Kennt die Fifa auf dem Afrikanischen Kontinent keine Sicherheitsstandards ??

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Also diese als Kondom verkleideten Japaner heute hätt' ich auch nicht ins Stadion gelassen. Das war ja kurz vor der Ekelgrenze.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und wer kann mal wieder nicht mit (Getränke-)Flaschen im Stadion umgehen und sorgt vielleicht für ein Flaschenverbot? Deutsche natürlich :frown:


Südafrikanische Bereitschaftspolizei schritt ein, als die offensichtlich alkoholisierten Deutschen im voll besetzten Soccer City-Stadion mit Flaschen um sich warfen und Umsitzende wie auch Ordner wüst beschimpften. Deutsche Kontaktbeamte hatten zuvor noch zu vermitteln versucht, bestätigte Einsatzleiter Hendrik Große-Lefert der Nachrichtenagentur dpa.
….

Krawall im deutschen Fan-Lager bei WM-Spiel - Service - sueddeutsche.de
 
Oben