Karten sind bestellt

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ähmm, ihr habt also alle nur die Spiele jeweils ein einziges Mal bestellt? :suspekt:

Ich sag mal: 300.000 Tickets bei wohl über 5.000.000 Ticketanfragen :hand:

Da muss investiert werden :hammer:


wurst
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
...enden tut sie mit 966...oder wars 699?
Ich dachte mit 666.
smiley15.gif
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Wird das genauso gehandhabt wie in der WM?

Falls du die Auslosung meinst: JA.

Schweiz = A1
Austria = B1
Griechenland und eine andere Mannschaft mit dem höchsten UEFA-Koeffizienten sind C1 und D1.

Alle anderen Mannschaften werden zwischen A2 und D4 ausgelost, je nach Töpfen. Die Stellung in der Gruppe wird dann auch ausgelost.

Deutschland kann also bspw. A2, aber auch A4 sein...


wurst
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Eben auch noch einen bunten Strauß an Ticketwünschen (Gruppenspiele, Viertel- und Halbfinale sowie Endspiel in Innsbruck, Zürich, Basel und Wien) an die Uefa geschickt. War ein zäher Kampf, der Server schien leicht überlastet zu sein. Nun gut, man hätte das ganze Gedöns natürlich auch früher als vier Stunden vor Ablauf der Frist erledigen können... :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
zwischenfrage.

ich will teamserien tickets, müsste 24€ bearbeitungsgebühr zahlen.

Zahle ich die auch, wen ich gar keine Tickets bekomme????!?
 
Oben