Länderspiel: Türkei vs. Deutschland 08.10.05

Wie geht es gegen die Türkei aus!!!!


  • Umfrageteilnehmer
    42

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
So, Herr Rotations-Klinsmann, Sie haben auch fertig, Deutsche Flasche leer.
Wie soll ein Team sich einspielen, wenn nur gewechselt und rotiert wird.
So überstehen wir nicht mal die Vorrunde im eigenen Land! Anfangs erschien es, daß frischer Wind einzieht. Mittlerweile sind wir schon wieder auf dem Tante-Käthe Level!
Herr Hitzfeld, übernehmen Sie schnell und bringen Sie das Team auf Vordermann! :mahnen:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
So langsam reichts mir schon mit dieser Defensive!

Es muss JETZT klar festgelegt werden, wer zur WM in der Viererkette spielt. Das dämliche Durchwechseln bringt jetzt niemandem mehr was.

...hoffe Klinsi lernt aus diesem Spiel heute und unternimmt endlich was! Und auch eine klare Nummer 1 muss festgelegt werden. Jemand, der die Abwehr organisiert!

Okay...genug Dampf abgelassen. Ich hoffe die deutschen Spieler tun selbiges in der zweiten Halbzeit. Weil es kann einfach nicht sein, dass man sich gegen einen starken Gegner wie die Türkei so hängen lässt!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Also da kann man ja nicht mehr hinsehen. Unsere Abwehr ist der reinste Hühnerhaufen und vom Mittelfeld kommt gar nix nach Vorne. Doch bestimmt haben wir bei der WM wieder so viel Glück wie 2002 und spielen gegen Mannschaften der absoluten Weltspitze wie Saudi-Arabien. :floet:
Es ist einfach nur noch peinlich was die Mannschaft sich da zusammengurkt. Mit Fussball hat das nichts mehr zu tun. Wenn man mir gesagt hätte, dass man ein gutes Spiel braucht um Nationalspieler zu werden, hätte ich mich in der Jugend mehr angestrengt :frown:
 

Martin7851

Aktives Mitglied
schlappe schrieb:
So, Herr Rotations-Klinsmann, Sie haben auch fertig, Deutsche Flasche leer.
Wie soll ein Team sich einspielen, wenn nur gewechselt und rotiert wird.
So überstehen wir nicht mal die Vorrunde im eigenen Land! Anfangs erschien es, daß frischer Wind einzieht. Mittlerweile sind wir schon wieder auf dem Tante-Käthe Level!
Herr Hitzfeld, übernehmen Sie schnell und bringen Sie das Team auf Vordermann! :mahnen:

Tja Schlappe, deine Worte in Gottes Gehörgang....
Wie ich bereits zu Brezelbäckers Introhnisierung bemerkete:
Es wär mal wieder an der Zeit wenn man einen *richtigen* Trainer als BT hätte... Einer der sich schon in der Vergangenheit ausgezeichnet hat...

MfG
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
2:0!
Nuri Sahin machts! Ausgerechnet der Youngster, der 3 Minuten zuvor eingewechselt wurde.

Nuri gönne ich aber diesen Treffer!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
schlappe schrieb:
Das Grauen hat einen Namen :
KLINSMANN/LÖW :kotzer:
So schnell kanns gehen... Im letzten Herbst sind sie noch die gefeierten Helden, weil sie der Mannschaft wieder neues Leben einhauchen (bis in diesen Sommer hinein sogar) und jetzt ist auf einmal alles scheisse?

Ein bissel zu einfach wie ich finde. Die Lösung liegt irgendwo in der Mitte, aber in letzter Zeit häufen sich die fragwürdigen Entscheidungen des Trainerstabes in der Tat...
 

sebastian

Aktives Mitglied
Wird Franz Beckenbauer für seine Expertenanalysen eigentlich bezahlt?

Mal sinngemäß widergegeben:

FB: "Die Türken waren besser."
JBK: "Und woran genau lag das?"
FB: Na ja, es lag daran, dass sie ... besser waren".
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
Doch bestimmt haben wir bei der WM wieder so viel Glück wie 2002 und spielen gegen Mannschaften der absoluten Weltspitze wie Saudi-Arabien. :floet:
Ach nee . Mein Gott jetzt wird MEIN Käptn auch noch so Blöd .
IHR seid es doch die immer Brüllen Es gibt KEINE Fussballzwerge mehr .
Wenn Unser eins mal in solchen Spielen ein 6:0 fordert dann macht ihr uns doch fertig das dies nicht mehr ginge da derRest der Welt RICHTIG aufgeholt hätte . Und jetzt wo man gegen solche - in Meinen Augen - Fussballzwerge gespielt hat da zieht IHR das ganze ins Lächerliche .
Ich könnte kotzen über eure Scheinheiligkeit und Heuchelei !!!
PROST !!!
 

Istanbul

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
nuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii reserve Türken klar besser!!!!!!

NURI IST DER WAHNNNNSINNNNNNNNNN
 
Oben