Können die Türken das Ding drehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den ersten 20Min ein Türkei-Tor und ich glaub an alles, ansonsten wirds schwer :D

PS: Für ne WM in Deutschland ist die Türkei rein von der STimmung her ein muss. Gibt natürlich ein paar Leute, die es stört wenn sich andere Menschen freuen ;)
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
:hand: :floet: Der Arme, ich hoffe als Schweizer natürlich auch das die Schweiz im Hexenkessel Istanbul bestehen kann, klar ist das die Türken im Hinspiel viele Verletzten hatten und das es vor so einem fanatischen Publikum alles andere als leicht wird. Natürlich hoffe ich auf ein Tor von Tranquillo.

gruss ACMILAN
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
@istanbul: Alda wir bringen euch imma geld, verstehst Du!Ob wir willkommen sind oder nicht alda!Anonsten würdest Du irgendwo in Trabzon auf nem Esel reiten, wenn es Deutschland nicht gäbe!
Das sind mir die LIEBSTEN, in den DEUTSCHLAND leben und über Deutschland schimpfen, ALDA mach nen Fisch!! :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Pennywise schrieb:
@istanbul: Alda wir bringen euch imma geld, verstehst Du!Ob wir willkommen sind oder nicht alda!Anonsten würdest Du irgendwo in Trabzon auf nem Esel reiten, wenn es Deutschland nicht gäbe!
Das sind mir die LIEBSTEN, in den DEUTSCHLAND leben und über Deutschland schimpfen, ALDA mach nen Fisch!! :schimpf:

TSCHÜSS :mahnen:
 

Baldrick

Póg mo thóin
sucks2.jpg
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Eine Meinung von vielen, aber egal! Die Türken fliegen raus und gut ist es!!Und die WM ist gerettet........:naughty:
@Ballkick: Schönes Bild!
 
Istanbul schrieb:
JUNGE DAS IST MIR SO WURSCHT OB DIE MICH HIER VERWEISEN ODER SONST WAS.PASS AUF WAS DU HIER REINSCHREIBST UND BELEIDIGE NICHT!!!OK!!!!!!
Verweisen oder was auch immer is mir auch wurscht...aufpassen muss ich bestimmt nicht...und beleidigt habe ich auch nicht, sodern nur "Schildkröte" zitiert... :hammer:

@penny: HAAALT DIIIEEE KLAAAPPPE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben