Kader der NM gg. Italien...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Celtic_Championees schrieb:
also wörns hat definitv in der nm nix mehr zu suchen
seine zeiten sind vorbei
is halt mal so
Wobei wir derzeit allerdings auch kaum Spieler vorweisen können, die definitiv stärker/besser sind. :-(

RWG!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Nö. Solang wir nix besseres haben, muss halt er herhalten. Und wir ham nunmal nix besseres.

Du meinst wir haben nix schlechteres :floet:

Anstelle von Wörns kann man getrost die Trainingsmauer aufs Feld stellen.
Von der Schnelligkeit absolut Gleichwertig :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Das Aufgebot:
Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal)
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Robert Huth (FC Chelsea), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Hannover 96), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Patrick Owomoyela (Werder Bremen)
Mittelfeld: Michael Ballack, Sebastian Deisler, Bastian Schweinsteiger (alle FC Bayern München), Tim Borowski, Torsten Frings (beide Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen)
Angriff: Gerald Asamoah (FC Schalke 04), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Und die Heulsuse hat auch schon wieder zugeschlagen :zahn:

Wörns, der seit Wochen Extraschichten für die WM schiebt und sich zu Borussias bestem Feldspieler in der Rückrunde aufschwang, reagierte bereits am Mittwoch total überrascht und bitter enttäuscht. "Es wurde gesagt, dass es nach dem Leistungsprinzip geht", sagte er. "Wenn ich jetzt nicht dabei bin, ist dem anscheinend nicht so. Dann sollte man mir offen sagen, dass es weiterhin nicht nach Leistung geht, sondern dass jemandem meine Nase nicht passt." Eine "ganz ganz kleine Hoffnung" habe er noch, dass sich bis zur offiziellen Nominierung noch eine Änderung ergebe. Wörns: "Aber das ist wohl unrealistisch."
 
Zuletzt bearbeitet:

ConJulio

Nur der BVB!!!
Naja - also die Leistungen von Wörns sind auch nicht so schlecht. Aber wenn dann hat er meist einen Bockl dabei der daann den Rückstand besorgt.

Das Kehl nocht dabei ist finde ich auch schade. Der ist schon ein guter georden. Aber auf der Position ist auch ne Überbesetztung am start. Wobei - die Leistungen von Ernst....naja... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
SchalkeFalke schrieb:
Ist Kuranyi nicht nominiert worden? :suspekt: Der fehlt nämlich im Aufgebot welches beribert gepostet hat
Anscheinend nicht, auf weltfussball.de stehts auch so. :eek: Hat sich wohl gedacht:"Wenn ich schon ein paar Dortmunder nicht einlad darf ich auch nicht zu viele Schalker dabei haben."
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Celtic_Championees schrieb:
also wörns hat definitv in der nm nix mehr zu suchen
seine zeiten sind vorbei
mag ja sein, aber die Zeiten von Huth und Sinkiewitz haben noch nicht angefangen. :floet: Und dass Metzelder in Dortmund (bei den Abwehrleistungen der letzten Spiele zurecht) auf der Bank sitzt, aber im Gegensatz zum Dortmunder Leistungsträger Wörns nominiert wird, ist schwer nachvollziehbar.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Herthinho0 schrieb:
Die Nicht-Nominierung Kuranyis macht Hankes Nominierung noch abstruser! :frown:
Und die von Asamoah erst...aber zwei, zuletzt, akzeptable Spiele reichen heutzutage offensichtlich aus, um eine Berufung zu rechtfertigen...

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Und die von Asamoah erst...aber zwei, zuletzt, akzeptable Spiele reichen heutzutage offensichtlich aus, um eine Berufung zu rechtfertigen...

MFG!
Das Asamoah bei Klinsmann einen Stein im Brett hat ist allerdings nix neues.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Fragt sich nur WARUM?

RWG!
Weil er sich in den ersten Spielen unter Klinsmann immer den Arsch aufgerissen hat. Das rechnet ihm Klinsmann anscheinend hoch an. Kann aber natürlich sein dass das noch andere Gründe hat von denen wir nix wissen. Wer ist eigentlich der Berater von Asamoah? :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Herthinho0 schrieb:
Wobei der wiederum aber WM-Spielberechtigt ist. :zwinker3:
Richtig. Ich halte allerdings Hanke für den perfekten Einwechsler. Hab ihn paar Mal in der U 21 gesehn- der iss schon gut.
Und er hat Ehrgeiz. In Leipzig war er schon beim Warmmachen einer der agilsten ... nach seiner Roten war er fix und fertig.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Klinsmann schrieb:
"Wir sind mit der Entwicklung unserer drei Innenverteidiger, die jetzt dabei sind, sehr zufrieden", begründete Klinsmann seine Maßnahme.
:lachtot: Besonders Huths Leistungen sind überragend. Von der Bank auf die Tribüne. Das schafft nicht jeder. :spitze:
 
Oben