Kahn, Lehmann, WM 2002 und andere olle Kamellen

borat

Prophet
Die man dank Oli Kahn hergeschenkt hat... :hammer:

Ohne Kahn und Ballack hätte es überhaupt kein Finale gegeben. So senil solltest du doch nicht sein. :hammer:

Tja, das Versagen der Bayern-Spieler bei Finals von Europa- und Weltmeisterschaften hat ja mittlerweile Tradition... :frown:

Dummschwätzerei. 74 Weltmeister, Torschützen Müller und Breitner gegen NED, beide Bayernspieler. Im Folgejahrzehnt hat Bayern stets wichtige Spieler zur Nationalmannschaft gebracht, die tragende Säulen des Erfolgs waren.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Dummschwätzerei. 74 Weltmeister, Torschützen Müller und Breitner gegen NED, beide Bayernspieler. Im Folgejahrzehnt hat Bayern stets wichtige Spieler zur Nationalmannschaft gebracht, die tragende Säulen des Erfolgs waren.

Nur mal kurz aus der Hüfte geschossen:

- '76 - verschossener Elfer des Steuerhinterziehers Uli H.
- '82 - Rummenigge meldet sich fit für's Finale, obwohl verletzt
- '02 - Anfängerfehler von Pannen-Olli, weil er sich trotz Verletzung nicht auswechseln lässt
- '08 - dilletantische Rückgabe zum Torwart vom Kapitänchen P. Lahm
 

borat

Prophet
Nur mal kurz aus der Hüfte geschossen:

- '76 - verschossener Elfer des Steuerhinterziehers Uli H.
- '82 - Rummenigge meldet sich fit für's Finale, obwohl verletzt
- '02 - Anfängerfehler von Pannen-Olli, weil er sich trotz Verletzung nicht auswechseln lässt
- '08 - dilletantische Rückgabe zum Torwart vom Kapitänchen P. Lahm

82? Da hatte die gesamte Mannschaft nach dem HF gegen Frankreich keine Kraft mehr...

02 hat Kahn selbst im Finale bis auf den Patzer sehr gut gehalten, obwohl er an der Hand verletzt war. Das alberne Schüsschen von Grosso hätte er wohl gefangen.

08: Von welcher Lahmrückgabe sprichst du?


Wie gesagt, alles Dummschwätzerei, was du hier absonderst. Was haben deinen feinen Dortmunder so zur Nati beigetragen? Oder hat sie der böse Trainer immer ignoriert?
 

borat

Prophet
woher willst Du das wissen?

Wer hat denn zum Finaleinzug beigetragen. Gegen die USA hätte Deutschland schon rausfliegen können/müssen. Den Amerikanern wurde sogar ein Elfer verweigert. Gegen Paraguay war es Kahn hinten, gegen USA genauso und gegen Südkorea Ballack und Kahn, betrachtet man die reinen Fakten.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
:zahn:

Ich überlege sogar gerade, ob die seit Ronaldo überhaupt etwas Brauchbares hatten. Auf Anhieb fällt mir da jedenfalls keiner ein. Ist für die große Nation der Künstler und Zauberer schon etwas dünn, wenn es Fred(er) richten muss...
Naja, Adriano war in jungen Jahren und von den Anlagen her sicher ein brauchbarer Mittelstürmer, aber der ist halt dem Suff verfallen.
 

Adi Preißler

Zweitnick
82? Da hatte die gesamte Mannschaft nach dem HF gegen Frankreich keine Kraft mehr...

02 hat Kahn selbst im Finale bis auf den Patzer sehr gut gehalten, obwohl er an der Hand verletzt war. Das alberne Schüsschen von Grosso hätte er wohl gefangen.

08: Von welcher Lahmrückgabe sprichst du?


Wie gesagt, alles Dummschwätzerei, was du hier absonderst. Was haben deinen feinen Dortmunder so zur Nati beigetragen? Oder hat sie der böse Trainer immer ignoriert?

:lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wer hat denn zum Finaleinzug beigetragen.
maßgeblich?

spontan fallen mir da z.b. klose, hamann, metzelder, frings, neuville und schneider ein.

im gegensatz zu anderslautenden, verklärenden darstellungen hat D die wm 2002 nämlich nicht nur mit kahn und ballack bestritten.

kahn hat ein starkes turnier gespielt, keine frage, aber neben 5 guten spielen und einem überragenden (usa), war eben auch ein spielentscheidender totalausfall (finale) dabei.
 
Oben