Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Kevin-Princes Albtraum.....

Hier finden Sie die Diskussion Kevin-Princes Albtraum..... im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ghanas WM-Star : "Albtraum vom ersten Tag an" – Boateng rechnet ab - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2014, 09:06   #1
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Kevin-Princes Albtraum.....

Ghanas WM-Star : "Albtraum vom ersten Tag an" – Boateng rechnet ab - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT

Den Verbandsvertretern des deutschen Gruppengegners habe er jedoch "ins Gesicht gesagt, dass sie Lügner sind, uns permanent nur Versprechen machen und nichts halten. Wir wurden nur angelogen." Er frage sich, "wo das ganze Geld hinfließt. Der Verband bekommt so viel Geld von Sponsoren, von der Fifa – für die Hotels, Flüge, die Mannschaft und die Vorbereitung wird es sicher nicht ausgegeben."

In Bezug auf die Vorbereitung habe er "niemals gedacht, dass man eine WM-Vorbereitung und eine WM so schlecht organisieren kann. Die Hotels, die Flüge – einfach alles war amateurhaft." Die Spieler hätten mit schmerzenden Beinen in der Economy Class gesessen, "unser Präsident saß zeitgleich mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in der Business Class". Sein Gepäck sei verloren gegangen, vor dem US-Spiel hätten sie in einer "Absteige" mit Wasserschäden gewohnt.

A bisserl verwöhnt ist er schon.....

Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2014, 09:23   #2
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Interview mit SPORT BILD PLUS: Die Boateng-Abrechnung: „Alles war amateurhaft“ - FUSSBALL-WM - SPORT BILD online

Sportlich sollte es nicht besser werden: Appiah stellte Sie gegen die USA (1:2) nicht auf. Wie überrascht waren Sie?

Sehr. Er war es die gesamte Zeit, der von mir als der Führungsspieler redete und mir das absolute Vertrauen aussprach. Ich hatte kein Problem mit ihm und habe mich immer positiv verhalten. Aber wenn mich jemand über ihn fragt, ob er ein guter Trainer ist...

Warten Sie. Ist er ein guter Trainer?


Nein.

Hat er Ahnung von Taktik?

Nein. Aber ich habe Respekt vor seiner Person, vor jeder Person. Ich habe auch alle Entscheidungen akzeptiert und respektiert. Mich wundert nur, warum er mich im Vorfeld, damals noch in Mailand, besuchte, mich anflehte, wieder für Ghana zu spielen. Dann gebe ich mein Comeback und spiele plötzlich nicht. Auch der Präsident war bei einem Gespräch dabei. Er gab mir das Wort, dass wir zukünftig besser Reisen, eine bessere Organisation und Vorbereitung haben. Auch er hat sein Wort nicht gehalten. Am Ende war ich einfach nur noch unzufrieden.



Wer einen KP Boateng in seiner Mannschaft hat, braucht keinen Gegner zu fürchten....
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2014, 09:35   #3
g.P.
Gast
 

wobei er da wahrscheinlich mal recht haben dürfte...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2014, 09:47   #4
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
wobei er da wahrscheinlich mal recht haben dürfte...

Ja, aber das hätte er doch eigentlich vorher auch schon wissen müssen...
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2014, 10:14   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Ja, aber das hätte er doch eigentlich vorher auch schon wissen müssen...

Wenn einem im Vorfeld gesagt wird dass alles anders laufen wird und Versprechungen gemacht werden dann kann man das auch mal glauben. Aber wirklich krass wie amateurhaft die afrikanischen Mannschaften immer wieder auftreten. Streit um Prämien, schlechte Unterkünfte, Streitigkeiten innerhalb der Mannschaft,... immer wieder das selbe Lied. So wird das nie was mit der WM.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2014, 10:23   #6
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Tja, so sind se halt....
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2014, 10:57   #7
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Wenn einem im Vorfeld gesagt wird dass alles anders laufen wird und Versprechungen gemacht werden dann kann man das auch mal glauben. Aber wirklich krass wie amateurhaft die afrikanischen Mannschaften immer wieder auftreten. Streit um Prämien, schlechte Unterkünfte, Streitigkeiten innerhalb der Mannschaft,... immer wieder das selbe Lied. So wird das nie was mit der WM.

Man muss schon sehr naiv sein..., okay, wir sprechen von KPB....
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2014, 11:03   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von robdarken Beitrag anzeigen
Tja, so sind se halt....

Einzelfälle.........
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2014, 12:14   #9
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von robdarken Beitrag anzeigen
Tja, so sind se halt....

zu warmes Bier und so...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2014, 12:20   #10
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Schade um ihn. Wenn er auch nur ein wenig Hirn besäße, hätte er sogar für Deutschland zum Stammspieler werden können. Er ist eigentlich ein ziemlich kompletter Spieler: schnell, kopfballstark, zweikampfstark, Führungsqualität, Spielverständnis, flexibel einsetzbar, technisch gut, gute Schusstechnik. Aber leider ist er auch sehr dumm. Seinen Bruder halte ich übrigens auch nicht für nennenswert klüger, aber der lässt das wenigstens nicht so raushängen.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2014, 12:47   #11
g.P.
Gast
 
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Schade um ihn. Wenn er auch nur ein wenig Hirn besäße, hätte er sogar für Deutschland zum Stammspieler werden können. Er ist eigentlich ein ziemlich kompletter Spieler: schnell, kopfballstark, zweikampfstark, Führungsqualität, Spielverständnis, flexibel einsetzbar, technisch gut, gute Schusstechnik. Aber leider ist er auch sehr dumm. Seinen Bruder halte ich übrigens auch nicht für nennenswert klüger, aber der lässt das wenigstens nicht so raushängen.

der bruder ist deutlich schlauer, weil er imemrhin weiß, nichts dummes zu sagen...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2014, 14:22   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004

Da sieht man mal wieder, wie froh Deutschland sein kann, einen Bierhoff zu haben. Der organisiert das alles perfekt
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2014, 17:27   #13
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Da sieht man mal wieder, wie froh Deutschland sein kann, einen Bierhoff zu haben. Der organisiert das alles perfekt

Statt deutsche Trainer sollten die Afrikaner wirklich mal deutsche Manager verpflichten.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2014, 17:30   #14
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Der sucht doch nur eine Ausrede, um zurückzutreten, ohne zugeben zu müssen, dass er nur für Ghana spielen wollte, um bei WMs dabei zu sein. Ansonsten hat er doch sowieso kaum für die gespielt (gerade mal 15 Länderspiele insgesamt). Das hatte er jetzt zwei mal, auf Russland hat er wahrscheinlich keine große Lust, also ist der Zeitpunkt logisch. Und wenn er in ein paar Jahren merkt, dass er da gerne auch wieder dabei wäre, kann er immer noch sein zweites Comeback feiern.

Die Sachen, die er da erzählt, werden wohl sogar zum großen Teil stimmen. Aber dass ihn das tatsächlich überrascht hat, ist sehr unglaubwürdig.

Geändert von Travis (30.06.2014 um 17:38 Uhr).
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2014, 08:30   #15
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Kevin-Prince Boateng mit Rundumschlag gegen DFB-Elf - Bastian Schweinsteiger kein Führungsspieler, nur Marco Reus gefährlich - sportal.de

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Was der für eine Scheiße gelabert hat. Dabei spielt der ja auch noch in der Bundesliga.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2014, 09:57   #16
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Kevin-Prince Boateng mit Rundumschlag gegen DFB-Elf - Bastian Schweinsteiger kein Führungsspieler, nur Marco Reus gefährlich - sportal.de

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Was der für eine Scheiße gelabert hat. Dabei spielt der ja auch noch in der Bundesliga.

Das war sicherlich das absolute Worst-Case-Szenario für ihn. Ob er wohl seinem Bruder zum Titel gratuliert hat!?!?
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2014, 15:07   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.599
  • Beiträge: 2.543.957
Aktuell sind 236 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos