Kasperle Pressekonferenz von Jürgen K.

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hab die Pressekonferenz auch nicht sehen können (es gibt Leute, die müssen arbeiten :floet:). Aber wenn er wieder nur das "Grinsebäcksche" gespielt hat, dann hat er wohl gar nichts kapiert...

Was solls. Uns als Fans bleibt doch eh nichts anderes übrig, als Klinsmann als Trainer zu akzeptieren. Es wäre nur mal ein Fortschritt, wenn er seine Fehler einsieht und nicht die Dinge schön redet, welche nicht mehr schön zu reden sind.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
beribert schrieb:
So etwas nenne ich innere Emigration. Er hat wohl einfach keine Lust mehr sich mit dieser elendigen Meinungsmache dieser unverbesserlichen von Resultat zu Resultat denkenden Reporterspezialisten auseinanderzusetzen.

Ich kann es ihm wirklich nicht verdenken.
In einer Firma nennt man so etwas Innere Kündigung Der Geist ist weg, der Körper noch da.
 
B

beribert

Guest
Kaiserkrone90 schrieb:
In einer Firma nennt man so etwas Innere Kündigung Der Geist ist weg, der Körper noch da.
Innere Kündigung und innere Emigration sollten so ziemlich das gleiche sein. :zwinker3:

Auf dem Gebiet kenne ich mich nämlich im Gegensatz zur Chemie wirklich ein wenig aus.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
beribert schrieb:
Innere Kündigung und innere Emigration sollten so ziemlich das gleiche sein. :zwinker3:

Auf dem Gebiet kenne ich mich nämlich im Gegensatz zur Chemie wirklich ein wenig aus.
1. stimmt :spitze:
2. naja, man kann ja nun auchnet alles können und wissen. da geht's dir eben genauso wie mir :zwinker3:

dafür gibts ja das Forum, in dem wir uns gegenseitig die Bildungslücken um die Ohren hauen können :floet: :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Coll wie der Jürgen sich da bei der PK benimmt. :lachtot: Merkt der eigentlich noch etwas? :frown:
Das hat er sich fein von den bescheuerten Amis abgeschaut. Das Spiel war das mieseste einer Deutschen Mannschaft seit ueber 15 Jahren oder so und der steht da rumher und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. :schimpf:
 
der_kalich schrieb:
Das hat er sich fein von den bescheuerten Amis abgeschaut. Das Spiel war das mieseste einer Deutschen Mannschaft seit ueber 15 Jahren oder so und der steht da rumher und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. :schimpf:

Du meinst z.B. wie Dschordsch Dabbljus Aussage über den great job des Heimatschutzministers hinsichtlich des handlings der Flutkatstrohe in the Big Easy?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
eisenfuß schrieb:
Du meinst z.B. wie Dschordsch Dabbljus Aussage über den great job des Heimatschutzministers hinsichtlich des handlings der Flutkatstrohe in the Big Easy?
Du hast es erfasst. Wuerde mich nicht wundern wenn ihm das irgend einer seiner Feel-Good-Spinner in Kalifornien beigebracht hat. :suspekt:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Zitat Klinsi:


"Alscho so uffet jegner Platzes so ausjegonterd zu wedden jeht nit.
Un da wollden wir eusch auch mal inne Planung und Jespräch einbezieh un eusch omma nach eurer Meinung frage."


Zitat Ende!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich liebe Deutscheland - dö döt dödödödödö dö döt dödödödö
 
Oben