Klinsmanns Torwartpolitik

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
hat löw recht? haben klinsmann udn er alles richtig gemacht??
fakt ist, dass kahn wirklich zur zeit wieder klasse hält... wohl besser, also noch vor einem jahr. über lehmanns leistungen weiss ich nicht ganz soviel... aber man hat in letzter zeit auch positives von der insel gehört............
Nein haben sie nicht. Kahns und Lehmanns Leistungen haben absolut null mit dieser dämlichen Rotation zu tun. Kahn hat sich einfach nach einem schlechten Jahr wieder auf seine Stärken besonnen und bereitet sich akribisch auf die WM vor die wohl sien letzter großer Höhepunkt wird. Die gleiche Motivation hat auch Lehmann. Das wäre auch ohne Rotation nicht anders gewesen.
 

Luca Brasi

Luca Internationale
also wenn beide so scharf darauf sind als Sündenbock da zustehen wenn die deutsche mannschaft schon in der Vorrunde ausscheidet, dann bitteschön!
werfen wir eine Munze!
Der gewinner wird dann als Suendenbock dastehen, der verlierer darf sich ins faeustchen lachen! :lachtot:
 
Luca Brasi schrieb:
also wenn beide so scharf darauf sind als Sündenbock da zustehen wenn die deutsche mannschaft schon in der Vorrunde ausscheidet, dann bitteschön!
werfen wir eine Munze!
Der gewinner wird dann als Suendenbock dastehen, der verlierer darf sich ins faeustchen lachen! :lachtot:
Was sollen derlei dämliche Kommentare?! :tztz:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kahn spielt!
Zudem teilte Klinsmann mit, dass er auch in den letzten beiden Testspielen vor der Bekanntgabe des Kaders für die WM an der Torwart-Rotation festhalten wird. Oliver Kahn wird am 1. März in Florenz gegen Italien den Kasten hüten. Im Länderspiel am 22. März gegen die USA in Dortmund soll Jens Lehmann vom englischen Premiere-League-Club FC Arsenal auflaufen. Mitte Mai will Klinsmann sein Aufgebot für die WM bekannt geben, die vom 9. Juni bis 9. Juli stattfindet.

Der geplante Einsatz von Kahn setzt allerdings voraus, dass der 36-Jährige bis dahin seine Oberschenkelprellung auskuriert hat, die ihn im Champions-League-Spiel gegen den AC Mailand (1:1) zum Zuschauen gezwungen hatte. Im Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt soll Kahn aber bereits wieder in die Stammformation des deutschen Rekordmeisters rücken.
http://web1.fussball-liveticker.de/weltfussball/news.php?id=11928&bereich=%DCberblick
 

Luca Brasi

Luca Internationale
lachi83 schrieb:
Was sollen derlei dämliche Kommentare?! :tztz:

No Comment!

bei dem Huehnerhaufen als Abwehr ist es doch egal, wer da im kasten steht!
Daemlich ist es nicht! angebliche fussballexperten erkennen nun mal nicht worauf es ankommt! eine gute abwehr mit einem scheiss torhueter oder umgekehrt?
Kollega! behalte deine Meinung fuer dich bei meinen Kommentaren! :pffff:
Kapisch! :pffff: :knueppel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Waschbaerbauch schrieb:
@vatreni:
kahn spielt nicht :zwinker3:
Und ist damit unerwartet der Gewinner des gestrigen Spiels. Ansonsten hätten die Statistiker wieder geschrieben wie viele Tore Kahn mit diesem Hühnerhaufen gefangen hat.
 
Oben