keine Altersgrenze mehr bei Verbandswechsel

93Benjamin

Pro AF!
Hauptsache, der Jerome kommt jetzt nicht auch noch auf diese Gedanken. Gerade in der Innenverteidigung wäre es schön solche Talente wie Boateng zu haben. Der kann sich durchsetzen, der ist jetzt schon besser als Löws Liebling Tasci. Meine Meinung.

stimme dir zu, jerome is jetzt schon besser als tasci :mahnen:

Ich hatte schon fast befürchtet dass Jones ein schlechtes Vorbild für die jungen Spieler mit Migrationshintergrund werden könnte :frown:

hoffentlich nich
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
das schon, aber hertha hätt ihn ja nich ziehen lasen müssen :mahnen:
du solltest doch die Finanzlage bei Hertha kennen. Da ist es nicht so einfach einem "Jugendspieler" mal eben ein Millionengehalt zu geben... Und mit dem Verkauf von Kevein dazu hat man knapp 8,5 mio € für beide bekommen. Da geht das schon. Wenn man bedenkt dass dafür Dejagah oder jetzt Chahed ablösefrei weg sind:hammer:
 

93Benjamin

Pro AF!
du solltest doch die Finanzlage bei Hertha kennen. Da ist es nicht so einfach einem "Jugendspieler" mal eben ein Millionengehalt zu geben... Und mit dem Verkauf von Kevein dazu hat man knapp 8,5 mio € für beide bekommen. Da geht das schon. Wenn man bedenkt dass dafür Dejagah oder jetzt Chahed ablösefrei weg sind:hammer:


Das man kevin für 7,5 mio. verkauft hat war ja auch richtig :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der nächste bitte:
13.43 Uhr: Mimoun Azaouagh wird künftig für die Nationalmannschaft Marokkos spielen. Das bestätigte der Bochumer gegenüber "Sport Bild Online": "Ja, es stimmt. Ich möchte für Marokko spielen. Der Trainer hat mich überzeugt. Es wird jetzt alles geregelt." Nationalcoach Hassan Moumen war persönlich nach Bochum gereist, um Azouagh, der in Deutschland aufgewachsen ist, zu überreden.
spox.com
 
Oben