Jupp statt Jogi- genial oder gaga?

C

Casa666

Guest
Der liebe Casa hat sich mal wieder was überlegt.

Jogi bastelt nun schon einige Jahre mit unserem Tafelsilber rum, so eine talentierte Spielergeneration hatte Deutschland ewig nicht.

War man wegen Löw relativ erfolgreich oder trotzdem?

Ich persönlich fand ihn immer mehr als passabel, aber mittlerweile wäre mir lieber das mal wieder ein anderer dran käme. Meine Gründe sind zugegeben oberflächlicher Natur. Die immer selben Floskeln, der Dialekt, dazu kommt seine Sturheit.

Mir wäre lieber, wenn Jupp Heynkes die deutsche Elf bei der nächsten WM coachen würde! Der Mann ist viel zu gut um jetzt schon in Rente zu gehen. Qualitativ wäre es kein Risiko, schlechter wird's nicht und mit mit dem Titel könnte er seiner großen Karriere die Krone aufsetzen.

Den Kritikern die jetzt schreien das er viel zu alt ist, denen sei gesagt, dass man auch mit Löw nicht mehr ewig weiter machen kann, irgendwann nutzt sich jeder ab.

Ich sehe außer Heynkes noch den Jürgen Klopp als geeigneten Bundestrainer, doch denke ich das er noch einiges vor hat mit dem BVB, der Job käme für ihn zu früh.

Mir ist auch klar das man mit Löw die WM bestreiten wird, aber findet ihr das er (noch) die Optimalbesetzung ist? Und wäre Jupp einer für den Posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Casa666

Guest
Ich fände die Personalie vor allem auch deshalb interessant, weil sich plötzlich Spieler Hoffnungen machen könnten die bisher doch recht stiefmütterlich behandelt worden sind.

Jupp hat mal Bayer Leverkusen trainiert...

Stichwort: Kiesling

Ich sehe den Klose noch mit 40 beim Jogi in der Sturmspitze.
 
C

Casa666

Guest
Ach, Juppileaks wird das schon wissen, schliesslich war er schon bei den großen Clubs aktiv..

Vor allem der Stil den er spielen läßt ist sehr erfolgreich. Ich finde das bei Löw zu sehr die Bremer Philosophie verfolgt wird. Angriff um jeden Preis, dann kriegste eben mal paar Gegentore. Es gibt zu viele Gegner auf höchstem Niveau bei denen Dir so viele Fehler hinten nicht leisten kannst. Wie bei Bayern auch von den Offensivkräften nach hinten gearbeitet wird ist großartig. Ich denke das die Chancen mit Löw Weltmeister zu werden nahe Null sind, obwohl das Potential absolut da wäre.
 
Witzig, was für Vereine als "große Clubs" angesehen werden.... :eek:

Gruss

Eintracht Frankfurt war zur Zeit, als Heynckes kam, durchaus groß - dank ihm ist es die Eintracht nicht mehr :floet:
Benfica und Schalke sind für dich nicht "groß" ?
OK. Dann kann Heynckes wohl nur bei absoluten Weltvereinen erfolgreich sein. Bei Weltvereinen, die nicht Real Marid heißen :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Eintracht Frankfurt war zur Zeit, als Heynckes kam, durchaus groß - dank ihm ist es die Eintracht nicht mehr :floet:
Benfica und Schalke sind für dich nicht "groß" ?
OK. Dann kann Heynckes wohl nur bei absoluten Weltvereinen erfolgreich sein. Bei Weltvereinen, die nicht Real Marid heißen :floet:

Genau!

:spitze:

Gruss
 
C

Casa666

Guest
Ich finde das er gegen Ende seiner Karriere immer besser geworden ist.

Es gibt Trainer die nicht mit Stars arbeiten können, beim Jupp scheint das umgekehrt zu sein.

Ich kann mich noch an einen Frankfurter Presidenten der sich beklagte über Heynckes, dass dieser die ganze Zeit darüber redet was bei Bayern München alles besser ist.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aus Madrid kamen damasl nicht wenige Stimmen die behaupteten, das die CL nicht wegen,sondern trotz Heynckes gewonnen wurde. :floet:


Bodo Illgner - Christian Panucci, Fernando Hierro, Manolo Sanchís (C), Roberto Carlos - Christian Karembeu, Clarence Seedorf - Fernando Redondo, Raúl (90. José Emilio Amavisca), Predrag Mijatović (89. Davor Šuker), Fernando Morientes (82. Jaime)
Trainer: Jupp Heynckes
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Es gibt Trainer die nicht mit Stars arbeiten können, beim Jupp scheint das umgekehrt zu sein.
Was wohl Yeboah, Okocha und Gaudino dazu sagen würden? :floet:

Aber ok, das ist natürlich auch schon etliche Jahre her. Bei Bayern hat er zumindest bewiesen dass er dazugelernt hat. Aber in der NM halte ich ihn für unrealistisch. Dann müsste er ja erstmal n Jahr Pause einlegen bis der Posten evtl. frei wird. Denke nicht dass er das macht. Entweder er fängt gleich irgendwo anders an oder er lässt es dann ganz bleiben und setzt sich zur Ruhe.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Jupp hat mal Bayer Leverkusen trainiert...

Stichwort: Kiesling

Wenn Kießling weniger Großchancen liegen liese, hätte er seine Chance, aber so hat Löw keinen Grund etwas zu ändern. In der Spitze bei Länderspielen, also EM/WM bekommst du als Stürmer wenig Torchancen, da muss die Quote einfach stimmen.



Zur Frage im Thema:
gaga!
 
Oben