Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:09 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Langweilig ...

Hier finden Sie die Diskussion Langweilig ... im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Im Gegensatz zu den letzten EMs und WMs finde ich das 2012-Tunier irgendwie langweilig. Ein paar Gründe, warum ich mich ...



Like Tree2Likes
  • Like 1 Post By netzGnom
  • Like 1 Post By Glavovic
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2012, 08:50   #1
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Langweilig ...

Im Gegensatz zu den letzten EMs und WMs finde ich das 2012-Tunier irgendwie langweilig.

Ein paar Gründe, warum ich mich eher langweile liefert die 11-Freunde-Redaktion: 5 Gründe, warum diese EM bislang so langweilig ist | 11 Freunde


regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 09:02   #2
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu den letzten EMs und WMs finde ich das 2012-Tunier irgendwie langweilig.

Ein paar Gründe, warum ich mich eher langweile liefert die 11-Freunde-Redaktion: 5 Gründe, warum diese EM bislang so langweilig ist | 11 Freunde


Dieses populistische Besserfanmistgehabe der 11 Freunde finde ich langweilig.
duplo likes this.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 09:04   #3
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Diese populistischen Besserfanmistgehabe der 11 Freunde finde ich langweilig.

Das ist richtig.

Aber Begeisterung sieht bei mir auch anders aus. Es plätschert so vor sich hin.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 09:07   #4
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Es plätschert so vor sich hin.

wozu auch viel diese hanebüchene Form der Berichterstattung beiträgt.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 09:10   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
wozu auch viel diese hanebüchene Form der Berichterstattung beiträgt.

Die ignoriere ich zu 99% aber das mag bei einigen sicher auch ein grund sein.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 09:41   #6
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Dieses populistische Besserfanmistgehabe der 11 Freunde finde ich langweilig.

Ist es auch.

Trotzdem haben sie (zumindest teilweise) recht. Das Barcelona-Tikki-Takka ist ohne Messi reizlos. Insgesamt sind die guten, spannenden Spiele Mangelware. Die Zuschaueranimation ist nervig und Laola eher ein Zeichen für Zuschauer, die sonst nix zu tun haben.

Mit deiner Kritik an der Berichterstattung hast du natürlich recht.
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 10:45   #7
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Früher war alles besser
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 10:52   #8
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Früher war alles besser

Ja, es war zu erwarten, dass ein berechtigtes Hinweisen darauf, dass _einiges_ in der Gegenwart langweilt, mit der Pauschalkeule "Früher....." abqualifiziert wird.

Jetzt fehlen nur noch Adolf und seine Spießgesellen und alle Elemente einer typischen Online"diskussion" sind da. Wer bringt ihn? Oh, ich habe mich ja schon geopfert
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 10:58   #9
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Ja, es war zu erwarten, dass ein berechtigtes Hinweisen darauf, dass _einiges_ in der Gegenwart langweilt, mit der Pauschalkeule "Früher....." abqualifiziert wird.

Jetzt fehlen nur noch Adolf und seine Spießgesellen und alle Elemente einer typischen Online"diskussion" sind da. Wer bringt ihn? Oh, ich habe mich ja schon geopfert

Solange immer und immer wieder einer drauf anspringt...
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 11:10   #10
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
Der Hang zur Kostümierung sorgt 2012 auch dafür, dass sich Fans in den Städten nicht mehr gesanglich zu überbieten versuchen, sondern vor allem durch die bekloppteste Frisur, oder die spektakulärste Verkleidung. Das, sagen wir mir zitternder Stimme und erhobenen Zeigefinger, hat mit Fußball nichts mehr zu tun!

bhoa... das geht ja direkt gegen unseren fanclub die "lünemünster luden".
wir waren übrigens am samtag in der bildzeitung zu sehen........ soll man sich nun freuen? ;)
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 11:19   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Muss auch sagen dass mich das Turnier bisher nicht vom Hocker haut. Sehr viel Geplänkel, die unterhaltsamen Spiele kann man an einer Hand abzählen. Sowas wie Tschechien - Niederlande anno 2004 war bisher lediglich in Abstrichen zu sehen. Alle spielen eher auf Sicherheit bis auf wenige Ausnahmen. Die Schiedsrichterleistungen am letzten Spieltag der Vorrunde haben mir dann das Turnier nochmal zusätzlich versaut.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 11:19   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Früher war alles besser

das beruhigende ist nur,dass die em 12 in ein paar jahren auch "früher" sein wird und dadurch dann automatisch auch besser!
Don_Weedi likes this.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 11:48   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Man sollte die Vuvuzelas zum Pflichtutensil jeden großen Turniers machen.
Wer bei der Laola falsch mitchoreographiert muss jedem zweiten Sitznachbarn bis Blockende ein Bier austun.
Fans die sich beim Jubel nicht voll aufs Spiel konzentriert haben müssen nach Spielende das Stadion fegen.
Nationalmannschaften die sich nicht verausgabt haben werden für die nächste WM gesperrt.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 11:55   #14
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
das beruhigende ist nur,dass die em 12 in ein paar jahren auch "früher" sein wird und dadurch dann automatisch auch besser!

Du meinst es wird noch schlimmer? Die Blödsisierung des Fussballs scheint ungeahnte Höhen zu erreichen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 12:06   #15
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Du meinst es wird noch schlimmer?

Eher verschiebt sich die Wahrnehmung - und das in Kombination mit einer Glorifizierung der Vergangenheit.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 12:17   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Eher verschiebt sich die Wahrnehmung - und das in Kombination mit einer Glorifizierung der Vergangenheit.

Ok, damit kann ich dann leben. Also irgendwie.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2012, 04:37   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Die Schiedsrichterleistungen am letzten Spieltag der Vorrunde haben mir dann das Turnier nochmal zusätzlich versaut.

Das war, bis auf Wolfgang Stark () teilweise wirklich haarsträubend. Ob das noch Zufall war? Wahrscheinlich, vielleicht, hoffentlich

Zitat von regelbert
Die Zuschaueranimation ist nervig

wie überall.

und Laola eher ein Zeichen für Zuschauer, die sonst nix zu tun haben.

Ja. Was sollen die sonst auch zu tun haben, alternativ könnten sie auch schweigen, in der Nase bohren, Wasser holen o.ä.
Ist halt etwas retro, gab mal Zeiten, wo das als Zeichen für tolle Stimmung galt (wobei ich nie ein großer Ola-Fan war). Bei so einem Turnier hat es irgendwo noch was, wenn Fans aus unterschiedlichsten Nationen gemeinsam die Welle machen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2012, 09:13   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Ist halt etwas retro, gab mal Zeiten, wo das als Zeichen für tolle Stimmung galt (wobei ich nie ein großer Ola-Fan war).

z.B. vor 6 Jahren.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.599
  • Beiträge: 2.543.956
Aktuell sind 224 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos