Länderspiel: Deutschland-Japan; Yokohama International Stadium

Blubb

Aktives Mitglied
Erfreulich diese Leistung,wieder einmal!

Hätte ich nicht mit gerechnet, ich hätte auf ne knappe Niederlage getippt(Jetlag,vor 4 Tagen erst Buli gewesen,vllt. mangelnde Einstellung)... aber so ists doch äusserst positiv,hätte sogar noch wesentlich höher ausfallen können... aber ein 3:0 in Japan ist schon mehr als standesgemäß!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na, die erste Niederlage der Klinsmann Ära wird es wohl eh erst am 9.2. geben. Hoffentlich dann ne richtige. :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Also soooo klar wars ja beim letzten mal auch wieder nicht, wobei der knappe Sieg in Ordnung ging wie ich meine.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Na, die erste Niederlage der Klinsmann Ära wird es wohl eh erst am 9.2. geben. Hoffentlich dann ne richtige. :floet:
Du hast ja auch geglaubt,dass Valencia,der spanische Meister,gegen den deutschen Tabellenfünften ne Chance hätte :lachtot:

Wie lächerlich...

Ausserdem ist das Spiel eh net so wichtig,hauptsache wir gewinnen am 21.6 :bussi: :024:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
na gut,also dann gegen argentinien....ich dachte schon,es kommt ein WIRKLICH gefährlicher gegner :zwinker3:

@Aimar

sag mal,bist du eigentlich argentinier?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
jokie schrieb:
Also soooo klar wars ja beim letzten mal auch wieder nicht, wobei der knappe Sieg in Ordnung ging wie ich meine.

Der letzte Sieg ging mehr als in Ordnung. Wenn man es objektiv sieht.
:floet:

Ausserdem ist das Spiel eh net so wichtig,hauptsache wir gewinnen am 21.6

Wenn man es genau nimmt sind beide Spiele nicht so wichtig als das man eines über das andere stellt. :mahnen: Wobei ich gerade beim Konfederationencup Argentinien nicht mit den EuropaLegionären sehe :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Na komm, Crespo und Veron sind wohl die groessten Flops des arg. Fussballs... Allerdings nicht deren Agenten, die haben bestimmt ordentlich Geld gemacht. :spitze: Ist ja auch was... :floet:

Ich glaube da waren wir uns einig. :floet: Ich bin immer noch der Meinung, wenn Bielsa Aimar gleich das Vertrauen gegeben hätte wäre ARG mindestens bis ins AF gekommen. :zwinker3:
 
Oben