Kahn hat jetzt sein eigenes Tor

jens

Giovane forever!
Webchiller schrieb:
Wurde Kahn in den Länderspielen denn ausgepfiffen? :gruebel:
Wenn ja, dann ebenfalls berechtigt - er ist auf dem Platz genau so ein Arschloch wie Lehmann.
Und final bemerkt - es wäre mir sowas von wurscht. Die 3 Spiele sind auch irgendwann vorbei... :floet:
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Glavovic schrieb:
und alle welt wird sich fragen warum man für dieses gigantomanische motiv ausgerechnet den ersatztorhüter nimmt.... :floet: :lachtot:

lehmann hält nicht gerade viel vom ausrüster adidas. umgekehrt wird es nicht anders sein.

ich erinnere mich noch daran wo lehmann seine nike-handschuhe in einem länderspiel überklebte um ja nicht mit diesen adidas lappen halten zu müssen. :fress: und letztens sein statement über den plastik-ball war auch herzerfrischend. :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Darüber hinaus eignet sich ein Olli Kahn einfach besser als Werbefigur! Der werbende Sponsor hat doch jetzt schon sein Ziel erreicht, indem hier eifrig über diese "Statue" diskutiert wird. :floet:
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Herthinho0 schrieb:
Darüber hinaus eignet sich ein Olli Kahn einfach besser als Werbefigur! Der werbende Sponsor hat doch jetzt schon sein Ziel erreicht, indem hier eifrig über diese "Statue" diskutiert wird. :floet:

glaube kaum das dieses forum so im fokus der öffentlichkeit steht.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Russell schrieb:
glaube kaum das dieses forum so im fokus der öffentlichkeit steht.
Das wird dir Kerp aber widerlegen können. :floet:
Außerdem ist unser Forum nur ein Beispiel. Nimm doch einfach die Ausgangsschlagzeile. Denn die BILD steht ja wohl im Fokus der Öffentlichkeit oda?! :zwinker3:
 
Oben