Kevin macht den Abgang

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Kein Bock mehr auf Stürmer Nr. 5.

Er ging heute schon sehr kollegial während des Spiels aus dem Stadion und ließ seinen weiteren Verzicht verlauten.

Muss jetzt die Nutella-Werbung geändert werden?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ziemlicher Mist das ganze...seine letzten Leistungen im Nationalteam waren immer noch besser als die von Helmes und Gomez. Kuranyi ist deutlich weiter als die beiden - obwohl diese ihm vom Talent her überlegen sind. Eigentlich hätte er sich in den Schwächephasen von Klose und Podolski seine Chance verdient.

Aber sich schmollend zurückziehen ist auch keine Lösung, insofern: Selbst schuld.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Jo. Blos was hilft es? Es gibt so manchen der mehr Chancen verdient hätte, und so manchen dessen Chancen nicht so fair waren wie sie es sich wünschen.

Das gehört dazu. Kuranyi hatte im DFB Team eine überragende Phase - doch die ist Jahre her. Ansprüche müsste er sich wieder erarbeiten, und das er persönlich keine Chance gegen Helmes und Gomez sieht muss man durchaus anzweifeln können.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Der Kevin wird schon genau wissen warum.
Ist war doch schon seit Monaten klar, dass Löw nicht mehr so wirklich mit ihm plant. Sonst hätte er öfters - gerade während Kloses Schwächephase - mal seine Einsätze im Nationalteam bekommen.

Ist vielleicht ganz gut so. Der Deutsche Fußball braucht ihn - zumindest im Moment - nicht wirklich und nun kann er sich voll und ganz auf Schalke konzentrieren.
 
Die Art und Weise ist echt lächerlich. Was ein Kasper. Aber sicherlich kein Verlust für die NM, insofern passt das schon.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ziemlicher Mist das ganze...seine letzten Leistungen im Nationalteam waren immer noch besser als die von Helmes und Gomez. Kuranyi ist deutlich weiter als die beiden - obwohl diese ihm vom Talent her überlegen sind. Eigentlich hätte er sich in den Schwächephasen von Klose und Podolski seine Chance verdient.

.

:lachtot:
 
Oben