Klinsmann eröffnet Nowotny WM-Chance

Webchiller

Bekanntes Mitglied
München (dpa) - Zwei Jahre nach seinem letzten Länderspiel könnte Jens Nowotny in letzter Minute doch noch auf den WM-Zug aufspringen. Der 32 Jahre alte Abwehrspieler von Bayer 04 Leverkusen wurde von Bundestrainer Jürgen Klinsmann überraschend zum letzten Fitnesstest der Fußball-Nationalmannschaft vor der WM in der kommenden Woche nach Düsseldorf eingeladen. Das erfuhr die dpa. Nowotny bestritt sein 45. und bislang letztes Länderspiel bei der EM 2004. Nur 19 WM-Kandidaten nehmen am Fitnesstest teil.
Die Besten müssen dabei sein, wieso also nicht Nowotny! :spitze:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Diesen Abschaum von Fußballer (Charakter) räumt er also Chancen ein, einem Fußballzauber namens Scholl aber nicht! Ich hab die Schnauze gestrichen voll! :schimpf:
 

Jan

Nur der SFS!
Erst Völler, dann Klinsmann ... der Nowotny muss wohl von irgendwelchen Leichen beim DFB wissen :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Will Klinsmann von irgendwas ablenken? Ein Charakterschwein wie Nowotny auch nur annähernd die Chance einzuräumen, zur WM fahren zu dürfen... :frown:


Zwischen Halbfinale und Enspiel klagt er schnell noch auf verdoppelte Prämienauszahlung :schmoll2:


wurst
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
lachi83 schrieb:
Die WM ist doch eh latte... :floet:

Genau.!
:024: Nowotny! :lachtot: :lachtot: Ich lach mich schlapp. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Aber als "Charakterschwein", passt er ja zum Brezelbäcker. :lachtot: :lachtot:

Wie gut, daß mich diese Veranstaltung rein gar nicht mehr interessiert.
Alle diejenigen, welche Karten für die Spiel der Nationalrumpler aus dem Klinscamp bekommen haben sind jetzt schon zu bedauern. Ich haoffe Ihr habt ein masochistische Ader..... :floet:

Treter und Stolperer sind beim Brezelbäcker wohl gefragt, wer braucht da schon Fußballer?
:lachtot: :lachtot:
 

Goleo

nackiger Löwe
Wahsninn! Einen Wörns, der mit 33 viel besser spielt als ein Nowotny (32 Jahre alt) wir aufgrund seines Alters nicht mitgenommen und der Pillenschlucker schon!!! Soviel, wie er richtig gemacht hat, dieser Brezelbäcker, soviel scheiße baut er!! Es gibt nur ein Rudi Völler habe ich gedacht, aber da habe ich mich geirrt
 

Baldrick

Póg mo thóin
spielmaker schrieb:
Wahsninn! Einen Wörns, der mit 33 viel besser spielt als ein Nowotny (32 Jahre alt) wir aufgrund seines Alters nicht mitgenommen und der Pillenschlucker schon!!! Soviel, wie er richtig gemacht hat, dieser Brezelbäcker, soviel scheiße baut er!! Es gibt nur ein Rudi Völler habe ich gedacht, aber da habe ich mich geirrt

Nun, vielleicht wäre Wörns ja anstelle von Nowotny zu diesem Fitnesstest eingeladen worden, wenn er einfach seine Fresse gehalten hätte...
 

Balla

Spielmacher
Nowotny ist kein schlechter, zumindest nicht schlechter als die anderen IV. Charakterschwein hin oder her, die Frage ist auch ob er jetzt für Wörns gekommen ist :zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wörns ist selber Schuld. Schlimmer find ich dass Trochowski, Lauth etc. nicht eingeladen wurden.
 

acm

radio soulwax
nur in deutschland gibt es diesen dämlichen konkurrenzkampf unter den spielern. :>

jeder der sich über so einen dreck aufregt ist selber schuld. bild.de lässt grüßen!

die verdammt nominiererei stinkt doch bis zum himmel und noch viel weiter.
wer in 48 tagen auf dem feld stehen wird werden wir sehen. bis dahin kann jeder ausfallen oder wieder ersetzt werden!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Der Vergleich zwischen Wörns und Nowotny in jeglicher Beziehung ist hier völlig unangebracht. :hammer:
Das Thema Wörns ist vom Tisch und Nowotny hat sich durch Leistung empfohlen. Also mal eine gute Handlung von Grinsmann. :spitze:
 
Es ist viel interessanter, sich einen runterzuholhen, als sich über derart Unsinniges und Nebensächliches den Kopf zu zerbrechen!
 
Oben