Länderspiel: Deutschland - Südafrika

images
vs.
images


Am Mittwoch aus dem Weserstadion in Bremen ( 20:30 live in der ARD)

Da sollte die Mannschaft ein besseres Bild abgeben, als gegen die Slowakei.
Es ist ein Heimspiel, die Stimmung wird gut sein, deswegen rechne ich mit einem besseren Spiel unserer Mannschaft.

Wem würdet ihr am Mittwoch eine chance geben ? Wer soll rein und wer sollte eine Pause bekommen ?

Alles zum Spiel hier ein.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
ich hoffe auf eine trotzreaktion !!! Würde mal mit der Aufstellung probieren!!!

............Lehmann(forever Nr.2).......
Hinkel.Sinkiewicz.Mertesacker.Jansen
....................Ernst.....................
Deisler..........Ballack..........Schweini
..........Klose.............Poldi..............
 
Tor-Phantom schrieb:
ich hoffe auf eine trotzreaktion !!! Würde mal mit der Aufstellung probieren!!!

............Lehmann(forever Nr.2).......
Hinkel.Sinkiewicz.Mertesacker.Jansen
....................Ernst.....................
Deisler..........Ballack..........Schweini
..........Klose.............Poldi..............

Ja, diese Aufstellung finde ich gut. Jansen und Sinkiewicz haben eine chance von beginn an verdient.

Poldi hat gegen die Slowakei gut gespielt, deswegen hat er eine chance von beginn an zu spielen ebenfalls verdient.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bloß gut, dass Südafrika im Mom selbst von der Rolle ist:
Burkina Faso - Südafrika ... 3:1 (2:0)

somit kommen uns die Gastgeber von 2010 womöglich gerade recht :zwinker3:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Bloß gut, dass Südafrika im Mom selbst von der Rolle ist:
Burkina Faso - Südafrika ... 3:1 (2:0)

somit kommen uns die Gastgeber von 2010 womöglich gerade recht :zwinker3:

Es muss einfach wieder ein überzeugender Sieg her, dann wäre wieder etwas ruhe.

Wie Ballack richtig sagt, die Mannschaft muss mal wieder zu null spielen.
 
vorarlberger schrieb:
was gibts da zu lachen? ist derzeit das logischste ergebnis
:floet:

ja, das könnte durchaus so ausgehen. Aber ich hoffe wir landen einen überzeugenden Sieg, auch wenn ich es in der derzeitigen Form der Mannschaft nicht so richtig glaube.

Aber es ist ein Heimspiel und das Publikum wird die Mannschaft nach vorne treiben.
 

Schabbab

in Therapie
Klarer Sieg, 4:1 oder sogar höher...Südafrika ist derzeit nicht konkurrenzfähig und Deutschland wird die Hosen wackeln lassen um den schlechten Eindruck gegen Holland und der Slovakei wieder gut zu machen.
 
Schabbab schrieb:
Klarer Sieg, 4:1 oder sogar höher...Südafrika ist derzeit nicht konkurrenzfähig und Deutschland wird die Hosen wackeln lassen um den schlechten Eindruck gegen Holland und der Slovakei wieder gut zu machen.

Genau das erhoffe ich mir, einen überzeugenden Sieg. Ich denke die gute Stimmung in Bremen wird die Mannschaft nach vorne treiben.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wichtig ist, das wir keine Pfeifen in die Abwehr stellen. Ansonsten wars doch ganz ordentlich.
Das Tor muss halt auch noch jemand treffen...
 
Oben