King Otto verlängert Vertrag in Griechenland

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
zariz schrieb:
kleinasiaten sind ursprünglich auch hellenisch gewesen... du meinst wohl eher die zuwanderer aus der mongolei
Deshalb hab' ich ja nicht Türken geschrieben, wobei die Trojaner auch keine Griechen waren, sondern zu den Hetitern gehörten, so viel ich weiß.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
Nö, die kamen erst später. Ist aber auch egal, ich will jetzt nicht den ganzen Thread vollspammen. :hand:
die odyse sowie die helios liegen bei mir jetzt einige jahre zurück... kann mich auch nicht mehr genau entsinnen.
 

Istanbul

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Imparator Terim schrieb:
wenn ihr den otto feuert , dann seid ihr wirklich undankbar . >trozdem denke ich das ihr umgehend die mannschaft verjüngen solltet auch wenn die EM quali gefährdet wird.


Und lasst euch nicht provozieren von istanbul , ich entschuldige mich für seinen namen.

Seine provokation finde ich albern und peinlich.

Trotz alledem Good Luck

schleim die bude nicht voll du schleimer!! du DU ALS GRAUER WOLF willst mir doch nicht erzählen was ihr über die griechen denkt! ihr seit doch die die griechen verjagt habt ihr TÜRKISCHE NAZIS!!! was willst jetzt dazu sagen ???
 

Schabbab

in Therapie
@Istanbul

Entweder Du überdenkst jetzt sehr schnell deine Wortwahl und Ausdrucksweise oder Du kannst Dich von hier verabschieden...letzte Warnung :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
@Istanbul

Entweder Du überdenkst jetzt sehr schnell deine Wortwahl und Ausdrucksweise oder Du kannst Dich von hier verabschieden...letzte Warnung :mahnen:
halte ich für ein gerücht, dass dieser inzestgeschädigte mongole denken kann :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ebenfalls ein überflüssiger Spruch...nicht notwendig das noch weiter anzuheizen :mahnen:
das thema hatten wir schonmal... kein bock den nachgebenden klügeren zu spielen... man sollte evtl. die komptenzen überdenken, und manch user vorzeitig den ausgang zeigen oder zumindest das thema zensur nicht gleich als einschnitt in die meinungsfreiheit betrachten.

wir verstehen uns :suspekt:
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Fakt ist: Griechen wissen bis heute noch nicht wie sie die EM gewonnen haben, Otto hat trotzdem nix auf der Pfanne und passt da gut hin, und die nächsten Jahre wird man die Griechen weder bei einer EM noch bei der nächsten WM sehen!
 
Pennywise schrieb:
Fakt ist: Griechen wissen bis heute noch nicht wie sie die EM gewonnen haben, Otto hat trotzdem nix auf der Pfanne und passt da gut hin, und die nächsten Jahre wird man die Griechen weder bei einer EM noch bei der nächsten WM sehen!
Den Titel haben sie dennoch. Und ich bezweifle das die Schweizer je einen solchen holen werden. :zwinker3:
 
Oben