Klinsmann trainiert die Wunschheimat

Vatreni

Hrvatska u srcu!
The_Great_VfB schrieb:
macht Dir nix draus, liegt wohl am voranschreitendem Alter :floet: und wahrschein daran das Kroatien von den Schiris besser behandelt worden ist :zwinker3:
Nicht mal dass hat was gebracht. Obwohl, doch: Die weiße Weste gegen die Italiener hat bis heute bestand. :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Keine Reaktion darauf das es der Jürgen doch nicht macht? Hier ist aber auch gar nix mehr los :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Keine Reaktion darauf das es der Jürgen doch nicht macht? Hier ist aber auch gar nix mehr los :suspekt:
Warum auch? So ist doch jeder zufrieden. Wenn er es gemacht hätte wäre der Aufschrei gekommen ala "Vaterlandsverräter", "da hätte er auch in Deutschland weitermachen können" usw. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Warum auch? So ist doch jeder zufrieden. Wenn er es gemacht hätte wäre der Aufschrei gekommen ala "Vaterlandsverräter", "da hätte er auch in Deutschland weitermachen können" usw. :zwinker3:

Meiner Meinung hatte er die Wahl zwischen "Vaterlandsverräter" und "Geldhai" :floet: Daher dachte das jede Entscheidung von ihm einige Reaktion hervorruft :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Klinsmann kann machen was er will. Ich sehe das ganz wertfrei. Wahrscheinlich hat ihm bei den Amis einiges nicht gepasst.........

Und da ist er glaube ich sehr eigen, was ihm nicht passt, lässt er gleich ganz bleiben. Zumindest kann er sich das leisten, weil er von allem unabhängig ist. Das ist sehr viel wert!
 

Baldrick

Póg mo thóin
AngryMonkeySalad schrieb:
Klinsmann, what a freaking flake.

sport1

Da geht ihm der US Vertrag durch die Binsen weil er zuviel Kohle und Kontrolle wollte, und nun solche Aussagen.

Der Mann hat kein Rueckgrat.
Äh, kannst du mir den Sinnzusammenhang deiner Aussage erklären. :suspekt:
 
B

beribert

Guest
jokie schrieb:
Das wär mir auch sehr viel wert :floet: :zwinker3:
Um ehrlich zu sein, träume ich auch von nichts anderem. Aber wie soll meiner Einer das schon schaffen?

Beim Zocken verliere ich immer, fürs Arbeiten bin ich zu intelligent, als Politiker lüge ich zu schlecht und für die Kriminalität habe ich noch zu viele Skrupel................

Die einzige Chance ist noch Lottospielen, aber die ist leider auch nur sehr sehr gering.

@ Baldrick

Da steht auch nirgendwo etwas von Klinsmanns Abzocken des US-Verbands! Übrigens kann und konnte ich Klinsmanns Entscheidung als Bundestrainer aufzuhören um seiner Familie nahe zu sein, absolut nachvollziehen. Es war für mich immer schon klar, dass die Zusammenarbeit mit dem DFB aus diesem Grund nach der WM beendet sein wird. Hatte zwar nach dem tollen WM-Verlauf immer noch ein wenig Hoffnung, aber realistisch betrachtet, war es einfach nur logisch.
 
Oben