Kevin-Princes Albtraum.....

K

Kim Jong Il

Guest
Ghanas WM-Star : "Albtraum vom ersten Tag an" – Boateng rechnet ab - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT

Den Verbandsvertretern des deutschen Gruppengegners habe er jedoch "ins Gesicht gesagt, dass sie Lügner sind, uns permanent nur Versprechen machen und nichts halten. Wir wurden nur angelogen." Er frage sich, "wo das ganze Geld hinfließt. Der Verband bekommt so viel Geld von Sponsoren, von der Fifa – für die Hotels, Flüge, die Mannschaft und die Vorbereitung wird es sicher nicht ausgegeben."

In Bezug auf die Vorbereitung habe er "niemals gedacht, dass man eine WM-Vorbereitung und eine WM so schlecht organisieren kann. Die Hotels, die Flüge – einfach alles war amateurhaft." Die Spieler hätten mit schmerzenden Beinen in der Economy Class gesessen, "unser Präsident saß zeitgleich mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in der Business Class". Sein Gepäck sei verloren gegangen, vor dem US-Spiel hätten sie in einer "Absteige" mit Wasserschäden gewohnt.
A bisserl verwöhnt ist er schon..... :floet:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Interview mit SPORT BILD PLUS: Die Boateng-Abrechnung: „Alles war amateurhaft“ - FUSSBALL-WM - SPORT BILD online

Sportlich sollte es nicht besser werden: Appiah stellte Sie gegen die USA (1:2) nicht auf. Wie überrascht waren Sie?

Sehr. Er war es die gesamte Zeit, der von mir als der Führungsspieler redete und mir das absolute Vertrauen aussprach. Ich hatte kein Problem mit ihm und habe mich immer positiv verhalten. Aber wenn mich jemand über ihn fragt, ob er ein guter Trainer ist...

Warten Sie. Ist er ein guter Trainer?


Nein.

Hat er Ahnung von Taktik?

Nein. Aber ich habe Respekt vor seiner Person, vor jeder Person. Ich habe auch alle Entscheidungen akzeptiert und respektiert. Mich wundert nur, warum er mich im Vorfeld, damals noch in Mailand, besuchte, mich anflehte, wieder für Ghana zu spielen. Dann gebe ich mein Comeback und spiele plötzlich nicht. Auch der Präsident war bei einem Gespräch dabei. Er gab mir das Wort, dass wir zukünftig besser Reisen, eine bessere Organisation und Vorbereitung haben. Auch er hat sein Wort nicht gehalten. Am Ende war ich einfach nur noch unzufrieden.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze:

Wer einen KP Boateng in seiner Mannschaft hat, braucht keinen Gegner zu fürchten.... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ja, aber das hätte er doch eigentlich vorher auch schon wissen müssen...
Wenn einem im Vorfeld gesagt wird dass alles anders laufen wird und Versprechungen gemacht werden dann kann man das auch mal glauben. Aber wirklich krass wie amateurhaft die afrikanischen Mannschaften immer wieder auftreten. Streit um Prämien, schlechte Unterkünfte, Streitigkeiten innerhalb der Mannschaft,... immer wieder das selbe Lied. So wird das nie was mit der WM.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wenn einem im Vorfeld gesagt wird dass alles anders laufen wird und Versprechungen gemacht werden dann kann man das auch mal glauben. Aber wirklich krass wie amateurhaft die afrikanischen Mannschaften immer wieder auftreten. Streit um Prämien, schlechte Unterkünfte, Streitigkeiten innerhalb der Mannschaft,... immer wieder das selbe Lied. So wird das nie was mit der WM.
Man muss schon sehr naiv sein..., okay, wir sprechen von KPB.... :floet:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Schade um ihn. Wenn er auch nur ein wenig Hirn besäße, hätte er sogar für Deutschland zum Stammspieler werden können. Er ist eigentlich ein ziemlich kompletter Spieler: schnell, kopfballstark, zweikampfstark, Führungsqualität, Spielverständnis, flexibel einsetzbar, technisch gut, gute Schusstechnik. Aber leider ist er auch sehr dumm. Seinen Bruder halte ich übrigens auch nicht für nennenswert klüger, aber der lässt das wenigstens nicht so raushängen.
 
G

g.P.

Guest
Schade um ihn. Wenn er auch nur ein wenig Hirn besäße, hätte er sogar für Deutschland zum Stammspieler werden können. Er ist eigentlich ein ziemlich kompletter Spieler: schnell, kopfballstark, zweikampfstark, Führungsqualität, Spielverständnis, flexibel einsetzbar, technisch gut, gute Schusstechnik. Aber leider ist er auch sehr dumm. Seinen Bruder halte ich übrigens auch nicht für nennenswert klüger, aber der lässt das wenigstens nicht so raushängen.

der bruder ist deutlich schlauer, weil er imemrhin weiß, nichts dummes zu sagen...
 
Der sucht doch nur eine Ausrede, um zurückzutreten, ohne zugeben zu müssen, dass er nur für Ghana spielen wollte, um bei WMs dabei zu sein. Ansonsten hat er doch sowieso kaum für die gespielt (gerade mal 15 Länderspiele insgesamt). Das hatte er jetzt zwei mal, auf Russland hat er wahrscheinlich keine große Lust, also ist der Zeitpunkt logisch. Und wenn er in ein paar Jahren merkt, dass er da gerne auch wieder dabei wäre, kann er immer noch sein zweites Comeback feiern.

Die Sachen, die er da erzählt, werden wohl sogar zum großen Teil stimmen. Aber dass ihn das tatsächlich überrascht hat, ist sehr unglaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben