43   #35
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
"Stars? Wir?"

Gruss

Tor:Andreas Köpke
Abwehr : Manfred Binz
Mittelfeld : Jay Jay Okocha,Ralf Falkenmayer,Rudolf Bommer,Thomas Doll (gut,der war dauernd verletzt),Maurizio Gaudino
Sturm : Anthony Yeboah

So schlecht war die Truppe damals nicht.
Bevor Heynckes kam,stand Frankfurt 5 Jahre hintereinander unter den ersten 5 der Liga,und das es in den folgenden 2 Spielzeiten dramatisch bergab ging hängt wohl nicht nur,aber auch damit zusammen,das er Yeboah und Gaudinho mehr oder weniger zu einem Wechsel zwang.
Vor allem Yeboah war ein Stürmer der heute unbezahlbar wäre.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 15:45   #36
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Eben. Eine Entlassung Löws wird es nur bei einem miesen Abschneiden bei der WM geben. Oder wenn er halt den Titel holt und danach sagt "das wars, mehr kann ich nicht erreichen". Letztens wurde ja sogar über eine Verlängerung bis 2016 diskutiert. Der wird nicht so schnell abgesägt.


Wir dürfen nicht ausser acht lassen,das es Casa ist/war,der diesenThread eröffnet(e).

Also geht es um ein Thema wo Fantasie,aber nicht Realismus gefragt ist.
Kaiserkrone90 likes this.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 16:05   #37
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Wir dürfen nicht ausser acht lassen,das es Casa ist/war,der diesenThread eröffnet(e).

Also geht es um ein Thema wo Fantasie,aber nicht Realismus gefragt ist.

also so wie bei deinen threads, gell
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 16:25   #38
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von borat Beitrag anzeigen
also so wie bei deinen threads, gell

Du wärst der Letzte (fast hätte ich geschrieben der Allerletzte,aber das wäre wohl doch übertrieben und nicht realistisch ) der das beurteilen kann.

Aber abgesehen davon,ist bei meinen Threads in erster Linie Humor gefragt..welcher auch immer.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 16:27   #39
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Du wärst der Letzte (fast hätte ich geschrieben der Allerletzte,aber das wäre wohl doch übertrieben und nicht realistisch ) der das beurteilen kann.

Aber abgesehen davon,ist bei meinen Threads in erster Linie Humor gefragt..welcher auch immer.

dass es dir auf seriösität ankommt, würde man dir auch nicht abnehmen....
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 16:37   #40
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von borat Beitrag anzeigen
dass es dir auf seriösität ankommt, würde man dir auch nicht abnehmen....


Der Witz ist ja,das ein Grossteil meiner Beiträge seriöser sind,als die meisten seriös gemeinten Beiträge,so mach anderer User.

Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.313
Aktuell sind 285 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos