Länderspiel: Deutschland - Georgien.

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
WestfalenFCB schrieb:
Doch. Es gibt noch Einiges zutun. Sind gegen so einen Gegner wie Georgien zuviele Fehler gemacht worden. Wäre es heute gg. einen der ganz Großen gegangen, dann sähe das Resultat sicher nicht so einseitig aus...

Hast du erwartet, dass eine Mannschaft, die in dieser Besetzung noch nie zusammen gespielt hat, viel besser spielen wird ?
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Meine Erkenntnisse von gestern:
Die IV hat leicht gewackelt. In der 1.Hz. hatten sowohl Arne als auch Manuel Friedrich ein paar Probleme. Ingesamt hat für mich Manuel noch den unsichereren Eindruck gemacht. :mahnen:

Fritz' Leistung war ordentlich, nicht mehr und nicht weniger.

Im Mittelfeld hat sich Odonkor prima gemacht. Seine Flanken - die einst ja als Schwachstelle galten - kamen zumeist prima in die Mitte, da fehlte lediglich der Abschluss. :spitze:

Hanke ist nachwievor für mich kein Nationalspieler von Format. :schmoll2:
 
Also die erste 11 Deutschlands + die Bank + die U21!! = beeindruckend

Edit: Achso, bevor ich es vergesse: Hitzelsberger, Hanke und A.Friedrich = RAUUUUUUSSSSSSSSSSSSS
 
Zuletzt bearbeitet:
LatinloverAusB schrieb:
Also die erste 11 Deutschlands + die Bank + die U21!! = beeindruckend

Edit: Achso, bevor ich es vergesse: Hitzelsberger, Hanke und A.Friedrich = RAUUUUUUSSSSSSSSSSSSS

Gebe dir da bei Hitze und Hanke recht, aber in der Abwehr fehlen uns zur Zeit die Alternativen, deswegen wird A.Friedrich sicherlich auch am Mittwoch spielen.
 
Herthinho0 schrieb:
Meine Erkenntnisse von gestern:

Hanke ist nachwievor für mich kein Nationalspieler von Format. :schmoll2:

denke ich auch. Zum Glück haben Schweinsteiger und Ballack den Stürmern gezeigt wie man Tore schiesst. Für mich sind diese beide ein Traum-Duo. Odonkor fand ich auch sehr gut.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich verstehe das auch nicht. Beim Confed-Cup habe ich mich noch gefreut das Hanke dabei war, weil er auf Schalke und vor allem in der U21 stets gute Leistungen gebracht hat. Durch den Stammplatz bei Wolfsburg und der dadurch verbundenen größeren Spielpraxis hätte ich erwartet, dass Hanke sich zu einem erstklassigen Stürmer entwickelt. Doch er ist noch lange nicht soweit. Im moment hat er nichts in der Nationalelf verloren. Ebenso wie Hitzlsperger.

Odonkor hat für mich eigentlich auch immer noch nicht die Klasse die man eigentlich haben müsste um in der Nationalelf spielen zu dürfen. Doch Spiele wie das gestern gegen Georgien machen deutlich, warum er immer nominiert wird.
 
Oben