Kader gegen Zypern und Wales

Also der Kader lässt nicht viele Startaufstellungen zu:

Tor: Lehmann (Eigentlich kann da jeder von den dreien rein)
Abwehr: Lahm, Metzelder, Mertesacker, Jansen
Mittelfeld: Borowski, Fritz, Hitzlsperger, Rolfes
Sturm: Klose, Gomez

Allerdings weiß ich nicht genau, auf welcher Position Borowski bei Bremen immer spielt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kennst die absolute geile, mitreissende Werbung mit dem Charmparleur Mario "the Voice" Gomez net? :eek:

Sprecher: "Mario Gomez, sie sind...."
Mario Gomez: "Riestermeister"

Weiter weiß ich net, denn an der Stelle schlaf ich immer ein :gaehn:

nö... aber ich fand den state vom beri insofern witzig, als er mit den rentnerdarbietungen des vfb zuletzt passte :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jetzt mal ehrlich... anstatt neuville, hanke und podolski hätte es bei aktueller verfassung doch eher ein kießling verdient gehabt... vorallem jetzt, wo es lediglich noch um die goldene ananas geht :zucken:
Sieht Skibbe ja genauso und hat sich deshalb schon beschwert. Und zumindest mehr als Hanke hat es Kießling zur Zeit wirklich verdient.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Thema Hanke ist ja eigentlich eines für sich. Sowohl Klinsmann als auch Löw haben einen Narren an dem Jungen gefressen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wenn man sich die Torschützenliste der Bundesliga so anschaut, ist Hanke ja nicht ganz zu unrecht dabei. Bei Kießling muss die Frage doch eher lauten: warum wurde bei den letzten Spielen immer Helmes statt Kießling nominiert?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schweinsteiger und Jansen fallen aus. Schweinsteiger hat ne Reizung im Knie und Jansen scheints am Sprunggelenk erwischt zu haben.
 
Oben